NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
Alter, Childress nach Griechenland... Die Hawks also jetzt schon schlechter als im Vorjahr, und wenn auch noch der andere Josh geht, war's das wohl mit "Jugend forscht".

Die aktuelle Offseason ist IMHO ziemlich interessant. Mit Okafor könnte jetzt noch ein Großkaliber sein Team verlassen (wie war das mit dem Sign and Trade Deal) (Artikel).
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
[19];1804587 schrieb:
Das schreit bei den Warriors sehr stark nach einem dicken Trade. Ich weiss nicht wer, aber die Jungs werden wohl einen grossen Versuch starten um die Mannschaft komplett umzuruesten. Ich Tipp ja fest darauf, dass Ellis plus ein paar nette Vertraege da einen abnehmer suchen.

Al + Jaxs + Ellis = ??? (ca.20Mio)

hey das bringt mich auf eine Idee:licht:

Die Nuggets wollen ja laut Hoopshype Iverson jetzt auch traden.
Wieso geht AI nicht nach GS für Al + Jackson+ noch irgendwen damit sich das mit dem Geld ausgeht.

Weiß nicht ob sich das ausgeht, aber der Trade wäre geil. Im Notfall kann ja auch Ellis abgeben.

Also mir würde der Trade gefallen.:love:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Und was würde es den Nuggets bringen? Iverson bei den Warriors wäre zumal gar nicht so schlecht glaube ich, aber wollen die Warriors sich wirklich so Druck aufbuaen (Iverson ist alt)? Ich gaube kaum, das würde nicht wirklich mit dem rest des Teams zusammen passen.
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
doublel wo willst du A.I überall hintraden?? nach charlotte, nach GS odr am besten nächsten saison nach philly.
harrington, jax und ellis für iverson? also wer den trade macht gehört gefeuert
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Und was würde es den Nuggets bringen? Iverson bei den Warriors wäre zumal gar nicht so schlecht glaube ich, aber wollen die Warriors sich wirklich so Druck aufbuaen (Iverson ist alt)? Ich gaube kaum, das würde nicht wirklich mit dem rest des Teams zusammen passen.

Die Nuggets würden eine Menge Geld sparen, was sie auch laut HoopsHype auch wollen. Werden AI wahrscheinlich nicht resignen(auch auf HOOPSHYPE) und würden ihn daher für nichts ziehen lassen.

Bei GS könnte er den besseren Baron Davis geben... glaube würde schon gut ins Team passen, wenn einer der "großen 3" ( Al, Ellis,Jax) getradet werden würde, was ziemlich sicher passiert.

Bzgl. dem Alter glaube ich trotzdem, dass AI noch 2-3 gute Jahre im Tank hat und die Warriors müssen ihm ja nicht umbedingt einen RIESEN Vertrag geben.

Also mir würde AI in GS gefallen:love:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
[19];1804587 schrieb:
Das schreit bei den Warriors sehr stark nach einem dicken Trade. Ich weiss nicht wer, aber die Jungs werden wohl einen grossen Versuch starten um die Mannschaft komplett umzuruesten. Ich Tipp ja fest darauf, dass Ellis plus ein paar nette Vertraege da einen abnehmer suchen.

Al + Jaxs + Ellis = ??? (ca.20Mio)

hey das bringt mich auf eine Idee:licht:

Die Nuggets wollen ja laut Hoopshype Iverson jetzt auch traden.
Wieso geht AI nicht nach GS für Al + Jackson+ noch irgendwen damit sich das mit dem Geld ausgeht.

Weiß nicht ob sich das ausgeht, aber der Trade wäre geil. Im Notfall kann ja auch Ellis abgeben.

Also mir würde der Trade gefallen.:love:
kannst du bitte aufhören in jeden threat denselben kommentar reinzuschreiben?wir wissen allmählich alle das du von deiner idee begeistert bist!

edit:und der nächste liebesbericht:
Also mir würde AI in GS gefallen
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Sorry will nur ein paar Trade Möglichkeiten aufzeigen.

