NBA im TV


K-Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Wie sieht es mit der Situation um die TV Rechte für nächste Saison aus?Gibts Infos zu Free TV, Premiere und NASN?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich habe NASN mal ne mail geschickt, ob irgendwann NBA gezeigt wird.
da ja schließlich auch im U.K. bei NASN NBA spiele gezeigt werden

die antwort (12.2005):
"Wir sind bereits in Verhandlungen mit der NBA. Aber die TV Rechte sind derzeit noch nicht in allen Ländern vakant, die wir mit NASN Europe bedienen. Wir hoffen jedoch, ab der kommenden Saison Ihnen auch Basketball aus der NBA anbieten zu können.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr NASN Team"

also, die hoffnung stirbt zuletzt.

aber premiere kostet ja glaube ich auch nur noch 10€ im monat oder???
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Kommt drauf an,was du bei Premiere alles hast?
Das das Sport Paket nur 10Euro kostet wäre möglich. glaube aber,dass es doch teurer ist.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Kann mir einer die ausländischen Sender nennen die NBA spiele übertragen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.610
Punkte
113
premiere ist mit der zeit immer teurer und teurer geworden. :mad: gesamtabo kostet glaub ich 48€ und nur sport 22€ :gitche:

zahle die 22€ aber zum glück läuft der vertrag nächstes jahr aus, wenn der preis nicht fällt werd ich nicht mehr verlängern und nach guten 7 jahren premiere endgültig kündigen. früher kostete gesamtabo nur 35 DM glaub ich, tja früher war doch alles besser. :D

ps. wie siehts mit kabel digital aus? die haben da doch auch son sportprogramm, vllt kommt da mal nba?!
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
es gibt doch irgendwo so ein schreiben, was an premiere geht, womit du schon jetzt kündigen kannst und nicht weiterzahlen musst.
steht was drin von wegen, "hatte premiere nur wegen bundesliga, ist ja njetzt nicht mehr, möchte kündigen"
hab von paar Freunden gehört, dass premiere das bei eingien sogar billiger anbietet, damit die nicht abspringen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.610
Punkte
113
76er Fan schrieb:
es gibt doch irgendwo so ein schreiben, was an premiere geht, womit du schon jetzt kündigen kannst und nicht weiterzahlen musst.
steht was drin von wegen, "hatte premiere nur wegen bundesliga, ist ja njetzt nicht mehr, möchte kündigen"
hab von paar Freunden gehört, dass premiere das bei eingien sogar billiger anbietet, damit die nicht abspringen

na da hab ich so meine zweifel, ich habe anfang diesen jahres meinen vertrag um ein weiteres jahr verlängert. und mir wurde deutlich am telefon gesagt, dass man nur kündigen kann nachdem der vertrag abgelaufen ist.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
ich empfange NASN duch Tividi +Arena

geht über Premiere aber auch, musst du nur zusätzlich bestellen (glaube ich zumindest)


@Spree:
Das ist der Text:

Kündigung meines Premiere-Abonnements

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Bundesligafan und habe seit 01.01 das Premiere-Paket Komplett. Da Sie mangels Lizenz nach derzeitigem Stand ab August 2006 nicht mehr über die Fußballbundesliga berichten können, kündige ich das Paket hiermit zum 31. Juli 2006. Die Bundesliga war für mich der entscheidende Grund, Premiere zu abonnieren. Der Wegfall der Bundesligaberichterstattung ist für mich daher ein wichtiger Grund, der zu einem außerordentlichen Kündigungsrecht führt. Bitte bestätigen Sie die Kündigung bis zum (Zeitpunkt in mindestens zwei Wochen). Wenn ich bis dahin nichts von Ihnen gehört habe, behalte ich mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten. Außerdem widerrufe ich die Einzugsermächtigung, die ich Ihnen erteilt habe. Nur die Beträge, die ich Ihnen für Leistungen bis einschließlich Juli schulde, dürfen Sie noch wie gewohnt von meinem Konto einziehen. Sollten Sie darüber hinaus Abbuchungen veranlassen, werde ich Sie stornieren lassen.

