NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


LeonKp1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Von nem Deandre Jordan kann man das sicherlich nicht erwarten. Von nem Enes Kanter, der in seinen ersten beiden Jahren die Midrange schon außerordentlich draufhatte und dessen Wurfmechanik sehr fein ist, eben schon.

Auf den Beitrag von @freiplatzzokker werde ich hier nicht eingehen, denn das wird zu sehr Offtopic.

Ist halt kompletter Quatsch.

Und wenn du 'ne Sekunde mehr an Zeit investiert und dich mal an die nette Suchmaschine gesetzt hättest wären dir auch so einige Artikel ins Gesicht geflogen in denen präsentiert wurde wie Enes Kanter diese OffSeason extrem viel Arbeit in seine körperliche Fitness gesteckt hat um auf der Defensiven Seite des Balles besser zu werden. Ob es was gebracht hat oder nicht sei mal dahingestellt, aber wenn du dich bisschen mehr mit dem Thema beschäftigst und es nicht stumpf auf seine "hetze" in der OffSeason schiebst dann wäre dir bestimmt eine etwas differenziertere Argumentation geglückt-


Die politische Seite interessiert mich Null, die sportliche Argumentation ist leider einfach fehlerhaft.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.586
Punkte
113
Ich denke wir brauchen hier jetzt keine politischen Outings mehr. Bitte bei Basketball bleiben. Danke.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Ich hab jetzt alles politische "nach Kanter" gelöscht, damit ist das Thema jetzt auch beendet. Fragen bitte per PN, der Thread wird ausschließlich nur für die Trade- und Free Agent-Themen beansprucht.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113

Da steht aber auch, wenn GS weniger als den Max anbietet.
Da es ja schon länger Gerüchte darüber gibt, ob GS wirklich Klay und Dray bezahlen kann/will, kann solch eine Aussage vieles bedeuten.
Lakers wären mit beiden sicher auch interessant für Klay. Anderseits ist dies die perfekte Situation, um vom Owner den Max zu erzwingen. Aus Greens Lager kamen ja auch schon Äußerungen, dass er den Max verdient hat, da er 2015 auf rund 8-10 Mio verzichtet hat.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Kann ich nicht nachvollziehen, und glaube auch erstmal noch nicht dran und belasse es bei einem Gerücht. Kyrie wollte doch unbedingt aus seinem Schatten treten, und jetzt nach so kurzer Zeit wieder zurück in diesen?
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Morgen Abend nehmen wir im wörtlichen Basketball.de Pod ein Special zur Deadline auf.

Falls ihr Tradevorschläge, Fragen, ein bestimmtes Thema etc habt, dass wir besprechen sollen, könnte ihr die gerne hier stellen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Weil der Schatten von LeBron nur noch 2 Jahre Garantie hat. Danach dürfte er deutlich kleiner werden, und er hätte ein Spitzenteam um sich mit dem man ständig neue FAs anlocken könnte.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Auf jeden Fall ist jede Menge Bewegung drin und es gibt zig Möglichkeiten - das gefällt mir :D Irvings Aussagen haben mich aber schon verwundert, vielleicht möchte er sich aber auch künstlich interessant machen.
Knicks werden aber nur 2 Superstars oder keinen an Land ziehen - All In also. Davis wird in LA landen, da bin ich mir fast sicher.
 
Oben