NBA Pick One Challenge


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hätte Brand nicht dieses kack Flagrant 2 gebracht.... 28 am Ende des 3. und dann sitzt er erst lange und wird dann direkt ejectet... Gestern fast vergessen wen zu picken, dann aber Martin noch schnell reingepackt, mit 30 ganz ok
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Griffin mit 70, nur 70 muss man ja schon fast sagen. :D

Aber war wohl im Endeffekt ein verschenkter Pick, da ich noch knapp 85 für die 300 brauche.
Allerdings frage ich mich auch, wie man auf die 300 kommen soll, wenn man in einer Woche nicht bei 2 Rookies sehr viel Glück hat.

Westbrook - 38
Harris - 38
Martin - 30
Gordon - 38
Griffin - 70

waren alle über ihrem Saisonschnitt und trotzdem werde ich wohl kaum die 300 schaffen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wenn ich mittlerweile sehen, welche spieler ich nicht mehr nehmen kann so von spieltag zu spieltag, dann kann es eigentlich nur weniger werden und die 300 in einer woche werde ich wohl kaum zu knacken schaffen...will gar nicht wissen wie es anfang nächsten jahres aussieht oder gar so ums allstar-weekend wenn ich mir da meine sieben picks der woche so anschaue.

zumindest hat mir griffin mit seinen 70 punkten vorrübergehend an die spitze unserer sportforen-liga verholfen :thumb: :jubel:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jennings mit 33 nach nem starken 3. Viertel, durchaus ein gelungener Start in die Woche
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
harris, heißt also jetzt schon 5 PRA weil verletzt raus im 1. Viertel...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hey, heute habe ich... Danny Granger! Der auch verletzt im 2. das Spiel verlassen musste... Aber angeblich wieder kommt
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Danke an die Pistons die so früh bekannt geben das Stuckey nicht spielen kann :thumb::mad:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
ich habe neulich zum 3ten mal vergessen jemand zu picken :mensch:

Lowry war ganz in Ordnung.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Zum Jahresabschluss ein kleines Zwischenfazit meinerseits: Nach schwachem Start hab ich mich zu 97% und nach der heutigen Auswertung auf Platz 3 hoch gekämpft. Die Pole erscheint mir dennoch unrealistisch, da der führende nach Kidds Triple-Double 2 Unlock Boni haben müsste. Ich dagegen vorerst keinen mehr. Aber ich picke weiter fleißig jeden Tag und wer weiß...


Hier noch die Top 3 der besten und schlechtesten Picks

Top
1. Griffin II/ Wall je 88 PRA
2. Nash 49 PRA
3. Gasol 47 PRA

Honorable Mention 40+ Punkte: Deron (46), Love, Duncan (44), Rose (43), Harris (41), Horford (40)

Flop
1. Anthony 5 PRA ****** Krankheit :mad:
2. Camby 10 PRA
3. Granger 14 PRA

Honorable Mention unter 20: Kidd (16), Bledsoe (24), Griffin I (30). Die letzten rechne ich (für eventuelle Klug******er, die darauf hinweisen,wollen, dass es doch mehr als 20 waren) wohlgemerkt ohne den Rookie Bonus . Grottig wars leider trotzdem.

Könnt ja auch mal schreiben, wer bei euch super war und wer einfach nur mies. So und nun einen guten Rutsch. :wavey:
 
Oben