NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Ist natürlich immer Definitionssache wen man jetzt alles zu den Contender zählt bzw wieviele Teams man generell in diesen Kreis aufnimmt.. Ich denke man kann auf jeden Fall sagen, dass die Lakers immer zu den ernstzunehmenden 5-6 Teams gezählt wurden. Nach dem Nash Trade waren die Lakers objektiv (Wettquoten) unter den 3 Favoriten auf den Titel und teilweise sogar als bestes Westteam eingestuft...

Da ist es dann in meinen Augen ziemlich seltsam wenn man es darstellt als würde allein dieser Howard Trade die Lakers vor dem Untergang retten.
Die Lakers waren auch ohne Howard in einer guten Position.

Und deine Aussage mit dem Geschenk kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Nash oder Gasol waren in dieser Hinsicht vielleicht "Geschenke" weil man keine eigenen sportlichen Leistungsträger verloren hat. Wenn man aber jetzt einen 25 jährigen Center wie Bynum abgibt ist diese Bezeichnung einfach daneben.

Die Lakers und Bynum waren schon in ersten Gesprächen über eine Extension. Insofern muss da ja wohl große Bereitschaft seitens des Spielers dagewesen sein bei den Lakers zu bleiben.... Das ist schon ein gewaltiger Unterschied zur Situation mit Howard. Insofern haben die Lakers jetzt nach dem Trade ein größeres Riskiko ihren Starting Center als Free Agent zu verlieren (wenngleich es mich sehr überraschen würde)



Wie soll dieses Team verteidigen oder mal einen Wurf blocken bzw rebounden? Jeder kann werfen aber das war dann auch alles. Wetten, dass die am Ende zu den 5 schlechtesten Teams zählen? Wenn sie zu gut sind werden halt bis zum Winter noch weitere Trades folgen...

Ich sehe noch immer keine sinnvollere Alternative für die Magic. Stattdessen beleidigte Nets Fans oder die üblichen Motzer nach dem Motto "Lakers kriegen immer Spieler geschenkt" ;)

Es geht in erster Linie nicht darum ob die Lakers in den nächste 1-2 Jahren um die Meisterschaft mitpielen können, sondern darum was nach der Kobe-Ära passiert. Normalerweise würden die LAkers jetzt die nächsten Jahre noch mit Kobe, Nash, Gasol und Bynum um den Titel spielen (egal obs am Schluss reicht oder nicht) und dann ständen sie vor dem Rebuild. Durch den Trade für Howard umgehen sie diese Situation und bleiben Contender. Und du wirst mir wohl nicht widersprechen wenn ich sage Howard hat eine höhere Anziehungskraft auf Free Agents als Bynum. Wenn Kobe's, Nash's und Gasol's Verträge ausgelaufen sind, sind die Lakers durch diesen Trade in der viel besseren Situation als ohne den Trade!
Normalerweise würde auf die Lakers in nicht allzuweiter Zukunft ein Szenario zukommen wie nach dem Abgang von O'Neal. Da waren sie auch erstmal Mittelmaß, bis sie Gasol "geschenkt" bekommen haben. Diese Phase überspringen sie jetzt komplett durch den Trade von Howard. Der Ausdruck "Geschenk" im Zusammenhang mit Howard sei mir verziehen. Natürlich geben die Lakers in diesem Fall auch einen guten Spieler ab, jedoch hat Howard den weitaus größeren Impact (nicht nur auf dem Feld) meiner Meinung nach!
Soviel dazu, was mir eigentlich einfällt zu behaupten dass sich die Lakers auf dem "absteigenden Ast" befinden.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Normalerweise würde auf die Lakers in nicht allzuweiter Zukunft ein Szenario zukommen wie nach dem Abgang von O'Neal. Da waren sie auch erstmal Mittelmaß, bis sie Gasol "geschenkt" bekommen haben. Diese Phase überspringen sie jetzt komplett durch den Trade von Howard. Der Ausdruck "Geschenk" im Zusammenhang mit Howard sei mir verziehen. Natürlich geben die Lakers in diesem Fall auch einen guten Spieler ab, jedoch hat Howard den weitaus größeren Impact (nicht nur auf dem Feld) meiner Meinung nach!
Soviel dazu, was mir eigentlich einfällt zu behaupten dass sich die Lakers auf dem "absteigenden Ast" befinden.

