NBA Playoffs 2018 Eastern Conference Finals - (2) Boston Celtics vs (4) Cleveland Cavaliers


Wer gewinnt den Osten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
und ab 1990 hat er keins mehr verloren. Und Lebron so?

Komisch. Dann hab ich 95 gegen Orlando nur schlecht geträumt :D

Trotzdem ist das genauso dämlich wie die Finals Sieg Niederlage Diskussion.
Denn wenn man in den Titeljahren nahezu alle Serien frühzeitig beendet, muss die Bilanz in solchen Spielen auch nicht Top sein.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Komisch. Dann hab ich 95 gegen Orlando nur schlecht geträumt :D

Trotzdem ist das genauso dämlich wie die Finals Sieg Niederlage Diskussion.
Denn wenn man in den Titeljahren nahezu alle Serien frühzeitig beendet, muss die Bilanz in solchen Spielen auch nicht Top sein.

ha! true! hab ich vergessen ^^
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.683
Punkte
113
Entweder LeBron haut heute ein Spiel für die Geschichtsbücher raus oder Boston zieht es. Dann könnte es sogar deutlich werden für Boston.

Wird jedenfalls eine riesige Kulisse werden. Bin gespannt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ja, schon 100x gesagt, aber die Cavs-Rollenspieler sind so kacke. Wirklich nichts geht rein, mal abgesehen von dem was James halt trifft.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Wenn schon Korver die offenen Dinger vergibt, wird das heute nix.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
977
Punkte
93
James tut mir wirklich leid. Er reißt sich komplett den ... auf aber seine Mitspieler sind einfach lächerlich. Hill und Smith bisher 0 Punkte, ein Jeff Green der bei uns in Orlando schon nach nem Jahr weggeschickt wurde steht in der Starting 5. Korver trifft bisher keine Würfe...sorry aber Boston kann sich nur selbst besiegen heute Nacht!!!
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Das Cleveland hier nur mit vier zurück liegt und eigentlich sogar führen könnte (das war gerade kein Offensiv Foul von James), ist eigentlich unerklärlich, gefühlt müsste Boston das Spiel schon längst entschieden haben.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Eigentlich absurd, dass die Cavs noch im Spiel sind. Lebrons Mitspieler haben 2 Minuten mal ein bisschen was getroffen und schon ist man dran. Die Celtics vergeigen halt auch ziemlich viel.

Die Mär, dass Lebron seine Mitspieler besser macht, muss nach dieser Saison allerdings auch aufhören. Da spielt jeder unter seinem normalen Leistungsvermögen und niemand mit Selbstvertrauen. Gefühlt haben alle Bammel etwas falsch zu machen und sich von James einen Anpfiff zu holen.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
977
Punkte
93
Man merkt auf jeden Fall was hier auf dem Spiel steht. Boston spielt alles andere als stark...verwerfen viele offene Würfe und lassen die Cavs am Leben. Wenn James nochmal richtig durchdreht kann es wirklich gefährlich werden aber ich bleibe dabei die Celtics müssen dieses Spiel zuhause gewinnen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.683
Punkte
113
Außer Green und mit Abstrichen Thompson sind die Roleplayer bei Cleveland so dermaßen schlecht, da lachen wahrscheinlich sogar die Nets und Hawks.

Cleveland kann mit dem Ergebnis zufrieden sein. Die Cavs versuchen einfach den Gegner auf ihr Niveau zu ziehen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.683
Punkte
113
Eigentlich absurd, dass die Cavs noch im Spiel sind. Lebrons Mitspieler haben 2 Minuten mal ein bisschen was getroffen und schon ist man dran. Die Celtics vergeigen halt auch ziemlich viel.

Die Mär, dass Lebron seine Mitspieler besser macht, muss nach dieser Saison allerdings auch aufhören. Da spielt jeder unter seinem normalen Leistungsvermögen und niemand mit Selbstvertrauen. Gefühlt haben alle Bammel etwas falsch zu machen und sich von James einen Anpfiff zu holen.

Was will James denn noch mehr tun? Den Pass noch selber fangen und werfen?
Klar geht der erste Blick immer zu LeBron, aber das ist doch nicht deine Schuld. Das ist einfach die fehlende Qualität, die diesen Bammel hervorruft.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Eigentlich absurd, dass die Cavs noch im Spiel sind. Lebrons Mitspieler haben 2 Minuten mal ein bisschen was getroffen und schon ist man dran. Die Celtics vergeigen halt auch ziemlich viel.

Die Mär, dass Lebron seine Mitspieler besser macht, muss nach dieser Saison allerdings auch aufhören. Da spielt jeder unter seinem normalen Leistungsvermögen und niemand mit Selbstvertrauen. Gefühlt haben alle Bammel etwas falsch zu machen und sich von James einen Anpfiff zu holen.

Im Endeffekt sind sie doch einfach viel zu unkonstant und das ist für mich eher eine Frage der Qualität.
Es gibt Spiele, wo sie die Lichter ausschießen und es gibt Spiele wie heute (oder generell jedes Spiel in Boston bis jetzt), wo nix fällt.

Sind wir mal ehrlich, ein JR Smith z.B. würde in jedem anderen Team am Ende der Bank sitzen, hier ist er Starter und bekommt seine 30 Minuten.
Ansonten sehe ich nicht groß, wer da underperformt, sie können es nicht besser.
Auch diese Storys, das Love nicht so gut spielt wie in Minnesota, sind eigentlich nicht wahr, wenn man sich die Stats anschaut, er bekommt weniger Würfe, das ist logisch, aber trifft sie so effizient wie in Minny.
Und glaubt denn jemand ernsthaft, Love würde gegen Horford 25 effiziente Punkte auflegen, wenn James nicht da wäre??
 
Oben