NBA Live 10


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Also das Game macht von Mal zu Mal mehr Spaß. Live ist dieses Jahr einfach klasse geworden.

Live 09 hatte ich mir letzes Jahr gar nicht erst geholt, nicht mal die Demo gezockt. Live 07 und 08 standen nach gut zwei Wochen wieder im Regal.

Vielleicht komme ich diese Woche dazu, eine Dynasty zu beginnen. Mit welchem Team steht aber noch nicht fest.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Das Game ist einfach :thumb: Ich bin so froh, dass ich es mir gekauft habe - und nicht 2k10. Habe direkt eine Dynasty mit den Cavs begonnen. 10 Min./Viertel; realistische Quoten, realistische Ergebnisse, realistische Statistiken. Die Atmosphäre ist sensationell, außerdem kann man in der Offensive wunderbar kreativ sein. Einfach nur toll, habe lange nicht mehr so viel Spaß beim Spielen gehabt. Später werde ich das Game noch einmal ausführlich bewerten.
 

Kryptonate

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Lahr
find Live 10 auch mal richtig geil, war von 09 eher enttäuscht, aber dieses Jahr ist es echt mal geil geworden, obwohl es noch viel Luft nach oben gibt!!!!
Mike Wang wird da bestimmt noch was rausholen!!!!
NBA live 11 wird dann der absolute King unter den BBall Games!!!

Weiss einer ob es ne PS3 Onlineliga zu live 10 gibt, hätte da echt Interesse, hab schon gegoogelt, leider ohne Erfolg!!!!
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
hallo , gibt es bei nba live 10 auch die möglichkeit sich sliders von anderen usern runterzuladen , wenn ja wie ?

Ansonsten geiles game , alles besser als bei nba2k10 (ausser grafik aber dafür ruckelt es bei 2k10 stark )
 

Carsten D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
16
Ort
Kiel / Schleswig Holstein
hallo , gibt es bei nba live 10 auch die möglichkeit sich sliders von anderen usern runterzuladen , wenn ja wie ?

Ansonsten geiles game , alles besser als bei nba2k10 (ausser grafik aber dafür ruckelt es bei 2k10 stark )

Hmmm, ich glaube fast, das geht nicht. Das ist irgendwie weak. Und Zahlenwerte
sind auch nicht zugeordnet. Dann müssen wohl Screenshots helfen.

Findest du die 2K Grafik besser? Ich habe den Eindruck, dass die Live Grafiken schärfer
(höhere Auflösung der Texturen?) wirken. Und ich konnte bisher auch keinen
Comic-Look erkennen (obwohl dieser Oft im Forum genannt wurde).
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Also ich finde auch, dass 2k in Sachen Grafik deutlich besser ist. Live ist zwar nicht weit davon entfernt, aber selbst die 2k9-Grafik würde ich als realistischer einstufen. Pau Gasol zum Beispiel sieht bei Live 10 einfach kacke aus, die Haare etc. Das passt gar nicht. Aber besser ist das Spiel dennoch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
ha, da bin ich ja mal baff, dass soviele dazu stoßen die auch großen gefallen an live 10 finden. man muß einfach dem spiel ne chance geben und richtig hart rannehmen :D

@xecutor: sehr geiler pass von paul! gefällt mir.
hast schon meinen crossover mit ihm gesehen? der junge geht sooo ab in dem spiel. :thumb:
http://www.easports.com/media/play/video/11084637
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Habt ihr denn Tipps, wie man die K.I. dazu bringt, nicht sofort abzuschließen? Ich krieg das in der Demo nicht auf die Kette und wenn ich mir Videos auf Youtube anschaue, schließt die K.I. fast immer nach 2 oder 3 Pässen ab. Das ist das Einzige, was mir wirklich missfällt. Die Atmosphäre ist z.b. der Wahnsinn, weshalb ich das gerne in den Griff bekommen würde. :D

