NBA Playoffs East Conf.-Finals - (1) Indiana Pacers vs. (2) Miami Heat


Wer gewinnt diese Playoffserie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Für die Heat ist ja nichts passiert. Der Druck liegt erst mal bei den Pacers, da die Heimspiele in der Serie immer wichtig waren.

Was mir aber aufgefallen ist. Fand die Körpersprache gestern stark und als Team hat man super zusammengespielt, sich ständig abgeklatscht usw. Kann jetzt nur daran gelegen haben, dass es im Spiel so gut lief oder aber die Pacers haben doch noch die Kurve gekriegt und lassen (zumindest für die restl. POs) alles hinter sich. Bin mal gespannt auf die weiteren Spiele

Habe Indiana in den Playoffs regelmäßig verfolgt, und man bekam in Game 1 den Eindruck, dass sie die ganze Saison nur auf die Heat gewartet haben. Die Hawks und Wiz waren für Sie wohl nur Beiwerk und das hätte ihnen fast das Genick gebrochen. Selbst wenn sie nun die Heat schlagen (was weiterhin eine Überraschung wäre), käme das Aus im Finale. Ich sage nur emotionaler Höhepunkt.
 

JoeWolter

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
1:1 War klar dass pacers nicht mal home court verteidigen können :')
Jetzt heimspiele gewinnen und der drops ist gelutscht :)
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Die verdammten Heat, sollen mal rausfliegen, kann es nicht mehr sehen :cry:

PG war ja auch mal OFF in der ersten Halbzeit. Trotzdem, unglaublich wie man sich das 2-0 durch die Lappen gehen hat :wall:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.547
Punkte
113
Die verdammten Heat, sollen mal rausfliegen, kann es nicht mehr sehen


tztz du hast die Ehre, Zeuge einer Dynastie zu sein ;)


Das Spiel macht auf jeden Fall Hoffnung. Hibbert war wieder kaum in den Griff zu bekommen und die Pacers haben fast alles von der 3er Linie getroffen. Wade war zwar im godmode, aber Bosh wieder unscheinbar, auch wenn er kaum Fehler gemacht hat. Dickes Lob an Andersen, wirklich stark verteidigt. PG und West waren zwar auch mies, aber bei dieser Defense ist das naheliegend.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.086
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Irgendwie hat Chris Bosh sein Mojo in Brooklyn liegen lassen. Gerade er hätte doch gegen Indiana erfolgreich sein müssen. Und dabei verteidigen ihn die Pacers nicht mal sonderlich gut, zumeist bricked er offene Würfe.

tztz du hast die Ehre, Zeuge einer Dynastie zu sein ;)
Jinx es nicht. Im Moment sind die LeBron-Heat noch irgendwas zwischen den Kobe-Gasol-Lakers und den Bad-Boys-Pistons. Der nächste Schritt wären die Finals, dann wäre man gleichauf mit den Magic-Lakers und Bird-Celtics. Aber das muss auch erstmal geschafft werden.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:

Bender ist echt ein lustiger Geselle :D.

Wieso?

Ich nehme an, er bezieht sich auf vier Finalteilnahmen in Folge und da läge er richtig.

EDIT: Da war er schon selber schneller.
 
H

Homer

Guest
@ Jazzking: Die "Magic-Lakers" waren in 12 Jahren 9 mal in den Finals und haben 5 Titel gewonnen. Wenn man ernsthaft meint, dass die lustige Flopper-Truppe nach gerade einmal 4 Jahren "gleichauf" mit diesen Teams ist weil die Heat irgendeine zufällig ausgesuchte Statistik erreichten, dann ist einem ernsthaft nicht mehr zu helfen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
@ Jazzking: Die "Magic-Lakers" waren in 12 Jahren 9 mal in den Finals und haben 5 Titel gewonnen. Wenn man ernsthaft meint, dass die lustige Flopper-Truppe nach gerade einmal 4 Jahren "gleichauf" mit diesen Teams ist weil die Heat irgendeine zufällig ausgesuchte Statistik erreichten, dann ist einem ernsthaft nicht mehr zu helfen.

Der hat gesessen :crazy:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.086
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Die "Magic-Lakers" waren in 12 Jahren 9 mal in den Finals und haben 5 Titel gewonnen. Wenn man ernsthaft meint, dass die lustige Flopper-Truppe nach gerade einmal 4 Jahren "gleichauf" mit diesen Teams ist weil die Heat irgendeine zufällig ausgesuchte Statistik erreichten, dann ist einem ernsthaft nicht mehr zu helfen.
Sollten die Heat die Meisterschaft gewinnen, hätten sie als erstes Team seit Bill Russells Celtics drei Meisterschaften aus vier aufeinanderfolgenden Finals-Teilnahmen. Das wäre in puncto Dominanz ein eben solches Alleinstellungsmerkmal wie die 5 aus 9 in 12 Jahren bei den Magic-Lakers in puncto durability.

Als "Magic-Lakers" die kompletten Jahre von 1980 bis 1991 zu definieren halte ich im übrigen für gewagt. Das wäre in etwa so, als würde man die Lakers 2000-02 mit denen von 2008-10 als "Kobe-Lakers" zusammenfassen.

Teams über verschiedene Epochen hinweg zu vergleichen ist immer tricky. Es ging mir auch nur darum, ab wann man die jetzigen Heat als "Dynastie" bezeichnen könnte.
 
Oben