NBA Live 2004


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte eben ein Spiel, in dem Bobby Sura 25 Punkte und 22 assists erzielt hat. Gegenspieler war Jason Kidd. Gewonnen habe ich zudem, nach overtime. Troy Murphy auch gut, mit 15 rebounds, davon 5 offensiv.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Original geschrieben von Rammler
aja und zu ea ... die machen das schon immer wieder ganz gut ....
fast jedes jahr fehlt etwas gutes vom vohrjahr weg oder wird verschlechtert, dafür etwas neues eingebaut ... so dass dann im nächsten jahr immer wieder etwas zu verbessern ist (jetzt nicht unbedingt auf gameplay bezogen)

Jepp - dieses Jahr hat EA in Bezug auf den Onlinemodus den Vogel abgeschossen:

1. Bei Live 2003 waren die Freiwürfe Online eine Farce - das ist jetzt echt wieder perfekt - keine Verzögerungen mehr.

Aber:
2. Die Slidereinstellungen gehen nicht für den Onlinemodus - schonmal *******e.

3. Die allergrößte Krönung ist aber, das ich bei nem Onlinegame keine Taktiken mehr einstellen kann - also kein doppeln mehr, kein High Pressure mehr, keine Gegnerzuweisungen mehr (z.B. Center soll den PF decken) u.s.w. Dazu sieht man Online den Fatigue-Balken nicht.

Das sind Sachen, wo ich mich Frage ob die nicht mehr alle Latten am Zaun hatten - denn die einen wichtigen Dinge verbessern sie - dafür werden andere Sachen die wichtig waren und sind Online völlig rausgelassen. Und das tut uns als Onlineliga besonders weh...- und nicht das Gameplay!:wall:
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Ich weiss ja nicht ob ihr das schon bemerkt habt aber ist euch schonmal aufgefallen wie hoch manche Spieler beim Blocken springen. Z.B. Shaq, ich hab nen Foto von ihm wo er mit dem BAUCH an den Ring stößt!!!

Nochwas nebenbei, also seit ich mir jetzt die Deutsche Ausgabe von NBA Live gekauft habe(eigentlich nur für die Patches) hab ich die "Bulls 93" und die "Rocktes 90" ich weiss jetzt aber nicht genau ob das jetzt daran liegt das ich um die 6000 coins habe oder daran das die Teams nur auf der Deutschen Version zu finden sind? Weiss da einer mehr, bekommt man vielleicht noch mehr Teams um so mehr coins man hat oder was. In der Anleitung hab ich auch nix darüber gefunde?

Danke für die Antworten!
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Original geschrieben von notic2

Nochwas nebenbei, also seit ich mir jetzt die Deutsche Ausgabe von NBA Live gekauft habe(eigentlich nur für die Patches) hab ich die "Bulls 93" und die "Rocktes 90" ich weiss jetzt aber nicht genau ob das jetzt daran liegt das ich um die 6000 coins habe oder daran das die Teams nur auf der Deutschen Version zu finden sind? Weiss da einer mehr, bekommt man vielleicht noch mehr Teams um so mehr coins man hat oder was. In der Anleitung hab ich auch nix darüber gefunde?

Danke für die Antworten!

Ist das dein Ernst? Du hast bei dir diese beiden Teams freigeschalten bekommen?

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das dies nur bei der deutschen Version geht, wenn es denn geht. Denn ich hatte mal mittels EA-Graphic Editor und DB Commander alle möglichen Files durchgeschaut, in der Hoffnung einen Hinweis auf diese Legend-Teams zu finden - leider Fehlanzeige.

Waren die Teams plötzlich einfach da, oder musstest du nen Code eingeben zum freischalten?
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
Wer im Spiel Aleksander Pavlovic(UTA), James Lang(NO) oder Kyle Korver(PHI) vermisst. Man kann sie per Cheats freischalten.

Geht auf "Spieler erstellen" und gibt als Nachnamen
WHSUCPOI für Aleksander Pavlovic
NBVKSMCN für James Lang
OEISNDLA für Kyle Korver,
dann sind sie alle Freigeschaltet im "Free Agents Pool".

P.S:
@notic2
Im wie vielten EA Sports Bio-Level bist den??
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
@GermanDarkSide

Also ich hatte einfach mal bei "Spieler bearbeiten" geguckt, weil ich einige Spieler ihrer momentanen Leistung anpassen wollte und ganz plötzlich stand da ein Micheal Jordan im Bulls Jersey vor mir!:cool4:
Ich hab nix gemacht, also keine Codes oder sonst was eingegeben. Sie waren einfach da?

