NBA Summerleagues 2008


B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
ich bin anscheinend zu blöd...
wo kann man sich die spiele anschauen aus nba.com. finde einfach keinen stream oder ähnliches. könnte mir vllt jemand einen link schicken?
EDIT: aso ich musste mich zuerst anmelden, tja jetz gehts
 
Zuletzt bearbeitet:

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Mayo heute mit einem kleinen Ausrufezeichen! 26 Punkte bei akzeptabler Wurfquote und deutlich geringerer Turnoveranzahl als gestern sprechen für sich. Besonders die Statistik von Downtown lässt aufhorchen.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Moin, wieso finde ich alle Spieler der SL gestern abend auf nba.com, nur das Spiel der Bobcats nicht? Waren da keine Kameras anwesend, oder war das Spiel gg. die Clippers so mies, dass es nicht im Archiv erscheint?

Vielleicht bin ich auch nur zu doof es zu finden?

Hat jemand anderes das Spiel gefunden?


@76ers Fan:
:jubel:
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Moin, wieso finde ich alle Spieler der SL gestern abend auf nba.com, nur das Spiel der Bobcats nicht? Waren da keine Kameras anwesend, oder war das Spiel gg. die Clippers so mies, dass es nicht im Archiv erscheint?

Vielleicht bin ich auch nur zu doof es zu finden?

Hat jemand anderes das Spiel gefunden?


http://broadband.nba.com/cc/playa.php?content=video&url=http://nba-boss.streamos.com/wmedia/nba/nbacom/summer_league/full/summer08_chalac_6.asx&nbasite=nba&contentpath=http://nba-boss.streamos.com/wmedia/nba/nbacom/summer_league/full/summer08_chalac_6.asx&secondClick=1
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Belinelli :gitche: mit nem netten Buzzer zum Schluss der 1 HZ, insgesamt endlich mal ein summerleaguespiel was man sich anschauen kann. GS mit schönem Tempobasketball und paar anständigen Angriffen. A. Randolph bisher mit ner ansprechenden Vorstellung, bei Dallas bisher keiner wirklich auffällig!

lol, wer findet Kyle Korver ?

Basketball without Borders
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Irgendwie ja recht witzig, Rick Carlisle gibt für die Summer League aus, dass man kein Spiel verliert mit diesem Kader. Da machen die Mavs 2 Spiele und verlieren sie direkt mal....
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Mir war gar nicht bewusst, dass Koko Archibong im SL-Kader der Clippers ist. :licht:

Gibts noch weitere Bundesliga-Spieler, die SL spielen?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab irgendwo Derrick Allen, Dru Joyce und Bobby Brown gesehen. Dazu noch Ex-Spieder wie Judson Wallace, Sharrod Ford und Caner Medley.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Malick Badiane (Frankfurt, Quakenbrück) spielt noch bei Memphis, Dwayne Mitchell (Bamberg) bei den Lakers, Coleman Collins (Ludwigsburg) für die Raptors, Dijon Thompson (Alba) für die Rockets, Matt Freije (Quakenbrück) für die Bucks, Jared Reiner (Bamberg) für Philly, Kyle Visser (Braunschweig) bei den Bobcats, Derrick Byars (Köln) bei den Hornets, Curtis Sumpter (Köln) bei Denver, Anthony Tolliver (Bremerhaven) bei den Nets.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Seh ich das richtig, dass Nate Robinson im SL-Roster der Knicks steht? Der hat doch letztes Jahr die Summerleague schon total dominiert.
 
Oben