Außerdem wird im Gamezone-Review erläutert, dass das Verteidigen überhaupt nicht möglich ist. Die Erfahrung, die ich ja auch mit der Demo machte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
kann ich bestätigen. in der vollversion spielt die cpu verschieden, zwischen schnell und lange abschließen, verteidigung geht deutlich besser. nach gewisser zeit, kriegt man das alles hin. bei 2k10 auf hall of fame stufe hab ich erstmal auch ordentlich verkackt in der defense, es war unmöglich die cpu zu defenden, jetzt gehts schon besser.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ist es möglich eine Association oder Saison bei NBA Live die Controller zu wechseln.

Ich spiele häufig gegen meinen Sohn und wir machen vorher einen Fantasydraft od spielen in einer Saison jeweils mit einem oder mehreren Teams.

Bei Live war es die letzten Jahre nicht mehr möglich, dies mit 2 Personen zu tuen.

Hat sich das wieder geändert???

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

(Also diesen Punkt: 'Seite wählen' konnte man im den Modus Saison/Association nicht mehr, es war praktisch nur ein spiel ich gegen den Compu möglich.)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Finde das Spiel schon ziemlich verbuggt. Hab gerade mit nem Kumpel gespielt, der mir mal eiskalt 12-15 3er eingeschenkt hat (distanzwurfquote ist schon weit runtergestellt). Dazu schließt die cpu fast immer nach dem ersten pass ab.
Ein lustiger bug war noch, als sich sheed den rebound holt und ihn, bevor er ihn fängt nochmal hochtippt, natürlich direkt erstmal in den korb, natürlich ohne zu zählen.^^

edit: wenn es denn mal irgendein foul gibt, wirkt das viel zu gekünstelt und gestellt.

Was mich aber mit abstand am meisten aufregt ist, dass man in der zone in der defense nichts machen kann, egal ob gegen korbleger oder postmove, es ist ptaktisch egal ob man hochspringt oder nicht, den werfer stört das nicht im geringsten. Die einzige chance einen korberfolg in der zone zu verhindern sind blocks.

Ach und nochwas. Selbst shaq läuft bei mir butterweich von der dreierline in die zone und stopft ihn einhändig aus dem Lauf.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Muss man die Slider ganz nach rechts drehen um WENIGER zu treffen? Auf jeden Fall ist es bei den Freiwürfen so.

Und nachdem ich jetzt den 3er Slider nach rechts gedreht habe, treffe ich nichts mehr.^^

okay jetzt treffe ich egal wie ich die slider einstelle keinen offenen dreier nehr. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Muss man die Slider ganz nach rechts drehen um WENIGER zu treffen? Auf jeden Fall ist es bei den Freiwürfen so.

Und nachdem ich jetzt den 3er Slider nach rechts gedreht habe, treffe ich nichts mehr.^^

okay jetzt treffe ich egal wie ich die slider einstelle keinen offenen dreier nehr. :D

Mehr nacht rechts...bessere trefferquote.
smilie_b_004.gif
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
axel mein inet an der xbox 360 geht immer noch nicht.:wall::wall::wall::mad:
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
axel mein inet an der xbox 360 geht immer noch nicht.:wall::wall::wall::mad:

unter den Systemeinstellungen der Xbox --> Netzwerkeinstellungen... bis wohin geht der Test durch??? Bekommst du eine IP Adresse zugewiesen???

Hast du einen Router??? Anmeldedatenfest hinterlegt??? Oder mußt du diese bei den Xbox Netzwerkeinstellungen manuell hinterlegen inkl. Passwort???
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Habe mit den Lakers in Chicago gespielt.
Kobe war sehr gut drauf und hat 43 Punkte erzieht.
Die letzten 9 davon, waren 3 3er hintereinander.
Danach gibt es auf einmal vereinzelte MVP Chants :love3::love3:
Und das auch noch in der gegnerischen Halle. :love:
Diese Atmo ist einfach geil.
 
Oben