NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
nachdem die trades nach nyk/lal nicht mehr realistisch scheinen verhandeln cp3 und die hornets mit lac.
hornets fordern: gordon, aminu, bledsoe, kaman, 2 1st rounder (davon einer top10)
clippers sind bereit das zu bieten, unter der bedingung dass paul zusagt mind. 2 jahre zu bleiben (player option im letzten jahr zieht)

wow

NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!

:wavey:
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Quelle?

Wenn das so stimmt, würde ich an Stelle der Clips, dem Mr. Stern sagen, dass er mich am Arsch lecken kann. Will er nicht gleich noch Griffin und Jordan dabei? Eric Gordon hat schon mehr als nur angedeutet was in ihm steckt, Kaman zählt zu den besseren Centern der Liga und sein Vertrag läuft auch noch aus.. Allein die beiden sind schon sehr viel wert, nun will der Gute noch zwei 1st Round Picks, wo einer mindestens Top-10 (!!!) geschützt ist? Einen Pick könnte ich ja noch verstehen, aber gleich zwei. Und das ganieren wir dann noch mit zwei "soliden" Talenten - Aminu und Bledsoe. Da fehlen mir die Worte wenn ich ehrlich bin.

Wenn das so über die Bühne geht lache ich mich schlapp und dann sollten die Clips besser beten, dass Pauls Beine halten. Ich hoffe allerdings, dass sie nicht ihren halben Kader für Paul raushauen. Ich finde die Clippers extrem vielversprechend, wäre zu schade, das Team so zu zerreißen, auch wenn es um Chris Paul geht.
 

lebron1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Wenn das so stimmt, würde ich an Stelle der Clips, dem Mr. Stern sagen, dass er mich am Arsch lecken kann. Will er nicht gleich noch Griffin und Jordan dabei? Eric Gordon hat schon mehr als nur angedeutet was in ihm steckt, Kaman zählt zu den besseren Centern der Liga und sein Vertrag läuft auch noch aus.. Allein die beiden sind schon sehr viel wert, nun will der Gute noch zwei 1st Round Picks, wo einer mindestens Top-10 (!!!) geschützt ist? Einen Pick könnte ich ja noch verstehen, aber gleich zwei. Und das ganieren wir dann noch mit zwei "soliden" Talenten - Aminu und Bledsoe. Da fehlen mir die Worte wenn ich ehrlich bin.
bemerkenswert wie klein die spanne zwischen "top5 nba player" und "star, der getradet werden will" ist.

es geht darum paul und gordon in ein team zu bekommen. hast du das geschafft, hast du ein fundament für die zukunft. griffin signt zu 90% die extansion nächsten sommer. abgesehen davon: paul macht seine mitspieler besser

find das ganz gut:
@HPbasketball Exactly, 40% of EG's value is potential. He can 'potentially' be an ALL-STAR. Well CP3 already is 'potentially' best PG in NBA
empfehlsnwert: https://twitter.com/#!/HPbasketball

paul, williams, griffin, foye, gomes, jordan, butler. damn.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
sorry, hab ich in der tat vergessen mein fehler. aber is im prinzip auch kein problem die bekannten seiten (realgm, espn, hoopshype, si, twitter, usw. usf.) aufzusuchen.

trotzdem natürlich: http://espn.go.com/los-angeles/nba/...-lakers-chris-paul-wants-los-angeles-clippers :)

Klar ist es kein Problem diese Seiten aufzusuchen. Wenn man das aber bei jedem Gerücht machen muss, das hier so verbreitet wird, ist man nur noch am Suchen. Deswegen besser einfach gleich dazu schreiben.

Habe es dann auch auf ESPN gefunden, und da steht:

ESPN schrieb:
The Clippers know that Paul is unlikely to sign an extension with any team that trades for him because the rules in place in the NBA's new labor agreement make it more advantageous for top stars to play the season out and then sign a longer deal in free agency, even if they're staying with the same team. But sources told ESPN.com that the Clippers merely want Paul to pick up the 2012-13 option in his contract at the time of the trade -- thus delaying his free agency by one year -- if they're going to give up one of their two most prized trade assets for Paul: Eric Gordon or Minnesota's unprotected No. 1 pick in 2012.

