*NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.270
Punkte
113
Redd...:love:

Wehe du machst mir Falsche Hoffnungen...

André Miller, Jared Dudley, Michael Redd, Darrell Arthur und Mixter X

Die Bank nimmt Formen an...:jubel:

Mit Koufos + Crap + Picks sollte ein annehmbarer C-Back Up auch drin sein...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.270
Punkte
113
Er hat tatsächlich mein - gefühlt 10tes Angebot - angenommen... Somit bin ich wieder "spielberechtigt"...;)

Also @Landei, @TheThunder und @Jw17... Wäre schön wenn wir das morgen hinbekommen und ich endlich mal auch was gebacken bekomme (Spieltage 1-3)... Dann kann mich Julien am WE gerne vernichten...;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.270
Punkte
113
Morgen wär mir ehrlich gesagt lieber - wenn es bei dir geht... 10 Std. Arbeitstag und direkt anschließender Stadionbesuch haben deutliche Spuren hinterlassen...;)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
15:30 kann ich evtl. Niko, dann können wir unser Spiel machen.

Kann aber noch nicht 100% zusagen weil ich jetzt erstmal pennen gehe und mir nachher ein paar Autos ansehen will.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
15:30 kann ich evtl. Niko, dann können wir unser Spiel machen.

Kann aber noch nicht 100% zusagen weil ich jetzt erstmal pennen gehe und mir nachher ein paar Autos ansehen will.

Alles klar. Meld dich einfach, wenn's später wird ist's auchkein pProblem.

@BN : wer oder was will eigentlich nicht, dass wir gegeneinander spielen?! Seit der krasse sieben Spiele Serie in season eins sind wir nur noch einmal zum Spielen gekommen, kann das sein? xD
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Alles klar. Meld dich einfach, wenn's später wird ist's auchkein pProblem.

@BN : wer oder was will eigentlich nicht, dass wir gegeneinander spielen?! Seit der krasse sieben Spiele Serie in season eins sind wir nur noch einmal zum Spielen gekommen, kann das sein? xD


Stimmt, es kam immer irgendwas dazwischen! :) Wie hast du am Wochenende Zeit? Da bekommen wir das sicherlich hin.... Muss es nur rechtzeitig planen! Alles etwas kompliziert momentan...
Vielleicht schaffen wir es ja noch beide Games nachzuholen? Würd ich klassen finden...
 
Zuletzt bearbeitet:

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Also ich könnte auch 2-3 spiele heute machen, eins wird gegen nbatibo sein :)kgz:), dann stehen in nächster zeit Niko, mutzkopf, spit und jenna auf dem Programm, da müssen wir noch ins nachholen! Danach wärs das wohl mit der positiven Bilanz...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.270
Punkte
113
In ca. 15-20min wäre ich für 1-2 Spielchen zu haben...

Optimal natürlich gegen jw, Thunder oder landei:wavey:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@Julien

Heute 17 Uhr wird nix. Mein Erzfeind hat wieder zugeschlagen und mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :mad:
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Dein Erzfeind? Verstehe ich nicht. Aber ist ja kein Zeitdruck. Wir können es auch erst am Ende der Saison nachspielen. Hauptsache wir spielen.
 
Oben