NBA Spielberichte - Recap


affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Ich führe einen NBA Blog (http://www.fantasygame-online.de.vu/) und verfasse dafür jeden Tag Spielberichte... Zur Zeit sind wir ein wenig "überlastet", weil da eben auch noch Schule usw. ist und wir suchen auch noch einen "Mithelfer", der oft on ist, die Stats checkt, Ahnung von der NBA hat und gerne schreibt!

Vielleicht packt ja auch einfach mal einen die Lust, einen Artikel über ein Spiel zu verfassen! Dann stellt das einfach hier rein, die anderen können ja dann bewerten und verbessern bzw. verfeinern :smoke:

P.S.: Wer uns ein wenig unter die Arme greifen will, einfach PN schicken!

P.P.S.: Ich lege gleich mal einen Spielbericht vor:

Nach dem Sieg gegen den Meister Miami zeigten die Bulls nun doch auch Schwächen... Gegen eine Mannschaft, die Small-Basketball spielte zu gewinnen war etwas anderes als gegen Orlando zu gewinnen. Und genau das schafften sie auch nicht!
Ben Gordon machte sein schlechtes Spiel gegen die Heat wieder gut, indem er mit 24 Punkten groß auffuhr. Kirk Hinrich versuchte sein klasse Spiel zu wiederholen, aber mit 5 Turnovers wurde das eben nichts... Einzig Thabe Sefolosha überzeugte mit 13 Punkten erneut!

Deshalb verloren sie mit diesen Leistungen und ohne richtigen Anführer die 1. Hälfte deutlich (18 Punkte Differenz). Die 2. Hälfte konnten sie zwar knapp gewinne, aber das half auch nichts mehr. Chicago war geschlagen!
Und das vor allem wegen einem herrausragend spielendem Dwight Howard, der das Spielfeld sowohl in der Offensive als auch in der Defensive mit 27 Punkten und 11 Boards ordentlich aufrollte. Ein Musthave für jeden FG-Spieler! Das dachten sich auch die ~2500 Manager und pickten das Talent der Magic! Somit dürfte eine ordentliche Wersteigerung drin sein. Aber wieder zum Spiel:
Neben Howard konnte auch der angeschlagene Führer der Magic glänzen! Jameer Nelson machte 21 Punkte. Darko Milicic, auf den viele Manager gesetzt hatten, ging in dem Spiel mit 7 Punkten unter.

P.P.P.S.: Es sollte immer etwas aufs Fantasygame bezogen sein, aber die meisten hier machen da ja eh mit!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
falsches forum, habe es verschoben.

ändere mal den link oben rechts auf deiner seite zur startseite von crossover. diese 43fantasygame.php wird in ein paar tagen gelöscht. merci.

ps. es heißt FORTHREE Fantasy Game. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
ich plädiere dafür das ihr es umbenennt, hab mir auch direkt fortythree angewöhnt :)
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Habe jetzt auch mal einen Bericht geschrieben (Portland-Seattle) und hoffe auch weiterhin den ein oder anderen Beitrag schreiben zu dürfen.
 
Oben