NBA League Pass


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.187
Punkte
113

hellb

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
3
Ich muss mich auf dem Apple TV seit kurzem jedes Mal neu anmelden, wenn ich den Apple TV in den Ruhezustand versetze. Sehr nervig. Geht das noch jemandem so?
 

MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
18
Was mich stört: Ich habe eingestellt, dass der Score nicht angezeigt wird, damit ich die Spiele relive schauen kann ohne gespoilert zu werden. Klappt soweit so gut. Ich schaue über die Xbox APP. Aber gehe ich aus dem ersten Spiel raus, wird über den Spielen automatisch ein Video angezeigt was schon verrät wer in der Nacht gewonnen hat, weil als Overlay ganz groß der Spieler aus dem Siegerteam präsentiert wird. So nervig. Die Resultate werden weiterhin nicht angezeigt, aber dieses Bild/Video selbst spoilert bereits alles ohne das ich das Resultat sehen muss.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.470
Punkte
113
Was mich stört: Ich habe eingestellt, dass der Score nicht angezeigt wird, damit ich die Spiele relive schauen kann ohne gespoilert zu werden. Klappt soweit so gut. Ich schaue über die Xbox APP. Aber gehe ich aus dem ersten Spiel raus, wird über den Spielen automatisch ein Video angezeigt was schon verrät wer in der Nacht gewonnen hat, weil als Overlay ganz groß der Spieler aus dem Siegerteam präsentiert wird. So nervig. Die Resultate werden weiterhin nicht angezeigt, aber dieses Bild/Video selbst spoilert bereits alles ohne das ich das Resultat sehen muss.

Wenn du kannst mach in der Nacht oder am Abend schon alle Links zu den Spielen auf die du schauen willst. Da ist dann die Preview, aber wenn du die die nächsten Tag aktualisiert dann hastd du das Video da.

Die Seiten einfach auf lassen wenn du den Browser schließt. Sofern du das speichern lässt.
Und natürlich auch nur am PC. Bei der App geht das nicht. Dort wäre aber vielleicht auch Browser möglich
 

hellb

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
3
Was mich stört: Ich habe eingestellt, dass der Score nicht angezeigt wird, damit ich die Spiele relive schauen kann ohne gespoilert zu werden. Klappt soweit so gut. Ich schaue über die Xbox APP. Aber gehe ich aus dem ersten Spiel raus, wird über den Spielen automatisch ein Video angezeigt was schon verrät wer in der Nacht gewonnen hat, weil als Overlay ganz groß der Spieler aus dem Siegerteam präsentiert wird. So nervig. Die Resultate werden weiterhin nicht angezeigt, aber dieses Bild/Video selbst spoilert bereits alles ohne das ich das Resultat sehen muss.
Wie Dämlich ist das denn? Die NBA Apps sind wirklich schwach. Dazu neuerdings ständig Werbung und immer die gleichen. Ächz
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
Heute zum ersten Mal seit PO Beginn Probleme gehabt (ich schaue im Browser). Beim relive kam jedes Mal eine Werbung, dann brach es ab bzw kam die Fehlermeldung. Mobile view ging, aber mit der Ansicht kann ich nichts anfangen. Hoffe es bleibt bei einem Einzelfall
 
Oben