NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
zur letzten Runde... wieso kommt Porter da durch??? Ihr Nasen! :clown:

In dieser Runde blockt man wohl wieder die üblichen Verdächtigen, womit 2-3 Kracher natürlich durchkommen. Und ich mach da auch noch mehr.
Ich ahne Böses :cool4:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Der Augenblick als ich erfuhr das ich geblockt wurde...

tenor.gif
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich finde die Sheeps sind richtig fies. Ich habe mal nachgesehen, fast alle diese Spieler, die als Sheep in Frage kämen, haben eine doppelte Staatsbürgerschaft die sie als Sheep nicht qualifiziert.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Ort
KS
Pick ist raus... schwierige Entscheidung zwischen Blocken und jemanden nehmen, der relativ sicher durch kommt
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Ort
KS
Alles falsch gemacht diese Runde :wall:

Pick 3 geht hoffentlich durch, sonst nehme ich Yao Ming
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich habe das Gefühl, wen übersehen zu haben, aber ich mag meinen Pick :D Blockt mal dann alle anderen ;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Ich sollte das bewusste Blocken bleiben lassen. Hätte schon wieder einen richtig geilen Spieler durchbekommen. Jetzt beiße ich mir in den A****. Naja, man lernt nie aus. ;)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS
Bin mit dieser Runde auch nicht zufrieden, habe zu sehr auf das Need geachtet und nicht BPA, so ein Mist...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Letzte Runde dann fies. Nicht sooo viele durch, viel Qualität da, aber wer genau ist weg? Daher eher wenig Risiko gegangen. Aber ärgerlich, in der Runde wäre was deutlich Netteres wohl zu haben gewesen.
 
Oben