NBA Trade and Free Agent Rumours 2014 - Bitte nur mit Quellenangabe!


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA

Kyle Lowry has agreed to a 4 year, $48M contract to stay with Toronto, sources tell Yahoo.

Lowry ist also vom Markt.

Zu Gasol: Wäre natürlich ein perfekter Fit für OKC, aber spielt er für die MLE?
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
R.Shelburne: In a surprising twist, OKC has come on strong with Pau Gasol, and described as a "frontrunner" for the Spaniard.

Nach den Enttäuschungen der letzten Offseasons erwarte ich lieber nicht so viel. Durant und Westbrook haben sich jedenfalls persönlich mit Gasol getroffen. Auch Mike Miller ist in der Verlosung. Hier glaube ich aber keineswegs an eine Verpflichtung, da er schon letzten Sommer die Chance hatte nach OKC zu kommen und sich dagegen entschied. Aber gut; vielleicht lernt da jemand aus seinen Fehlern? ;)

EDIT:

Zu Lowry: finde es auch toll von Lowry sich für die Raptors zu entscheiden. Die Raptors hatten letztes Jahr schon HCA; vielleicht gelingt es ihnen ja, sich in eine Position zu bringen, um die "Großen" etwas mehr zu ärgern.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.446
Punkte
113
Ja, $12m pro Jahr konnten die Heat nicht bieten. Damit war sein 'I want to play for a championship' wohl doch nur Geschwätz.

:laugh2:

Kyle Lowry bleibt beim Dritten der Eastern Conference und spielt damit also NICHT um die Championship mit? Muss ja wirklich bockstark sein dieser Osten, wenn du nicht Mal dem drittplatzierten Chancen einräumst.

Ansonsten kann ich mich auch nur wiederholen bzgl. Geschwätz: "I got a goal, and it's a huge goal, and that's to bring an NBA championship here to Cleveland. And I won't stop until I get it."
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
@bender

keine Sorge - es werden sich noch Spieler finden, die lieber als 4tes/5tes Rad am Wagen eine Championship holen als lieber derjenige zu sein der ein Team mitformt.

Und wie JerryWest richtig sagte - schau mal auf so manchen Aussagen deines Liebsten (Zitat JerryWest oder auch not 1, not 2, not3.....)

Whizzy
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ja, $12m pro Jahr konnten die Heat nicht bieten. Damit war sein 'I want to play for a championship' wohl doch nur Geschwätz.

Oje ist da ein bender etwa beleidigt? Gortat weg, Lowry weg ... Übrigens Jerrywest und Whizzy brachten eh schon James Zitate und Argumente, aber hier noch eines aus deinem verlinkten Artikel: “I think the right situation is somewhere I'm winning and being happy, and honestly I want to play for a championship,”
Der wichtige Part ist auch extra für dich fett gedruckt! Er ist glücklich in Toronto, sie waren letztes Jahr 3. im Osten PLUS haben im Gegensatz zu Miami ein junges Team, das über Jahre hinweg noch wachsen und stärker werden kann! Stimmt, aber sie sind zu schlecht um vielleicht mal doch vorne mitzuspielen (gut, zugegeben, casey muss in der Offense was normales spielen lassen). Soviel zu Geschwätz. Außerdem kann er wenn es nicht klappt später in seiner Karriere immer noch zu einem Contender wechseln - schön dass es auch noch Spieler gibt die nicht gleich mit 26 Torschusspanik bekommen und sich zu einem Wanna-be-Avengers-Team formen ...
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Wenn die Heat nichts hinbekommen und die Bulls weder Melo noch Love bekommen, sind relativ schnell viele Teams Contender im Osten.
Der Lowry-Vertrag ist so gefühlt der erste vernünftige diese Off-Season.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
:laugh2:

Kyle Lowry bleibt beim Dritten der Eastern Conference und spielt damit also NICHT um die Championship mit? Muss ja wirklich bockstark sein dieser Osten, wenn du nicht Mal dem drittplatzierten Chancen einräumst.
Ich weiß nicht ob dich für witzig hältst, aber die Raptors sind nicht ohne Grund bereits in der ersten Runde rausgeflogen. Das Team ist overachiver, und wird in den Playoffs nie weit kommen.

Ich mache Lowry das nicht zum Vorwurf. Er spielte seine beste Saison zufällig im Contract Year und wollte absahnen. Das machen 95% der NBA-Spieler nunmal so, und wenn es um so viel Geld geht kann man ihnen das nicht verdenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
@bender

keine Sorge - es werden sich noch Spieler finden, die lieber als 4tes/5tes Rad am Wagen eine Championship holen als lieber derjenige zu sein der ein Team mitformt.

