NBA Live auf SKY (nicht offiziell)


Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Ich finde das überhaupt nicht gut, da der ILP diese ganzen Spiele dann nicht überträgt. :mad:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich finde das überhaupt nicht gut, da der ILP diese ganzen Spiele dann nicht überträgt. :mad:

dito das wär ja wohl sau schlecht, sky is so schon sau teuer, ich abonnier doch jetzt nicht noch sport dazu :wall:

Aber naja, da heißt die Mannschaft aus Charlotte noch Hornets^^ Ob da wirklich was dran is^^
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Auf der Sky Homepage im Programm sind die Sendetermine auch schon drin. Sieht so aus als würde Sky NBA TV komplett übertragen, d.h. sie bringen die Spiele, die auf NBA TV laufen. Als ILP-Besitzer kann man nur hoffen, dass man es vielleicht doch schauen darf, da Sky ein PAY-TV Sender ist.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Das wäre ja wohl das schlimmste was es gibt. Hab zwar das volle Sky Paket aber trotzdem hoffe ich das der Ilp weiter voll ständig vorhanden bleibt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ah interessant, am 7.1. wird ein Spiel der Charlotte Hornets übertragen... :laugh2: Was sind da bitte für Pfuscher am Werk?

bzw wieso kommen manche auf die Idee, dass dadurch die Nutzung von ILP eingeschränkt werden könnte?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Weil die Rechte für die Spiele dann bei dem Sender Liegen, so wars doch auch mit dem Allstar zeug letzte Saison
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
dürfen sie überhaupt nachträglich was dran ändern? ich mein man hat es doch gekauft unter der prämisse: alle spiele live etc

unter diesen bedingungen besteht der kaufvertrag zwischen euch, oder?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dieses *Local blackouts may apply wird wohl dafür sorgen, dass es kein Problem ist.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.381
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich finde das überhaupt nicht gut, da der ILP diese ganzen Spiele dann nicht überträgt. :mad:

Warte doch erst mal ab.

Die MLB bringt auch jedes Spiel Live auf MLB.TV und das obwohl auch einige Spiele davon in Deutschland auf ESPN America gezeigt werden.
Ebenson verhält es sich bei der NFL, von der man alle Spiele Live mit dem NFL Game Pass verfolgen kann, obwohl einige Spiele auf ESPN America zu sehen sind.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Nichts für ungut, aber Sky erhält man nur gegen Entgelt. Da müsste ich also noch mehr Kosten in Kauf nehmen, um mir die Spiele anzugucken. Das können die doch nicht machen.
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Warte doch erst mal ab.

Die MLB bringt auch jedes Spiel Live auf MLB.TV und das obwohl auch einige Spiele davon in Deutschland auf ESPN America gezeigt werden.
Ebenson verhält es sich bei der NFL, von der man alle Spiele Live mit dem NFL Game Pass verfolgen kann, obwohl einige Spiele auf ESPN America zu sehen sind.

WooT hat die Problematik schon angesprochen. Und wir haben ja nun schon oft gemerkt, dass sich die NBA in Sachen League Pass stark von den anderen US-Ligen unterscheidet.
Man kann nur das Beste hoffen.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Normal heißt es glaub auch nur die Games im NationalTV werden nicht aufm USLP gezeigt. Da wir aber nicht in Amerika leben und den ILP haben (und damit kein NationalTV reinkriegen) dürfte sich nix ändern!
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.381
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
WooT hat die Problematik schon angesprochen. Und wir haben ja nun schon oft gemerkt, dass sich die NBA in Sachen League Pass stark von den anderen US-Ligen unterscheidet.
Man kann nur das Beste hoffen.

Local Blackouts(In der NFL z. B.: Spiel wird nicht gezeigt, wenn das Stadion nicht ausverkauft ist) gibt es aber auch in der NFL und MLB.
Insgesamt wäre es schon ein ziemlicher Witz, wenn all die NBA TV Spiele, die dann auf Sky laufen, nicht mehr mit dem League Pass zu empfangen wären.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wird das Ami-NBA TV laufen?Oder doch die internationale Version?(wie bei JSC oder bei Digitürk)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Natürlich wäre das ein Witz, aber man weiß ja bei der NBA nie, die sind ja in Sachen Europa Übertragungen sehr merkwürdig drauf. Ich hoffe das es trotzdem alle Spiele weiter gibt, aber ich gehe mal nicht zu 100% davon aus.
 
Oben