NBA Saison 09/10 - Eure Hoffnungen/Erwartungen/Wünsche


FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
-Dass die Mavs einige positiv überraschen.

- Dass die jungen wilden aus OKC an den Playoffs schnupern.

- Dass wir weniger über die Refs schimpfen müssen.

- Dass der drohende Lockout(2011) abgewendet wird.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Für die Knicks geht's um gar nichts, da ich felsenfest davon überzeugt bin, dass man die Playoffs garantiert NICHT erreicht und der Pick sowieso zu den Jazz geht, ist die ganze kommende Saison egal. Ich hoffe allerdings, dass sich die jüngeren Spieler im Team (Gallinari, Chandler) in dieser vollkommen nutzlosen Spielzeit ein wenig verbessern können. Vielleicht findet sich ja auch noch ein williger Tradepartner, der Eddy Curry und/oder Jeffries nimmt und dafür auslaufende Verträge abgibt. Memphis? Clippers? :)

Meister kann von mir aus San Antonio werden. Da mir die anderen Top Teams der Liga noch unsympathischer sind. :D
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
-langweilige saison (wer soll die lakers schlagen)

-lebron wird mvp (mit der höchsten PER ever)

-kevin durant führt die liga in scoring an

-greg oden legt 15/10 auf und sorgt dafür das die blazers 3. im westen werden (hinter san antonio und LA)
 
H

Homer

Guest
Hoffnungen/Wünsche:

- Repeat
- Bynum entfaltet endlich ein Potential ohne Verletzungen
- Ditto für Oden
- Rose wird zu dem Point Guard, der uns während der Celtics-Serie versprochen wurde
- Toronto erreicht die Playoffs
- OKC überrascht im Westen
- LA vs. Boston in den Finals :love:

Erwartungen:

- Die Mavs fliegen in der zweiten Runde aus den Playoffs und die Refs sind schuld :clown:
- Washington ist lange nicht so stark wie erwartet
- Dafür überraschen Charlotte und Toronto im Osten
- OKC spielt im Westen um einen Playoff-Platz mit...
- ...Phoenix nicht
- Die Lakers gewinnen nur wegen der großen Stern-Verschwörung (@ L-Train: Könntest du deinen Super-Insider mal fragen ob das dieselbe Verschwörung ist wie die, die verhindert das die Mavs den Titel holen? :clown:)

So, genug aus dem Fenster gelehnt, allein für diese Prognosen bekomme ich spätestens Ende der Saison auf's Maul :D.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.758
Punkte
113
- knicks werden meister! :D
- das wars auch schon ^^

ach nee, doch nicht ganz. dass t-mac endlich gesund wird und wieder vernünftig spielt wäre sehr zu wünschen. ist nämlich so ein super talentierter basketballer, einfach zu schade wenn er sich nicht mehr einfängt. :(
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Hoffnung: Nicht allzuviele Teams geben bereits im Januar bzw. Februar auf, um sich auf den Sommer vorzubereiten.
Erwartung: Dennoch ein paar spannende Wochen vor der Trade Deadline.

Erwartung: Die Celtics brechen erstaunlicherweise nicht den All-Time-Record für Technical Fouls, aber es wird knapp. :D

Hoffnung: Tracy McGrady zeigt doch noch einmal, was für ein Talent er ist.
Erwartung: Wenn er sich nicht sowieso wieder verletzt, ist es ein Strohfeuer ("contract year"). Kaum hat er im nächsten Sommer wieder einen Vertrag in der Tasche, sehen wir erneut den Spieler aus den Vorjahren.

Erwartung: Kein Team im Osten erreicht 60 Siege.
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Hoffnungen:

-Dallas wird Meister, damit Dirk seinen Ring hat

-Die Celtics werden mir selbst (eigentlich bin ich Boston-Fan) wieder sympathischer. Klingt komisch, aber ich hatte an den Unsympathen da keinen Spaß mehr. Wenn Dallas es nicht schafft, soll Boston Meister werden.

-Das ganze Spiel wird wieder weniger "superstarlastig" (Ende diverser Bevorzugungen und die abstruse Vorstellung, man müsse die Regeln den Spielern anpassen und nicht andersherum)

-Die Playoffs werden so packend wie in diesem Jahr

-und das Wichtigste: Jemand zeigt dem L-Train seine Grenzen auf:p
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich klau' Giftpilz mal den Stil. ;)

Wunsch: Adam Morrison lässt wieder Haare/Bart wachsen und eignet sich im Sommer einen tödlichen Spotup-Wurf an, verdrängt damit Ron Artest aus der Starting-Five und Luke Walton komplett aus der Rotation.
Erwartung: Adam Morrison wird im Laufe der Saison aus seinem Vertrag gekauft, die Lakers sparen noch bisschen Kohle und Morrison bekommt die Möglichkeit bei einem anderen Team zu unterschreiben.

Wunsch: Dirk Nowitzki macht während der Saison den Kobe Bryant. Cuban verfrachtet ihn daraufhin nach Portland, Los Angeles oder Miami.
Erwartung: siehe Homers ersten Punkt bei den Erwartungen. :kgz:

Wunsch: Ein Top-Team verpflichtet Allen Iverson und er integriert sich, steckt zurück und avanciert zum Super-Sixth-Man, der einen großen Teil zum Gewinn der Championship beträgt.
Erwartung: Iverson landet für eine Saison bei den Knicks, spielt individuell nicht schlecht, aber die Chance auf einen Titel ist dahin.

Wunsch: OKC kommt an Blake Griffin ran.
Erwartung: OKC verpflichtet bloß Taylor Griffin.