Wieso der Vergleich mit Shaqs Abgang? Das passt doch nicht. Der wurde getradet und man bekam 3 solide bis überdurchschnittliche Spieler zurück. Also kein Cap Space.
Man wird wohl kaum Nash/Kobe/Gasol traden.

Und ich verstehe nicht was sich durch den Howard Trade ändern soll.
Falls Gasol, Kobe und Nash wirklich in 2 Jahren aufhören hätte man in jedem Fall einen überragenden Center mit Max Vertrag in seiner Prime, jede Menge Cap Space und die übliche Anziehungskraft als absolute Top Franchise in einem Big Market.

Natürlich ist da ein sportlicher Unterschied zwischen Howard und Bynum aber letztendlich ist die weitere Situation dann davon abhängig welche anderen Spieler in diesem Zeitraum verfügbar werden und welche Deals möglich sind. Das kann man zum jetzigen Zeitpunkt sowieso nicht planen.

Und ich kann noch immer nicht erkennen wo sich die Lakers auf dem absteigenden Ast befunden haben und ein "Howard Geschenk" irgendetwas daran ändert. Weder im Bezug auf die nächsten Jahre, noch auf die Ära nach Kobe. Letztendlich machen die Lakers ein sportliches Upgrade auf der Center Position. Mehr ändert sich nicht. Man wurde jetzt nicht kurzfristig zum Topfavorit auf den Titel und für die Zukunft bleiben Vertrags und Altersstruktur gleich.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Verlier im großen Dwighmare sind
- die Magic, die hatten dabei einfach nichts zu gewinnen...
- die Nets (die haben ja aber noch Lopez als Trostpreis)
- die Rockets erst wollte man Gasol dann Bynum oder Howard und nun hat man keinen der genannten aber einen Roster der aktuell Ähnlichkeiten mit einem Schweizer Käse aufweist.
- Dallas kein Deron, kein Howard und Bynum hat in Philly ein Team gefunden samt erstklassigem Coach und Ihm selbst als fehlendes Puzzleteil! Wird verdammt schwer Ihn im kommenden Sommer aus Philly wegzulotzen, das gleiche gilt wohl auch für LA und Howard... mit Kaman hat man aber auch dort rechtzeitig einen Plan B auf den Weg gebracht!

Verlierer ist ganz klar die NBA, die Saison langweilt mich jetzt schon bevor sie überhaupt angefangen hat.
Howard - Gasol - Artest - Bryant - Nash..
wenn die alten nur 70% ihrer Topfoirm erreichen hat z.B. auch OKC nur eine geringe Chance... echt zum gähnen sowas.
Da kann man nur hoffen das die Bulls und Rose es wenigstens im Osten mal bisschen spannend machen.

Der Deal für die Magic raff ich nicht. Weiss nicht was einige da noch verteidigen. Das ist total grottig was die für Howard bekommen haben. Top Center gibt es kaum in der Liga, da bekommen selbst "Gurken" wie Asik 8 Millionen. Und dann geben die ihn für höchstens mittelmäßige Talente und Affalo ab.. das ist seltsam. Das Rockets Angebot war definitiv nicht schlechter. Da leg ich mich mal fest.
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Wieso der Vergleich mit Shaqs Abgang? Das passt doch nicht. Der wurde getradet und man bekam 3 solide bis überdurchschnittliche Spieler zurück. Also kein Cap Space.
Man wird wohl kaum Nash/Kobe/Gasol traden.

Und ich verstehe nicht was sich durch den Howard Trade ändern soll.
Falls Gasol, Kobe und Nash wirklich in 2 Jahren aufhören hätte man in jedem Fall einen überragenden Center mit Max Vertrag in seiner Prime, jede Menge Cap Space und die übliche Anziehungskraft als absolute Top Franchise in einem Big Market.

Natürlich ist da ein sportlicher Unterschied zwischen Howard und Bynum aber letztendlich ist die weitere Situation dann davon abhängig welche anderen Spieler in diesem Zeitraum verfügbar werden und welche Deals möglich sind. Das kann man zum jetzigen Zeitpunkt sowieso nicht planen.

