NBA Store Sammelbestellung


Ekilic

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Köln
Hi,

hat jemand Lust, was beim NBA Store zu bestellen?
Wenn wir zehn leute wären, wäre das für jeden 3 dollar pauschal + 2 dollar pro artikel an porto. ich finde, das ist akzeptabel.

momentan gibt es da auch viele angebote (z.B. t-shirts ab 6 euro)

bespiel:

ihr wollt dieses retro-jersey?
http://store.nba.com/gp/detail.html/103-8457134-6089465?_encoding=UTF8&ASIN=B0002DRETA&node=10797641

euer preis:
39,99 $ plus 3 $ plus 2 $ =44,99 $ = 36,67 Euro
bei jedem weiteren artikel kommen dann nur 2 $ hinzu!
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
mmh so ein authentic B.Wallace Road Jersey. DAS wärs, aber habs leider nicht gefunden und die pistons shirts sind ja auch alle ausverkauft
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ich glaub ich war einfach nur zu unaufmerksam, aber eine shorts würde mich dann doch eher interessieren, da ich so ein replica von champion habe, aber keine dazu passende shorts. nur die ist mal wieder vergriffen..
 

Ekilic

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Köln
also die bestellung würde ich dann übernehmen.
bezahlen würde ich mit der mastercard, nachdem mir vorher alle ihr geld überwiesen haben und natürlich ihre bestellung genau mitteilen. genaueres können wir ja klären, wenn es so weit ist.

ich denke aber, dass sich die bestellung wirklich erst ab zehn leuten lohnt, damit die portokosten nicht so hoch sind. bei sechs leuten wären es immerhin noch 5 dollar pro person, was ja eigentlich auch noch geht.

hat jemand einen anderen vorschlag?


mein geheimtip für alle ac/dc-fans: http://store.nba.com/gp/detail.html/103-8457134-6089465?_encoding=UTF8&ASIN=B0002VFX54&node=3289041
 
Zuletzt bearbeitet:

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Ich bin auch dabei, würd mir noch gern ein zweites paar t-mac schuhe zulegen da die jetzt ja von 99,95$ auf 49,95$ runtergesetzt sind

Hat der trade von tracy ja doch noch was gutes für mich
 
Oben