@nsd87
Wenn de mir sagst wo man das nachsehen kann sag ich es dir.
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
@notic2
Erstens gehts du auf "Mein NBA Live" im Hauptmenü, dann gehts du auf "EA Sports TM Bio. Danach liesst er deine Memory-Card(PS2) oder deine Festplatte(PC). Müsste es jetzt stehn im linkszentral vom Bildschirm, in welchem Level du bist.
 

tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Komisch, den bio eintrag gibts bei mir im mein nba live nicht. Zu den bulls und rockets: Ich hab die bulls von 93 und die rockets von 95. Sind aber durch den rosterpatch von nbalive.org dazu gekommen! Ich hab schon über 10000 coins. Und sie waren nicht da.
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
@nsd87
Das gibts bei mir nicht! Nur den:
-NBA Store
-Codes
-EA Sports TM Hall of Fame
-und noch irgentwas aber nicht die EA Sports TM Bio!

Ich habe momentan an die 9000 coins. Also ich hab mir auch den Roster patch vom 5.12. installiert, wenn die davon sind ist das natürlich eine erklärung, da ich die Patches ja auch erst mit der Deutschen Version instalieren konnte.

PS: Bei mir sind es auch die Housten Rockets der 95er und nicht 90er, sorry!
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
Könnte sein ich habe die PS2 Version vom Spiel.
Sorry für die Verwirrung!
 

Mash

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Münster
NBA 2004 auf PS 2

kann mir einer sagen was ich machen muss um diese bonusteams zu bekommen .
speziell auf PS 2 !

Danke schon mal im Vorraus !

P.S. es kann sein dass das schon besprochen wurde aber ich will mir nicht alle 29 seiten durchlesen
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
@nsd87: Komisch bei mir funzen die Codes nicht um die oben genannten Spieler freizuschalten :confused:
Kann das sein, dass jede Version andere Codes bekommen hat?
Wie habt ihr denn die Codes bekommen?
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
@Shawn Marion

Das sind keine Codes, die musst du bei Spieler erstellen unter den Namen eingeben. Nicht bei mein NBA Live und dann unter Codes!
NIX CODES
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
@Shawn Marion

Also nochmal für die PS2-Version(Spieler Freischaltungen).
1. Geh auf "Team-Management" im Hauptmenü
2. dann auf "Kadermanagement"
3. danach auf "Spieler erstellen"
4. daraufhin auf "Biografie"
5. desweiteren Vorname(Freilassen), dann im Nachnamen das Wort(Buchstaben) eingeben "WHSUCPOI" für Aleksander Pavlovic, "NBVKSMCN" für James Lang und "OEISNDLA" für Kyle Korver eingeben.
6. dann müsste ein Bildschirm auftauchen mit der Information "Du hast (Spieler Namen) freigeschaltet, er wurde in den Free Agent Pool platziert."
7. Es müsste zu 100% funktionieren auch auf dem PC.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
also ich hab korver eben versucht und es klappte nicht...hab alle größen varianten ausprobiert (alles groß, anfang groß, alles klein). erst nix passiert...als ich dan speichern wollt, kam die nachricht dass man vor und nachname bruach um spieler zu speichern...

muss dazu sagen...hab englische version!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
nochmal zu den Legenden, habe jetzt Michael Jordan endlich gefunden und zwar bei Spieler Verpflichten da wo sich das Free Agent Pool befindet, zur Auswahl gibts auch Legends wo Kemp, Miller usw. von damals sind und MJ mit Ovr 99 :smoke:
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
@c-daddy
Das "Spieler erstellen"-Menü ganz normal mit der Beenden-Taste oder klick verlassen und nicht der Abbrechen/Zurück-Taste oder klick verlassen. Danach muss ein kleiner Bildschirm auftauchen "Der erstellte Spieler muss einen Vor- und Nachnamen haben. Bist du sicher, dass du beenden möchtest?", einfach auf OK drücken oder klicken.
Den Freischalteten Spieler findest du danach im "Free Agents Pool".

@all
P.S: Ihr macht alle was falsch, oder ist meine Erklärung unverständlich.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
hab zwar pc aber einfach weiter klicken, gut werds probiern und dann berichten^^ hatte eben nur bei dem fenster dann auf abbrechen geklickt...
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
Alter latz heute habe ich meinen aller ersten:ricardo: Triple-Double in NBA Live 2004 geschafft mit Antonio McDyess (16Pkt. 15Reb. 11Ast.) und noch am Rande habe ich mit den Knicks die L.A.Lakers 101:78 vom Platz gefegt. (und dabei 625 NBA-Store Punkte gesammelt)

Alles im
Schwierigkeitsgrad: All-Star
Slider-Einstellungen: ähneln sehr von Andrew's
Vierteldauer: 8min.

P.S: Hat einer von euch schon mal ein Quadraple-Double geschafft im Schwierkeitsgrad All-Star oder Superstar.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
hab vorhin gegen en kumpel (marcus burnett) eben en triple double it ming geschafft... 12 punkte 12 rebs und 12 blocks :D :D :D

5 minuten viertel...online game
 
Oben