Und ich kann noch immer nicht erkennen wo sich die Lakers auf dem absteigenden Ast befunden haben und ein "Howard Geschenk" irgendetwas daran ändert. Weder im Bezug auf die nächsten Jahre, noch auf die Ära nach Kobe. Letztendlich machen die Lakers ein sportliches Upgrade auf der Center Position. Mehr ändert sich nicht. Man wurde jetzt nicht kurzfristig zum Topfavorit auf den Titel und für die Zukunft bleiben Vertrags und Altersstruktur gleich.

Ich habe einfach kein Szenario gesehen in welchem die Lakers mit der Spielermaße die sie haben in 2-3 Jahren noch Top-Contender sind. Auch nicht wen Bynum verlängert! Sie hätten sicherlich nach dem Ablauf der Verträge von Kobe und Gasol einen guten Free Agent locken können, aber ich denke nicht dass sie sofort Contender gewesen wären. Das hätte sich erst entwickeln müssen! Daher der Vergleich zu der Zeit nach dem O'Neal-Abgang. Da musste man auch erst wieder ein Team zusammenstellen welches als Contender gilt.
Und an der Situation hat sich meiner Meinung nach eben ganz deutlich was geändert, weil ich eben denke dass Howard in Verbindung mit der Franchise ein deutlich größerer Magnet für Top-FA sein wird als es Bynum jemals werden könnte.
Kurz und knapp... Die Lakers werden durch diesen Trade über Jahre hinweg Top-Contender sein, und ohne den Trade wären sie das meiner Meinung nach nicht gewesen! Das Fettgedruckte stimmt also meiner Meinung nach nicht.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die Lakers auf einen absteigenden Ast. Howard ein Geschenk.

Alles klar.

Mit der Verpflichtung von Nash war man bereits wieder auf einen aufsteigenden Ast.
Howard waere ein Geschenk gewesen haette man fuer ihn nicht den 2. besten Center der Liga traden muessen. Als ein Geschenk sehe ich z.B. den Odom Trade von den Lakers zu den Mavs. Was man dann aus diesem Geschenk rausholt ist eine andere Frage.

Ich sehe die Verpflichtung von Nash als weitaus wichtiger fuer die Lakers als den Tausch Howard gegen Bynum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Ich weiß gar nicht was einige hier noch denken, was Orlando in einem Howard-Trade noch hätte kriegen sollen. Für 1 Jahr Vertrag, selbst wenns Dwight Howard ist, kriegt man halt nicht mehr viel.
Er wäre nächste Saison weggewesen und nur die Nets und Lakers haben gute Aussichten auf eine Extension mit ihm. Und beide Teams hatten jetzt nicht wirklich viel interessantes zu bieten. Und Houston's Angebot muss wohl noch schlechter gewesen sein.
Gute Picks hätte man nirgends für Howard bekommen, weil garantiert kein Lottery Team für Howard oder Bynum gegambelt hätte. Auch ein Three-way-Trade mit den Nets hat nicht geklappt, wo evtl. ein drittes Team einen guten Pick abgegeben hätte.
Und das man Harrington und Afflalo aufnimmt, muss man wohl in Kauf nehmen, denn der Trade muss ja finanziell auch hinhauen und Philly, Denver und Lakers haben keinen oder kaum mehr freien Platz unterm Salary Cap.
Also ich kauf den Magic-Verantwortlichen schon ab, dass wenn sie sich nicht auf einen Lopez mit Max-Vertrag oder ein hohes Risiko mit Bynum eingehen wollen, dies der best available Trade für einen Rebuild war.
Nikola Vucevic, Moe Harkless + 3 protected First Rounders ist besser als Howard nächstes Jahr einfach gehen zu lassen.
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city

Um dir mal die Augen zu öffnen

Bill Simmons Artikel zum Trade auf Grantland

WINNER: Steve Nash, again "Hmmmmm … what should we do on this play? Should I run the high screen with Pau again? I could always just take a rest and dump it over to Kobe for a play. Or, I could beat my guy, try to draw Dwight's guy over and throw him an alley-oop that he'll catch as long as it's within five feet of the rim. God, this is fun. Eff it, I think I'll just shoot a 3 — if it doesn't go in, Dwight will just get the rebound, anyway … "
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Simmons ist in meinen Augen Mist. Ein Celtics Homer, der sich sogar gegen Nash ausgesprochen hat, als dieser keinen Trade gefordert hat und der sogar 2010 öffentlich gegen Phoenix in den Playoffs war, selbst als es gegen die von ihm so verhassten Lakers ging.