Ihr braucht wirklich nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit rummeckern.Beginnt langsam wirklich zu nerven.:mad:

Es wird in vielen Foren im Moment über Trades diskutiert also wird es keinen umbringen wenn ich auch einen Vorschlag hineinschreibe....auch wenns in 2-3 Threads ist.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Sorry will nur ein paar Trade Möglichkeiten aufzeigen.

Ihr braucht wirklich nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit rummeckern.Beginnt langsam wirklich zu nerven.:mad:

Es wird in vielen Foren im Moment über Trades diskutiert also wird es keinen umbringen wenn ich auch einen Vorschlag hineinschreibe....auch wenns in 2-3 Threads ist.

Deswegen steht in der ÜBerschrift des Themas hier: "nur mit Quellenangabe" ;)
Damit das nicht hier drin verfolgt wird.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Sorry will nur ein paar Trade Möglichkeiten aufzeigen.

Ihr braucht wirklich nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit rummeckern.Beginnt langsam wirklich zu nerven.:mad:

Es wird in vielen Foren im Moment über Trades diskutiert also wird es keinen umbringen wenn ich auch einen Vorschlag hineinschreibe....auch wenns in 2-3 Threads ist.

jaa deshalb ja eben.falls du die überschrift gelesen hast: NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe

woher du die quelle hast, abgesehen von hoopshype die nur geschrieben haben das sie iverson loswerden wollen,ist fraglich

mist war eine minute zu spät ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Sorry will nur ein paar Trade Möglichkeiten aufzeigen.

Ihr braucht wirklich nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit rummeckern.Beginnt langsam wirklich zu nerven.:mad:

Es wird in vielen Foren im Moment über Trades diskutiert also wird es keinen umbringen wenn ich auch einen Vorschlag hineinschreibe....auch wenns in 2-3 Threads ist.

Es nervt auch, wenn du deine Aussagen immer wieder zurückziehst und es so schreibst wie die anderen zuvor immer sagen. Und die unrealistischen Iversontrades auch.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Warriors holen Marcus Williams von den Nets für nen "Conditional-First-Round-Pick" (KP was das Conditional genau bedeutet, wahrscheinlich is die Protection etc. noch nicht bekannt.)

*LINK*

Ich hab gerade im Warriors-thread gesehn, dass das schon eine Nachricht von gestern ist;), hab leider hier über die letzten paar Seiten nichts sehen können, da die AI-Diskussion hier den ganzen Platz verbraucht hat.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
hab leider hier über die letzten paar Seiten nichts sehen können, da die AI-Diskussion hier den ganzen Platz verbraucht hat.
Dann musst genauer schauen. Ich sehe ganz viel Platz dafür vor einer Seite. Sogar über die Pick-Konditionen. Link.
Ihr braucht wirklich nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit rummeckern.Beginnt langsam wirklich zu nerven.:mad:
So mancher Schaumschläger vom Wörthersee auch.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Albas Bobby Brown ist in der NBA - und zwar nicht nur "untergekommen", sondern hat seine Wahl getroffen.

Neben Sacramento wo es jetzt hingeht, gab es wohl Interesse aus GS und New Orleans sowie von Barcelona und Maccabi. Sein Auftritt in der SL muss mächtig Eindruck gemacht haben. Ich habe nur das Spiel gg. DJ Augustin gesehen und da war er einen Tick stärker als Augustin. Gut im Gedächtnis ist sein versuchter Dunk über Augustin, der wohl nur aufgrund des Fouls von DJ nicht auf dem Poster, sondern an der Freiwurflinie endete.

Das ist schon ein starker Einstand aus der BBL nicht nur in der NBA "unterzukommen", sondern sich sein Team aussuchen zu können und außerdem als Rookie einen 2 Jahresvertrag mit Player - Option für das 2te Jahr zu bekommen.

Glückwunsch :thumb:
 
Oben