Wunsch: Ty Lawson und Wayne Ellington zeigen den GMs, dass sie viel zu spät gedraftet wurden.
Erwartung: Ty Lawson und Wayne Ellington zeigen den GMs, dass sie viel zu spät gedraftet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wunsch : Die Pistons spielen nicht so schlecht wie es alle erwarten und schaffen es sicher in die POs

Erwartung : die Pistons landen hinter den Cavs, Orlando, Boston, Philly, usw. irgendwo auf Platz 6-8

Wunsch : Kwame Browns Breakoutseason :laugh2:
Erwartung : Kwame Browns Breakdownseason

Wunsch/Erwartung : OKC und Portland starten durch (beides sehr sympathische Teams mit viel Potential)

Wunsch : weder Lakers noch Celtics werden Meister
Erwartung : Lakers spielen in den Finals

Wunsch : Antonio McDyess bekommt einen Ring
Erwartung : die Spurs scheitern an den Lakers
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
-langweilige saison (wer soll die lakers schlagen

Die Lakers sind zwar meiner Meinung nach das beste Team, haben sich allerdings von den Top 5 deutlich am "wenigsten" verbessert, sehe daher keinen Grund, weshalb die Lakers dieses Jahr dominanter sein sollten.

Erwartungen:

- 5 Teams (Cavaliers, Celtics, Lakers, Magic, Spurs) werden den Titel unter sich ausmachen.
- Jameer Nelson knüpft an seine Leistungen aus dem letzten Jahr an.
- Washington enttäuscht auf ganzer Linie und verpasst die Playoffs
- Philadelphia auch
- LeBron wird wieder MVP, erscheint dann aber nicht zur Pressekonferenz, da ein Journalist Kobe auf Platz 1 sah. :saint:

Hoffnungen:

- Orlando wird Meister und besiegt in einer Neuauflage der Finals die Lakers. :rocky:
- OKC erreicht die Playoffs
- Bosh/Turkoglu führen die Raptors locker in die Playoffs und Bosh tut sich nicht mit einen weiteren Top Free-Agent zusammen. :saint:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
Hoffnungen:

- Orlando wird Meister, Dwight wird MVP ( und ein +30 Reboundgame)

- OKC erreicht die Playoffs und Durant wird Topscorer

- Demar DeRozan spielt eine starke Rookie-Saison

- Shaq und Lebron klappt nicht wie erwartet

- Duncan führt die Spurs wieder in die Finals

Erwartungen:

- Lebron wird wieder dominieren und MVP werden

- die Celtics haben große Verletzungsprobleme

- Sixers/Rockets schaffen nicht die Playoffs

- Lakers gewinnen den Westen
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hoffnungen:

- Die Suns überraschen (nach '05 und '06 mal wieder...) alle und landen hinter LA, SA und Portland auf Platz 4 im Westen

- Die Clippers feuern Dunleavy; Baron und Co. spielen befreit auf und landen in den Playoffs. Griffin wird ROY

- Dallas startet enttäuschend in die Saison und tradet Dirk, nachdem dieser droht im Sommer ohne Gegenwert zu verschwinden :saint:

- T-Mac feiert eins der größten Comebacks der letzten Jahre und zeigt es allen Hatern, indem er die Rockets ohne Yao (oder auch NY ohne irgendjemanden, falls er dort noch landen sollte :D) mit MVP-Stats in die Playoffs führt

- Gerne Lakers vs. Cavs - Finals, aber Teams wie die Blazers, Mavs oder auch meine Suns ärgern die Großen auf ihrem Weg zum Olymp

- Amaré steigt in die erweiterte MVP-Diskussion ein und rechtfertigt seinen verlangten Max-Deal mit 27/10 und verbesserter Defense :rocky:

- Iverson ordnet sich irgendwo unter und sichert sich so einen respektablen Abgang aus der Liga

Erwartungen:

- Die Suns schaffen es nur auf Platz 6 oder 7 (hinter LA, SA, Portland, Dallas, New Orleans und/oder Utah)

- Die Clippers behalten Dunleavy und verpassen die Playoffs. Griffin wird ROY.

- Dallas startet ganz gut in die Saison, Dirk ist zufrieden. Für den Titel reicht es weider nicht.

- Wie die meisten hier erwarte auch ich, dass die Finals bzw. Conference-Finals unter den Lakers, Magic, Celtics, Cavs und Spurs ausgemacht werden

- Iverson ordnet sich einen ****** auch nur ein bisschen irgendwem unter :D Zur Not geht er nach Europa oder spielt erstmal gar nicht


Mir würden bestimmt noch ein paar mehr einfallen, aber das reicht erstmal.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Hoffungen

- OKC schafft den Playoffeinzug, Platz 8.
- Artest dreht am Christmas-Day nach dem fünften nicht geahnten Schrittfehler von Lebron durch und streckt den Cavs-Star zu Boden. Folge: Artest darf in der weiteren Saison kein Spiel mehr machen, die Lakers um Kobe Bryant fliegen in der ersten Runde gegen OKC raus, weil keiner da ist, der Durant stoppen kann.
- Mavs holen endlich den Titel
- Oden legt die besagten 15/10 auf.

Erwartungen

- Boston schlägt zurück, schließt die reguläre Saison mit 66/16 ab und holen souverän den Titel zurück nach Massachusetts.
- Oden legt 13/9 auf, macht 80 Spiele und wird MIP
- Westbrook legt 18/5/7 auf, Durant 27/8/3
- Falls Iverson in NY unterschreibt und seine 40 Minuten pro Spiel sieht, schafft er noch mal 30 Punkte pro Spiel, natürlich bei einer Feldwurfquote von maximal 42%.
- OKC verpasst ganz knapp die Playoffs, die Suns ebenso, weil T-Mac die Rockets in letzter Sekunde auf Platz 8 führt.
 
Oben