Ist vielleicht keine populäre Meinung (und ich bin froh, dass Irencius im Urlaub ist), aber ich glaueb nicht, dass Howard und Nash das perfekte Paar werden. Ich sehe einfach die Verpflichtung Howard's als besser an, da er der Verteidigung neue Dimensionen ermöglicht und auch in Zukunft als Magnet für Free Agents agieren wird (wer wettet mit mir, dass Kevin Love in Los Angeles landet, wenn sein Vertrag abläuft?).
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.397
Punkte
113
aus Sicht der Magic kann man den Trade aktuell noch nicht bewerten. Das geht vllt. in 2-3 Jahren. Aber was sollen sie auch machen. Haben halt nur Schrott und üble Verträge im Team. Da war der Cut sicher besser als einen total überbezahlten Spieler im Tausch zu erhalten, der eben nicht zu den Top 5 oder sogar Top 3 der Liga zählt. Eher im Gegenteil ;)

Dass davon dann halt drei andere Teams mehr oder weniger deutlich profitieren steht auf einem anderen Blatt.

Die Lakersfans machen hier den Unterschied von Bynum - Howard deutlich geringer als er ist. Tausch Nr. 1 gegen 2 mag ja auf dem Papier richtig sein. Nur Howard ist sicher Top 5 der Liga, während Bynum da doch nen ganzes Stück hinten dran ist. Ist ähnlich, wenn ich einen LeBron gegen Melo oder Durant für Rudy Gay tausche.

76ers lösen das Problem Iggy/Turner und bekommen nebenbei noch den zweitbesten Center.

Nuggets müssen für Iggy zwar mehr zahlen, war aber mMn auch nen No Brainer.

Hat man selten in der NBA. Daher wohl auch der Aufschrei so groß. Aber wer kann bei solchen Deals schon nein sagen :D
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
@lebron-who

Ich habe einfach kein Szenario gesehen in welchem die Lakers mit der Spielermaße die sie haben in 2-3 Jahren noch Top-Contender sind. Auch nicht wen Bynum verlängert! Sie hätten sicherlich nach dem Ablauf der Verträge von Kobe und Gasol einen guten Free Agent locken können, aber ich denke nicht dass sie sofort Contender gewesen wären. Das hätte sich erst entwickeln müssen! Daher der Vergleich zu der Zeit nach dem O'Neal-Abgang. Da musste man auch erst wieder ein Team zusammenstellen welches als Contender gilt.
Und an der Situation hat sich meiner Meinung nach eben ganz deutlich was geändert, weil ich eben denke dass Howard in Verbindung mit der Franchise ein deutlich größerer Magnet für Top-FA sein wird als es Bynum jemals werden könnte.
Kurz und knapp... Die Lakers werden durch diesen Trade über Jahre hinweg Top-Contender sein, und ohne den Trade wären sie das meiner Meinung nach nicht gewesen! Das Fettgedruckte stimmt also meiner Meinung nach nicht.

Natürlich werden Nash, Kobe und Gasol nicht jünger und damit auch die Titelchancen wohl zunehmend kleiner. Darum gehts doch nicht. Ist ja auch logisch, dass dann beim Karriereende dieser Spieler ein Neuanfang kommt.
Das ist aber alles unabhängig von Bynum oder Dwight. Die beiden Spieler werden vermutlich auch in 2-3 Jahren die beiden besten Center der Liga sein.

