NBA im Free-TV


NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich weiß nicht ob es irgend wo schon steht, wenn ja tut mir das sehr leid & Thread kann gelöscht werden. :saint:

Ab Samstag 22.12.07 gibt es wieder NBA bei DSF im Free-TV. DSF zeigt ab 13.30 wieder NBA Inside mit 30 Minuten Hintergründen, Portraits usw. Danach gibt es das Topspiel vom Freitag als Zusammenfassung!

Hier der Link:

http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-ussport/prprus-nba/nba.html

Na, das ist doch mal was! :thumb:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich weiß nicht ob es irgend wo schon steht, wenn ja tut mir das sehr leid & Thread kann gelöscht werden. :saint:

Ab Samstag 22.12.07 gibt es wieder NBA bei DSF im Free-TV. DSF zeigt ab 13.30 wieder NBA Inside mit 30 Minuten Hintergründen, Portraits usw. Danach gibt es das Topspiel vom Freitag als Zusammenfassung!

Hier der Link:

http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-ussport/prprus-nba/nba.html

Na, das ist doch mal was! :thumb:

Mich freut das schon sehr. Habe mich sehr an Manfred Winter und sein Stimme gewöhnt.
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
und sogar samstags, da bin ich sogar da! freue mich drauf, endlich wieder nba im tv =)
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
ich glaub, ich steh auf und sing ein Lied! Ein kräftiges Lebenszeichen im free.TV, top! Und sogar mt einer Spielezusammenfassung...

let's get it on...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.301
Punkte
113
NBA Action & NBA Top-Game

Buzzer-Beater, Monster-Blocks und atemberau-
bende Dunks - die weltbeste Basketball-Liga spielt auch in der Saison 2007/08 im DSF: Je-
den Samstag präsentiert NBA Action in einer halben Stunde News, Portraits und Hintergründe aus der National Basketball Association. Gleich im Anschluss folgt in NBA Top-Game die Zu-
sammenfassung eines aktuellen Freitagsspiels!


Kommentatoren:
Manfred Winter &
Stefan Bohlen


Sendezeiten:
Samstag, 22. Dez., 13.30 Uhr
NBA Action mit News, Portraits
und Hintergrund-Stories

Samstag, 22. Dez., 14.00 Uhr
NBA Top-Game mit dem NBA-Spitzenspiel vom Freitag

Besonderes Highlight: Zum Auftakt
in die Übertragungen zeigt das DSF sieben Top-Spiele aus der NBA:

Sonntag, 23. Dez., 19.00 Uhr
Highlights: Toronto - Phoenix

Dienstag, 25. Dez., 20.30 Uhr
Live: Miami - Cleveland

Donnerstag, 27. Dez., 17.30 Uhr
Highlights: Dallas - Utah


Freitag, 28. Dez., 17.30 Uhr
Highlights: Cleveland - Dallas

Samstag, 29. Dez., 19.00 Uhr
Live: Atlanta - Dallas

Sonntag, 30. Dez., 15.30 Uhr
Highlights: Boston - Utah

Montag, 31. Dez., 20.00 Uhr
Live: Orlando - Chicago
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Na hoppla, was geht denn da ab!
Daumen hoch fürs DSF! Vielleicht kommt man ja in den Playoffs nochmal darauf zurück...
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also die Live Spiele besonders zu dieser Uhrzeit sind echt genial. Bin mal gespannt wielange die das durchziehen und vorallem welche nette Werbung während den Timeouts auf uns zu kommen wird.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Das ist ja mal geil! :jubel: Da wird meine TV Karte doch wieder ausgepackt werden müssen um die Spiele aufzunehmen. :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
welch freudige, vorweihnachtliche nachrichten!

aber warum diese beiden knalltüten:

Kommentatoren:
Manfred Winter &
Stefan Bohlen

panik:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ja wie geil ist das denn?
hoffentlich ist das nicht nur so ein holiday schmankerl für weihnachten und nächstes jahr ist dann wieder ebbe.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.301
Punkte
113
Ab Samstag, 22. Dezember, berichtet das DSF wieder über Dirk Nowitzki und alle Superstars aus der stärksten Liga der Welt.
Los geht es immer samstags ab 13.30 Uhr im Magazin "NBA Action" mit einer halben Stunde News, Porträts und Hintergrundstories.
Ab 14 Uhr folgen in einer halbstündigen Zusammenfassung in "NBA Top Game" die Höhepunkte des Spitzenspiels vom Freitag aus der US-Profiliga.

Geplant sind insgesamt 29 Sendungen "NBA Action" im DSF. "NBA Top Game" läuft 17 Mal in der Regular Season, sechs Mal in den Playoffs und - je nach Verlauf der Serie – vier bis sieben Mal während der Finals.NBA auch in "Bundesliga Aktuell"
Hinzu kommt eine wöchentliche Rubrik in der Sendung "Bundesliga Aktuell". Stefan Bohlen und Manfred Winter kommentieren.
DSF-Geschäftsführer Oliver Reichert: "Die NBA ist ein absolutes Top-Recht, das einfach ins Free-TV und ins DSF gehört. Mit der stärksten Basketball-Liga der Welt werten wir unser Programm um ein weiteres Highlight auf
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
dem dsf sind wohl die einschaltquoten durch den ganzen pferderennen- und kneipensport-mist mächtig gesunken, sodass sie der nba wieder eine chance geben. endlich wieder spiel-zusammenfassungen, auf den inside mist kann ich verzichten.
 
Oben