NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin grundsätzlich bei dir, dass das ärgerlich ist.... aber wofür wird dann vorher eine 24h Frist vereinbart?

Es kam in den ganzen Jahren noch nie vor, dass jemand von 10 Runden gefühlt 8 mal die Frist ausgereizt hat. Eigentlich ist die Frist eher für Ausnahmefälle gedacht, wenn man mal verhindert, unterwegs oder was auch immer ist. Und nicht, damit man es jeden Tag wieder auf die Spitze treibt. Wenn man weiß, dass man die Zeit nicht hat, dann gar nicht erst anmelden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Ich bin grundsätzlich bei dir, dass das ärgerlich ist.... aber wofür wird dann vorher eine 24h Frist vereinbart?
Nicht damit, dass sie innerhalb der letzten Runden 5x nicht eingehalten wird, obwohl man zwischendurch auch immer mal wieder online war. 19 von 20 Leuten ziehen hier super mit, einer killt die Spannung.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.740
Punkte
113
Bin bei @Cudi ...
Ein Voting pro Gruppe. Gruppensieger machen den Gesamtsieger unter sich aus. Quasi Ost/West Vergleich =P
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Alles klar. Threads für eure Teampräsentation für die jeweilige Gruppe sind erstellt.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.740
Punkte
113
Kurz halten? Ich habe in der Wartezeit der letzten Picks ganze Playbooks und situationsbedingte Anpassungen ausgearbeitet.
Wie verhält sich das Team bei 11 Punkten Rückstand und gegnerischem Einwurf an der Seite bei noch 1:36 Minute zu spielen...
Wie reagiert das Team bei eigener Führung auf Zonen Deckung des Gegners...
Welchen Gesichtsausdruck machen die Bigs wenn sie von gegnerischen Guards aufs Poster genommen werden...

Usw... Alles umsonst??!?!:mad:

:crazy:

Soll man sich nach irgendwas richten? Sich die Fußball Präsentation anschauen oder komplett freie Hand und Attacke?
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.784
Punkte
113
Das ist halt schon absicht von bigdog. Hätte schon längst gesagt, er muss vor dem letzten picken, sonst fail. Kacke wenn einer für 20 Leute das Spiel killt.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Erstmal danke an @Angliru bis hier hin, schnell und qualitativ hochwertig. Nun hast du ja auch den Großteil hinter dir:thumb:

Zur letzten Runde. Paul, Lowry und KAT also die drei Steals der Runde in Gruppe B. KAT hatte ich auch überlegt, aber Whiteside hat mMn besser gepasst.

Zur Präsentation: Hatte die Präsentation am We schon geschrieben und zum Glück hier gespeichert. Hoffe es ist nicht zu viel geworden:D

Bin mal gespannt wie die Rankings aussehen und wer ins Finale kommt. Gibt schon richtig starke Teams.:)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab mich schon gewundert, warum du schneller fertig warst als ich. :D

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meinem Team, obwohl ich nicht immer meine Erstwahl bekommen habe. :) Offense, Defense, Shooting, Veteran Leadership in Form eines MVP und Finals MVP, alles was ein Team so braucht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sehr interessant übrigens, wie einige hochklassige Spieler mit 15-18 Minuten Spielzeit abgefertigt werden. Bevor sie auch nur im Ansatz heiß laufen können, müssen sie direkt wieder runter.

Nikola Jokic 18 Minuten und Marvin Williams 24 :laugh:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Nikola Jokic 18 Minuten und Marvin Williams 24 :laugh:

Wusste, dass sowas kommt. Hatte überlegt, Jokic für eine bestimmte Zeit neben Gasol zu stellen, aber das macht defensiv einfach keinen Sinn. Wer soll die Stretch-4s verteidigen? Jokic sicher nicht und Gasol brauche ich als Anker. Außerdem würden dadurch die Räume für Westbrook und Harden verrammelt werden. Williams ist ein guter Verteidiger und schießt solide von Draußen, was meinen beiden Überguards eher zu Gute kommt. Dazu dürfte Jokic seine helle Freude haben, die gegnerische Bank zu dominieren.

Klar habe ich mir Gedanken gemacht, ob Gasol und Jokic Sinn machen, aber wenn ich sehe, wer alles geblockt wurde, bin ich sehr froh, einen Spieler dieses Kalibers bekommen zu haben. Marc ist der perfekte Center für Westbrook und Harden. Hinten ein Anker und vorne aus jeder Lage gefährlich, ohne Würfe für sich zu beanspruchen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS
Hatte meine Präsentation auch schon größtenteils vorgeschrieben. Gehe einen etwas anderen Weg als bisher so gelesen :D

Wie genau sieht dann die Abstimmung aus? Die Top 3 wird an Angliru gesendet?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Ort
Hamburg
"Kurz und knackig"
"Weniger ist mehr"
Waren das nicht die Vorgaben? ;)

Sind aber schon viele gute dabei. Man wird das schwer da ein Ranking zu machen.
Ich werde mich heute Abend mal an meine Teampräsentation machen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Fragen zu den Votes: wer darf voten? Nur die Teilnehmer oder alle im Forum? Und ich denke für sich selbst voten dürfte wohl ausgeschlossen sein. :D
 

All.Sport1

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Ich muss mich gleich Entschuldigen meine Präsentation kommt erst morgen gegen Abend...Ich war heute von Früh bis Abend dienstlich unterwegs und morgen gilt für mich des gleiche.:panik:
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Ort
KS
Oh man, ich ärgere mich so, dass ich es verpeilt habe Nurkic zu picken. Der eskaliert in Portland.

@Angliru: ich bin manchmal etwas schwer von Begriff, als Verwaltungsbeamter befolge ich sowieso lieber Aneweisungen...also könntest du dann zu gegebener Zeit das Voting Prozedere nochmal für alle erklären?
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
@Angliru
Vielen Dank für deine hervorragende Organisation:thumb:. Auch wenn ich zum Schluss etwas frustriert war, hat mir schon lange nicht mehr ein Draft Spiel so viel Spass gemacht. Bin gerne bei einer zweiten Runde dabei (dann ev. nur eine Gruppe ;) )

@Rest: wählt mein Team Danke :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Niveau insgesamt ist auf jeden Fall deutlich höher als die letzten Games, sodass es mMn auch schwieriger sein wird, die Teams in der Spitze zu bewerten. Ist halt auch was anderes, ob man den Pool auf 10 oder 16 Spieler aufteilt.

Irgendwie auch ungewohnt, dass andere Leute hier die gleichen Spieler haben wie ich. :D
 

All.Sport1

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
So endlich fertig und das Ziel erreicht, nicht der letzte zu sein:smoke::D

@Angliru
Danke für die super Organisation und die Geduld mit mir;) bei diesem Draftspiel. War mein erstes überhaupt und hat mir jede Menge Spass gemacht und ich konnte viel dabei lernen:thumb:
 
Oben