Und wie JerryWest richtig sagte - schau mal auf so manchen Aussagen deines Liebsten (Zitat JerryWest oder auch not 1, not 2, not3.....)

Whizzy

Was habt ihr denn? Er kann beides noch einhalten! 6 Meisterschaften für die Heat + noch eine zum Abschied für Cleveland. Dann stimmen beide Aussagen.

Zum Thema:

Wer in dem Alter als Option Nummer 4 (vom Namen her) zu einer Mannschaft geht und auf Geld verzichtet, während er gleichzeitig eine realistische (egal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist) Chance auf eine Meisterschaft bei der Mannschaft , bei der er mehr Geld bekommt + bereits die Wertschätzung hat bleiben kann, ist in meinen Augen nicht ernst zu nehmen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Ich weiß nicht ob du Vogel dich für witzig hältst, aber die Raptors sind nicht ohne Grund bereits in der ersten Runde rausgeflogen. Das Team ist overachiver, und wird in den Playoffs nie weit kommen.

Absolut die falsche Sichtweise. Ich bin mir relativ sicher, dass Toronto langfristig oben mitspielen wird. Schau dir einfach die laufenden Verträge an. Der Kader ist jung und kann aufgrund der Capsituation noch verstärkt werden. Ich gehe davon aus, dass in der nächsten Saison mehr als Runde 1 drin ist. In diesem Jahr fehlte die Erfahrung, im kommenden tritt man anders auf.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
Ich weiß nicht ob du Vogel dich für witzig hältst, aber die Raptors sind nicht ohne Grund bereits in der ersten Runde rausgeflogen. Das Team ist overachiver, und wird in den Playoffs nie weit kommen.

Ich mache Lowry das nicht zum Vorwurf. Er spielte seine beste Saison zufällig im Contract Year und wollte absahnen. Das machen 95% der NBA-Spieler nunmal so, und wenn es um so viel Geld geht kann man ihnen das nicht verdenken.

Ich weiß, ich werde es bereuen....

Gibt es einen Grund, wieso du immer so draufhauen musst, vor allem wenn man bedenkt, dass du 0 einstecken kannst? Du machst immer wieder Aussagen und wenn man dir die Sinnlosigkeit, teilweise mit Argumenten, aufzeigt gibt es keine Erwiderung. Und nach einer gewissen Abtauchphase geht es wieder los.

Na du Experte, wie viel Mannschaften siehst du im glorreichen Osten im Moment (die Offseason ist ja noch in vollem Gange) vor den Raptors? Oder sollen alle zu den Heat wechseln, da eh kein anderer eine Chance hat?
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Er bezog sich wohl eher darauf, dass ein Wagen sowieso vier Räder hat.
Passend wäre also hier das fünfte Rad gewesen. ;)

bender, der "vogel" an JerryWest war unnötig, dazu gab es keinen Anlass.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Na du Experte, wie viel Mannschaften siehst du im glorreichen Osten im Moment (die Offseason ist ja noch in vollem Gange) vor den Raptors? Oder sollen alle zu den Heat wechseln, da eh kein anderer eine Chance hat?
Es stehen nicht viele Teams vor den Raptors, aber die Raptors sind trotzdem weit von einem Titelanwärter entfernt. Das war der Punkt.

ja viertes RAd am Wagen du Schlaumeier, sollten alle bleiben - James, Wade, Bosh und dann erst Lowry = ergo 4 - aber anscheinend kannst du nicht rechnen - außer du siehst Lowry inwzischen vor Wade was aufgrund deiner bisherigen Aussagen durchaus möglich wäre und dein Basketballwissen unterstreicht. :skepsis::mensch::wall:
"Viertes Rad am Wagen" war deshalb sinnfrei, weil ein Wagen immer vier Räder hat. Das fünfte Rad ist das überflüssige. Daher das Sprichwort "fünftes Rad am Wagen". Thema beendet.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Die Thunder haben die erste Neuverpflichtung getätigt: Sebastian Telfair. ;)

http://www.csnnw.com/nba/sources-telfair-thunder-reach-agreement

Telfair wird dritter PG. Bis vorhin war mir nicht klar, dass Telfair noch keine 30 Jahre alt ist; gefühlsmäßig ist er schon seit 13+ Jahren in der NBA.

Zu Telfair fällt mir sonst eigentlich nur das ein:

TelfairLebron1.jpg


:jubel:
 
Oben