NBA Playoffs 2016 2nd Round West - (2) San Antonio Spurs vs (3) Oklahoma City Thunder


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich bin mir ziemlich sicher daß entweder Conley oder Batum im Sommer bei den Spurs aufschlagen. Und das somit die Competition im Westen doch erstmal ein paar Jahre mehr oder minder tot ist...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Ist zwar OT aber Batum hat gesagt, er will bei den Hornets bleiben. Steht heute auf rotoworld. Dazu ist Batum auch nicht wirklich Team need mit Green und Leonard auf den Flügeln. Passende back ups finden sich immer oder werden mit Anderson bereits aufgebaut. Parker, Manu und Mills genügen dann nicht mehr höheren Ansprüchen, vor allem wenn Manu evtl. nach dem Jahr aufhört. Aber das sollte man nach den POs diskutieren
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Bin gerade erst fertig geworden mit dem Spiel! Puh, was für ein Ende :crazy:
Foul beim Inbound hin oder her, wenn Green anstatt zu Mills zu Ginobili spielt gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit Punkte/Freiwürfe für die Spurs.
Ansonsten ist ja da in der letzten Possession alles drin, jeder darf mal jeden schubsen, ziehen oder halten:D
Aber freut mich irgendwie für die Thunder, nach der üblen Klatsche in Spiel 1 haben sie über weite Strecken ein sehr gutes Spiel gemacht und nicht unverdient gewonnen! Die nächsten Spiele dürfen gerne ähnlich turbulent werden:)
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Thunder haben das in der Defense schon deutlich besser gespielt, Respekt dafür.
Im Angriff haben mir Kawhi und Mills in HZ 2 gar nicht gefallen, kann nicht verstehen warum der eine Würfe erzwang und der andere immer draufhielt.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
So hoffentlich nimmt das Spiel ernst. Der ganze Trashtalk macht mir Sorgen; wenn schon Spieler wie Roberson den Mund aufmachen, will ich gar nicht wissen, was Russ und KD sagen... :panik:
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
So hoffentlich nimmt das Spiel ernst. Der ganze Trashtalk macht mir Sorgen; wenn schon Spieler wie Roberson den Mund aufmachen, will ich gar nicht wissen, was Russ und KD sagen... :panik:

Genau das ist das Problem der Thunder. Und diese mentale Haltung schlägt sich in vielem nieder. Den PKs, dem Iso-Gedaddel, der mangelnden Defense ... so schade
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Es würde helfen, wenn man offene Würfe treffen würde. Das sind jetzt 5-7 die wieder rausgerollt sind. Frustrierend.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Boah hört doch endlich auf diesen narrative unters Volk zu bringen. Nicht die Spurs, sondern die Thunder wurden von den Refs benachteiligt. Unglaublich wie man da krankhaft versucht irgendwas herbeizuschreiben/herbeizureden.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Dafür dass man offensiv so viel hat liegen lassen bin ich mit 5 Punkten Rückstand zufrieden. Jetzt muss man die Würfe aber treffen und defensiv dranbleiben.
 
Oben