NBA Live 13


Zockerbit

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Was soll man von EA auch großartiges erwarten?

Die können froh sein das sie in manch anderen Genre's keine großen Konkurrenten aufweisen, ansonsten wär die Firma schon lange pleite.

Das ist einfach eine reine zeitlich begrenzte Massenproduktion an Spielen. Die Spieleentwicklung darf bei EA wohl nie länger als 1 Jahr dauern, da es sonst zu teuer werden würde, so hat es den Anschein.

Und ich frage mich echt wieso einige hier die Nase von 2k voll haben. Mit den 2k-Titeln hat 2k-Sports wohl das beste Sport-Spiel für das jeweilige Genre geschaffen. Basketball-Fans sollten sich somit glücklich schätzen können das es für ihren jeweiligen Sport eine sehr gute Umsetzung auf den PC/Konsole gibt.
Von solch Qualität können zum Beispiel Fußball-Fans eigentlich nur träumen.

Natürlich könnte man vieles besser machen, doch das große Problem ist momentan, das die Entwickler wohl voll auf die neue Konsolengeneration fixiert sind. Und das ist nicht nur bei 2k so, glaubt mir.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
es ist so einfach zu reden...
wärst du der boss von solch einem riesen konzern, würdest auch du druck machen und die zeit für neue sachen begrenzen. es geht nur um den profit, nicht mehr und nicht weniger. erst an zweiter stelle stehen die spieler und deren wünsche. und dass ea sports sehr gute spiele produzieren können steht wohl außer frage. sie führen halt viele verschiedene genres, was nicht einfach macht für jeden ein perfektes team aufzustellen.
 
Oben