Bitte informieren Sie mich weiterhin über Ihr Programmangebot. Wenn es Ihnen gelingen sollte, nachträglich noch Lizenzen zu erwerben und Sie ab August eine attraktive Bundesligaberichterstattung zu einem fairen Preis anbieten sollten, werde ich überlegen, ob ich nicht erneut Premiere abonniere.
 

nipguler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
C-Town
Spree schrieb:
premiere ist mit der zeit immer teurer und teurer geworden. :mad: gesamtabo kostet glaub ich 48€ und nur sport 22€ :gitche:

zahle die 22€ aber zum glück läuft der vertrag nächstes jahr aus, wenn der preis nicht fällt werd ich nicht mehr verlängern und nach guten 7 jahren premiere endgültig kündigen. früher kostete gesamtabo nur 35 DM glaub ich, tja früher war doch alles besser. :D

ps. wie siehts mit kabel digital aus? die haben da doch auch son sportprogramm, vllt kommt da mal nba?!

ab 1.8 gibts neue preise...
sport ohne fußball sind 10€ komplett dürften es 35 sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.610
Punkte
113
76er Fan schrieb:
ich empfange NASN duch Tividi +Arena

geht über Premiere aber auch, musst du nur zusätzlich bestellen (glaube ich zumindest)


@Spree:
Das ist der Text:

Kündigung meines Premiere-Abonnements

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Bundesligafan und habe seit 01.01 das Premiere-Paket Komplett. Da Sie mangels Lizenz nach derzeitigem Stand ab August 2006 nicht mehr über die Fußballbundesliga berichten können, kündige ich das Paket hiermit zum 31. Juli 2006. Die Bundesliga war für mich der entscheidende Grund, Premiere zu abonnieren. Der Wegfall der Bundesligaberichterstattung ist für mich daher ein wichtiger Grund, der zu einem außerordentlichen Kündigungsrecht führt. Bitte bestätigen Sie die Kündigung bis zum (Zeitpunkt in mindestens zwei Wochen). Wenn ich bis dahin nichts von Ihnen gehört habe, behalte ich mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten. Außerdem widerrufe ich die Einzugsermächtigung, die ich Ihnen erteilt habe. Nur die Beträge, die ich Ihnen für Leistungen bis einschließlich Juli schulde, dürfen Sie noch wie gewohnt von meinem Konto einziehen. Sollten Sie darüber hinaus Abbuchungen veranlassen, werde ich Sie stornieren lassen.

Bitte informieren Sie mich weiterhin über Ihr Programmangebot. Wenn es Ihnen gelingen sollte, nachträglich noch Lizenzen zu erwerben und Sie ab August eine attraktive Bundesligaberichterstattung zu einem fairen Preis anbieten sollten, werde ich überlegen, ob ich nicht erneut Premiere abonniere.

aso das, das ist natürlich verständlich. weil wer fussball schauen wollte musste für das gesamtpaket bezahlen. da jetzt fusi nicht mehr kommt, wäre es eine große verarsche seitens premiere. ich habe halt nur das sportabo ohne fussball, kann nur wiederholungen sehen.

nipguler: cool, mein kumpel meinte letzte woche auch dass die preise fallen würden aber er erzählte nur von Premiere HD und den neuen preisen dafür. was heisst es jetzt für mich, muss ich nach dem 1.8 trotzdem 22€ für sportabo zahlen oder nach dem neuen preis 10€?
 

nipguler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
C-Town

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.610
Punkte
113
danke für den link, jetzt ists mir um etwas klarer geworden.
ich muss weiterhin bis 2007 die 22€ für sport zahlen weil nur neukunden die neuen preise erhalten ab 1.8.06 oder die, welche für bundesliga das gesamte abo (alter preis) zahlen mussten.

da ich jetzt nen hdtv habe, werde ich nächstes jahr vllt das komplette paket wieder holen mit premiere hd, 12€ billiger das ganze ist schon mal was. :thumb:
 

nipguler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
C-Town
Spree schrieb:
danke für den link, jetzt ists mir um etwas klarer geworden.
ich muss weiterhin bis 2007 die 22€ für sport zahlen weil nur neukunden die neuen preise erhalten ab 1.8.06 oder die, welche für bundesliga das gesamte abo (alter preis) zahlen mussten.

da ich jetzt nen hdtv habe, werde ich nächstes jahr vllt das komplette paket wieder holen mit premiere hd, 12€ billiger das ganze ist schon mal was. :thumb:

versuch aber trotzdem mal die hotline manchmal gehen die auf dich ein;)
 
Oben