Ob die Lakers diesen kleinen Cut erfolgreich hinbekommen hängt von vielen Faktoren ab (wer ist Free Agent, wieviele andere Teams können Max Verträge anbieten etc) und ich glaube nicht dass es Free Agents gibt, die sich mit Howard locken lassen und bei Bynum kein Interesse auf die Lakers hätten. So groß sind die Differenzen da nicht.

Und Steve Nash hilft den Lakers mehr als nun Howard statt Bynum. Keine Ahnung wie man das anderst sehen kann.
Nash+Bynum ist einfach besser als Sessions+Howard. Das kann man drehen wie man will.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
So wie sich die NBA entwickelt hat, werden die Lakers auch nach Kobe, Nash und Gasol keine Probleme haben Stars anzulocken. Vor allen Dingen wenn Howard noch da ist. Dann gehts ganz schnell und da sind zwei andere Super-Friends. Also von daher bleiben sie eh attraktiv.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Lakersfans machen hier den Unterschied von Bynum - Howard deutlich geringer als er ist. Tausch Nr. 1 gegen 2 mag ja auf dem Papier richtig sein. Nur Howard ist sicher Top 5 der Liga, während Bynum da doch nen ganzes Stück hinten dran ist. Ist ähnlich, wenn ich einen LeBron gegen Melo oder Durant für Rudy Gay tausche.

Genau das ist der springende Punkt. Bynum wird hier immer als 20/10 Center dargestellt, hat aber noch keine einzige Saison diese Stats abgerufen. Vor allem ist Bynum ständig verletzt, was hier teilweise pragmatisch unter den Teppich gekehrt wird. Bynum ist von Howard so weit weg wie Calderon von Rondo. Howard führte Orlando mit JJ & Alston als Starter in die Finals und die letzten Jahre locker in die Playoffs, während Bynum seine Wehwehchen auskurierte.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Howard waere ein Geschenk gewesen haette man fuer ihn nicht den 2. besten Center der Liga traden muessen.

Was man da beachten muß zur Bewertung war Bynums Tradevalue und der war schon alleine aufgrund der Tatsache daß er 2013 UFA werden will und wird deutlich reduziert und keinesfalls auf "zweitbester Center der Liga". Und jetzt bitte nicht mit einem "Dwight Gamble! ankommen weil Dwight ja auch UFA wird: Er wird LA nicht verlassen. Team/Stadt/Roster ist einfach eine andere Hausnummer um es mit Bynum in Orlando/Houston/Cleveland zu vergleichen.

Und der Gasol-Trade wird wieder hochgeholt weil es halt bestimmte Analogien gibt, hier vorallem der Trade-Zeitpunkt. Für Gasol wird Ewigkeiten ein Heidenkram verlangt nur um ihn dann in einer Nacht- und Nebelaktion noch vor der Deadline für ein mieses Paket zu verschiffen (und hier muß man mit 2008 Marc Gasol argumentieren und nicht mit dem 2012).

Jetzt wieder das gleiche. Lakers haben Bynum der aber UFA wird und Orlando, welches Bynum gar nicht haben wird und trotzdem gibt es Monate vor Trainingscamp-Start so einen für die Magic schwachen Deal wo Dwight am Ende in LA landet.

Da muß man bitte schön auch als Lakersfan das Rumnölen verstehen. Ist halt wieder wie ein Gasol ein "Bitte? Wieso jetzt? Wieso für diesen Schrott?" Trade. Einmal konnten die Lakers für einen pummeligen Euro-Prospect einen Top5 PF in seiner Prime einsacken, jetzt den besten Center der Liga für einen UFA werdenden Bynum. Und das innerhalb von 4 Jahren.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Genau das ist der springende Punkt. Bynum wird hier immer als 20/10 Center dargestellt, hat aber noch keine einzige Saison diese Stats abgerufen. Vor allem ist Bynum ständig verletzt, was hier teilweise pragmatisch unter den Teppich gekehrt wird. Bynum ist von Howard so weit weg wie Calderon von Rondo. Howard führte Orlando mit JJ & Alston als Starter in die Finals und die letzten Jahre locker in die Playoffs, während Bynum seine Wehwehchen auskurierte.

Scheint aber bei dir nicht fuer die letzte Saison zu gelten.

