*NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen


jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
So ich darf als nächstes gegen Steph und Spit spielen/verlieren!
@Steph unser Spiel wird simuliert aber ich kann heute nicht mehr an die Konsole sonst könnte es böse werden... Außerdem kommt ja Bayern! Ich hoffe es verletzt sich keiner :rolleyes:

@Spit wie kannst du diese Woche? Hast d
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
So ich darf als nächstes gegen Steph und Spit spielen/verlieren!
@Steph unser Spiel wird simuliert aber ich kann heute nicht mehr an die Konsole sonst könnte es böse werden... Außerdem kommt ja Bayern! Ich hoffe es verletzt sich keiner :rolleyes:

@Spit wie kannst du diese Woche? Hast d

Ich würde zwar on kommen können, aber Lust hab ich keine. Bin einfach zu angespannt!
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ Orcki

Wann hast du Zeit fürs Rückspiel? Kann nur noch morgen oder am Donnerstag ab 17 Uhr.
Übers Wochenende bin ich komplett weg bei meiner Familie.
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
jemand von euch heute zeit?
(18 uhr spätestest möglicher startzeipunkt bei mir..)
-kolonia
-nbaitbo
-bn
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich werde bis Samstag Abend garantiert keine Zeit zum spielen finden! Hole die Spiele aber dann nach, falls was simuliert wird...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Da ich 2 Tage keine Zeit zum zocken hatte wurden 2 Userspiele simuliert, gegen Niko und Spit

Wann könnten wir die Spiel nachholen?:wavey:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
@gsw willst du dann unser Spiel stehen lassen?

Hab auch noch drei simulierte Spiele und zwar jenna, Steph und Spit... Je nach Laune könnte man die Spiele machen. Ich komme jetzt mal on und teste Horford...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
@gsw willst du dann unser Spiel stehen lassen?

Hab auch noch drei simulierte Spiele und zwar jenna, Steph und Spit... Je nach Laune könnte man die Spiele machen. Ich komme jetzt mal on und teste Horford...

Achso ja da wussten wir ja nicht, war das da wo die Verbindung sehr schlecht war und wir geflogen sind? Hatte ich das gewonnen?
 
Oben