NBA Live Online Liga


Tracy Mc Grady

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
also wenn ich ihn endpacken wollte kam Eroor Nr. 15 ( oder so ) !
habs mir gerade neu runtergeladen und versuchs gleich noch mal .... !
Was ist denn das für ein Tool ???
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Also, bei mir gings ohne Fehlermeldung zu entpacken, und bei den anderen Ligamembers offensichtlich auch, sonst hätte sich schon einer beschwehrt! Das Tool findest du unter "Players--->Roster" - das überschreibt auch die Original Daten mit unserem Roster, was notwendig ist, wenn man diesen Roster zum Online spielen nutzen will.

Ich texte Dich morgen mal an, dann kömmer alles beschnaken - will jetzt ins Bette!
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Nun hat der erste von NBA-Corner.de es auch in unsere NBA-Live Challenge Online Liga geschafft, und nicht nur umgekehrt.

Tracy McGrady hat als T-Mac das Team der Houston Rockets übernommen, und nun in Cuttino bestimmt seinen größten Fan! :D

Das erste Spiel ging zwar verloren - aber hey, die Augen sind auf die kommende Saison gerichtet, wo viele Super-Stars in unserer Liga Free Agents (z.B. McGrady, Garnett, Webber) werden, und dann kann T-Mac einen Hammerteam in Houston formen...

Also, vielleicht verfolgt ihr die Geschehnisse ja, von einem der aus der NBA-Corner auszog, um der NBA Live Challenge das fürchten zu lehren! ;)
 

Tracy Mc Grady

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
naja Hmmerteam.....
wäre was geworden hätte ich nicht nen komischen trade gemacht der ansich nicht schlecht ist ! Aber ....
Abdur Rahim und Wesley haben beide leider nur nen 1 Jahres Vertrag ! ;( ;(
Da habe ich voll nicht drauf geachtet !
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Jau, dieser Fehler sei Dir als Rookie verziehen, und wir sind da von Adminseite nochmal eingeschritten!

Ist halt ein hartes Business, der NBA Ligaalltag! Sind einige GM´s mit allen Wassern gewaschen - besonders unser Reiki, stürzt sich gerne auf unerfahrene GM´s - kann mich da erinnern, vor 2 Saisons hat er sich auch auf nen Neuling gestürzt, und ihn in nem irren Trade Rasheed Wallace abgeluchst - der arme Toshi hat sich da völlig zum gespött gemacht, und bekommt bei dem Namen Rasheed immer noch Alpträume!

Ok, also, diesmal konnten wir den Trade unter den Umständen noch "stornieren" - is also von daher noch alles in Butter, für eine rosige zukunft! :]
 

Big ben[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Wie gut muss man eigentlich sein?

Also ich gewinne alle Spiele unter All-Star aber beim schwierigkeitsgrad Superstar habe ich schon leichte Probleme wenn ich es mal nett ausdrücken will!
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Was heisst wie gut muss man sein?

Du kannst Online nicht mit Offline Partien vergleichen - frag mal T-Mac, da weht ein anderer Wind! :]

Aber es ist doch so wie überall: JEDER FÄNGT MAL AN! Das heisst, ich kenne kaum welche, die in die Liga gekommen sind, und alles weggehauen haben - am Anfang hagelt es meisst Niederlagen, aber man lernt ja auch, und Übung macht den Meister! Es gibt auch ein paar Jungs, die sind in die Liga gekommen, und haben sofort gewonnen und haben die Playoffs sicher und spielen um mehr...

Aber wie gesagt - vergleich es nicht mit Offline spielen! Such Dir doch mal ein paar Jungs bei uns raus (poste ins Forum) und mach mal ein paar Friendlys - dann weist du wo du stehst!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
junge, junge, tracy, dann streng dich mal richtig an! alle unsere hoffnungen liegen bei dir! ;)

aber profis wie die rockets können mit erfolgsdruck ja umgehen... hrhr
 

Tracy Mc Grady

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
ja ich bin dabei , aber ich habe das Game ja est 2 Wochen ...... :p
Also von daher ..... :]
Nächste Saison werde ich Champ ..... :] 8)

@ BIG BEN
Wenn du willst kannst du mal gegen mich zocken ...
 

Tracy Mc Grady

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
ach , ich habe auch schon gegen Leute mit Modem gezockt .... 8o
Also das sollte nicht umbedingt das Problem sein ! :]
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Naja, also das ist so:

Die Leute die in unserer Liga noch mit Modem spielen, das sind alles Jungs die schon seit 3 Saisons in der Liga sind, und die wirklich ein fester Bestandteil der Community sind. Gott sei Dank reduziert sich die Zahl der 56k Spieler immer mehr, weil die Leute auf DSL umsteigen. Bei einigen ist das halt noch nicht möglich, entweder weils nicht in Ausbaugebiet liegt, oder weil Sie schwache Verhandlungspartner gegenüber Ihren Eltern sind! :D

Deswegen: Wir gucken bei den Anmeldungen als schon nach der Verbindung, und da ziehen wir logischerweise nen ISDN--->oder Höher Spieler nem Modemuser vor.
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
klingt ja höllisch inrteressant, was ihr da macht......Welches NBA spielt ihr denn? Nehm an, das 2001er oder? Leider hab ich noch einen zu schwachen PC für dieses Spiel, werd mir aber demnächst irgendwann einen besseren zulegen und dann vielleicht auch mit einsteigen.........
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Richtig, es wird mit NBA Live 2001 gespielt! Was hast du für einen PC? Denn für die Onlinegames schrauben wir eh die Auflösung auf 640x480 und minimum Details runter (sieht geil aus, auf nem 19Zöller :D ), um bestmögliche Verbindung zu gewährleisten. Und das ist fast mit jedem Rechner drin - also sag mal dein System an!

Btw - es klingt nicht nur höllisch Interessant, es macht auch noch höllisch Spass! In 2 Wochen ist bei uns z.B. das All-Star Game, mit anschliessender Trading Deadline - man merkt so langsam schon in der Liga, das es langsam in die entscheidende Phase geht und die User (GMs) sich heftige Gedanken machen, und so langsam kommen die Blockbuster Trades hervor.

Wir haben halt unsere eigene kleine NBA, wo wir mal so richtig "Marc Cuban" spielen können und unseren Traum vom eigenen NBA Team wenigstens virtuell ausleben können. :]
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
tja, ich hab einen 166er und das seit 96, bin schon richtig stolz auf meinen oldtimer gg Ich glaub nicht, dass dieses Spiel auf meinem PC rennt. 32 Ram....
Nein, es dauert ja nimmer lange und dann werd ich eventuell auch einsteigen in eurer Liga. Spiel mit meinem Kollegen auch eine Saison, aber wir bringen sie leider nie fertig.......Wannf inden denn die Spiele statt usw?Hab ledier auch ncit die Zeit, dass ich da tagelang vorm PC sitz und BBAll spiel........
 
Oben