Bynum 60 Games
Howard 54 Games
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Achja: Vollstes Verständnis dafür daß die Magic nicht Dwight nach Brooklyn in die eigene Conference abgeben wollten, selbst für ein (je nach Ansichtssache) evt besseres Paket.

Aber jetzt traden um ihn in den Westen zu verschiffen wo Houston und Dallas immer als Lösung in der Hinterhand sind, ne...

Was wollen die Magic mit Afflalo? Wenn die Magic evt in 3 Jahren wieder an den Playoffs kratzen ist der 30 und wird FA. Vuja und Harkless sind 0815-Talente, da hätte Morey gleich 3-4 geschickt und das Paket wäre auch ohne Lamb/Raps Pick besser gewesen. Zudem noch Firstrounder die man nicht erst 2015-2018 bekommt.

Man kann ja sogar argumentieren daß das olle Mavs-Paket besser war. Vorallem falls man dann Mayo für das gleiche Geld wie Afflalo behalten hätte. dazu noch Wright (hat für mich mehr Potential als Vuja), Collison (besser als Harkless) etc...

Die Magic hätten in aller Ruhe bis zum Camp Angebote und optionen sortieren können.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
So wie sich die NBA entwickelt hat, werden die Lakers auch nach Kobe, Nash und Gasol keine Probleme haben Stars anzulocken. Vor allen Dingen wenn Howard noch da ist. Dann gehts ganz schnell und da sind zwei andere Super-Friends. Also von daher bleiben sie eh attraktiv.

die Lakers werden immer attraktiv bleiben. Die Geschichte, die Location, all das macht den Reiz aus für sie zu spielen. Viele Stars von morgen wachsen mit Kobe, LeBron, Lakers und Heat auf. Es ist dann eine Ehre eines Tages für diese zu spielen. Mal abgesehen von dem finanziellen Aspekt. Die Heat sind in meinen Augen auch auf dem Weg dahin, eine ähnliche Prestige zu erreichen wie die Lakers. Wobei die Lakers schon eine beispiellose Erscheinung im US-Sport sind. Da kann man nur Real Madrid oder den FC Barcelona als Vergleich heranziehen.

Meine Hoffnung bleibt das es Mannschaften gibt wie San Antonio, Utah, Indiana oder OKC, die zwar von der Attraktivität nicht mithalten können, es aber durch gutes Managment und Fanbasis immer mal die Favoriten aus den besseren Märkten ärgern können.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Scheint aber bei dir nicht fuer die letzte Saison zu gelten.

Bynum 60 Games
Howard 54 Games

Ist dieses Argument dein Ernst? Howard, der vor letzter Saison in 7 Jahren 7 Spiele verpaßt hat und jetzt zum ersten Mal verletzt war. Und den willst du mit Bynum vergleichen aufgrund EINER saison?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.397
Punkte
113
@sefant

was hätte denn Houston bieten können? Klär mich mal bitte auf? Hätte man da auch wieder 2-3 andere Teams benötigt?

aktuell hab ich gelesen, dass die Magic
G Arron Afflalo, F Al Harrington, F Moe Harkless, F/C Nikola Vucevic, F Josh McRoberts, G/F Christian Eyenga, three future first-round picks and two future second-round picks
bekommen. Picks sind
lottery protected first-round picks from each of the three teams.
Wobei man bei den Lakers, 76ers und Nuggets eh nicht wirklich von Lottery ausgehen kann. Bleibt die Hoffnung auf dein eigenen richtig hohen Pick ;)

Afflalo hat nen guten Vertrag, der ist jederzeit ohne Probleme tradebar, Vucevic Roberts und Eyenga werden nach der Saison FA. Harkless kostet fast nichts, einzig Harrington hat 3 Jahre (wobei ich irgendwo hier gelesen hab, dass die nur teilweise garantiert sind. sitmmt das?)

Sieht doch für nen kompletten Neuaufbau ganz ok aus. Müssen die Verwantwortlichen nur noch was draus machen, etwas Glück gehört bekanntlich auch dazu

BTW: Seh gerade, dass Philly auch noch J-Rich bekommen haben. Macht den Deal für die noch besser. Mit einem Schlag alle Probleme gelöst :thumb:
 
Oben