Also: Entweder Gordon oder Minnesotas Pick
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
auf twitter versteh ich das so, dass man davon ausgeht, dass lac bereit ist beide zu bieten wenn cp zusagt

Twitter ist aber doch nur die verkürzte Form von dem, was Stein im Artikel ausformuliert. ;)

Es steht sogar noch einmal im selben Artikel:

ESPN schrieb:
Sources say that the Clippers -- if Paul agrees to do the same -- would be willing to reverse their previous stance and send either Gordon or the Minnesota pick to the Hornets because they'd know that Paul would be in place next to Griffin for at least two seasons, removing the threat of trading for Paul and then watching him leave in free agency in July.

EDIT: Alles klar.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Der war doch in Trier letzte Saison, oder? Er wurde sicher nur für das Camp geholt, alles andere wäre doch sehr merkwürdig.

Aus der BBL-Provinz zum NBA-Champion.:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also für mich ist der Minny-Pick in dem Draft für einen neuen Hornets Besitzer schon mehr wert als Martin und Scola zusammen.

Natürlich wäre Gordon statt Pick die sichere Wahl, aber das Paket geht schon in Ordnung.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Also für mich ist der Minny-Pick in dem Draft für einen neuen Hornets Besitzer schon mehr wert als Martin und Scola zusammen.

Natürlich wäre Gordon statt Pick die sichere Wahl, aber das Paket geht schon in Ordnung.

:thumb:

Gordon würde dann aber direkt Kosten. Man hätte als Owner keine Wahl für einen Wunschspieler und eine Vertragsverlängerung steht an ;)

Arrrrrr...... die sollen drüben mal aufstehen und den Deal veröffentlichen! :smoke::crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
:thumb:

Gordon würde dann aber direkt Kosten. Man hätte als Owner keine Wahl für einen Wunschspieler und eine Vertragsverlängerung steht an ;)

Arrrrrr...... die sollen drüben mal aufstehen und den Deal veröffentlichen! :smoke::crazy:

Jein, der würde selbst wenn er max. bekäme nicht mehr als 13,6 im Startjahr erhalten, die er im Übrigen wert ist. Zum Vergleich, da ist Kevin Martin dann bei 12,4 angekommen...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
die ist er auch Wert! Ist ein guter Junge. Aber will der neue Besitzer ihn? Will er nicht lieber sich im Draft jemanden aussuchen? Dann paar Jährchen einen jungen Star im Rookie-Vertrag haben?
Das mein ich damit ;) Flexibel, günstig, aber schon funktionierend.
So könnten die Hornets mit gutem Glück die nächste Saison mit Austin Rivers und Anthony Davis starten. ICh würde diese Variante bevorzugen :cool3:

Kurt Thomas für 2 Jahre zu den Blazers!
Da haben die Contender ja mal geschlafen :) Oder Kurt wollte nicht mehr bis in die Finals einziehen und den Stress^^ Jetzt kann er Oden erzählen wie man sich bis 40 in der Liga hält :p
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.430
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
:thumb:

Gordon würde dann aber direkt Kosten. Man hätte als Owner keine Wahl für einen Wunschspieler und eine Vertragsverlängerung steht an ;)

Arrrrrr...... die sollen drüben mal aufstehen und den Deal veröffentlichen! :smoke::crazy:

Was eine weitere Sache wäre, die die Hornets betrachten müssten.

Nicht dass sie ihn nicht bezahlen könnten, aber Gordon ist ein Junge aus Indiana und wurde immer wieder mit der Möglichkeit in Verbindung gebracht zurück nach Indy zu gehen.
In Los Angeles gefällt es ihm(vor allem auch die Möglichkeit mit Griffin zusammen zu spielen) und daher sollte er auch bei den Clippers verlängern, aber ob er wirklich Interesse hätte in New Orleans zu spielen ist mehr als fraglich.

Natürlich könnten die Hornets das meiste bieten und alles matchen, aber ob ein unzufriedender Gordon das wirklich wert wäre steht auf einem anderen Blatt Papier geschrieben.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
David Aldridge twittert: Timberwolves finalizing four-year deal with J.J. Barea.

Wieviel die T'wolves zahlen, wird nachgereicht.

PS: Another Point Guard.
 
Oben