NBA Finals 2017- Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
Der Thread hier implizit, dass die Refs verantwortlich für den Sieg der Cavs sind. Selbst als LeBron Hater muss man fairerweise sagen, dass dem nicht so ist.
natürlich haben die Refs vor allem in der 1.Hälfte das Spiel diese Richtung gegeben,na klar machen es die Cavs auch sehr gut. aber mitgeholfen das sich alles so entwickeln konnte im Laufe des Spiels haben nun mal die Refs ohne jeden Zweifel
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.998
Punkte
113
Der Thread hier implizit, dass die Refs verantwortlich für den Sieg der Cavs sind. Selbst als LeBron Hater muss man fairerweise sagen, dass dem nicht so ist.

Es geht um eine schändliche Schirileistung. Da waren krasse Fehler dabei, aber auch die Linie war ein Witz, jeder Drive wird mit And1 belohnt, bulldozerst du in 3 Mann bekommst du ein Foul, leichter Kontakt abseits des Balles ist Foul. Verteidigen nicht möglich, was die Warriors komplett ausbremst, keine Linie, einfach katastrophal. So eine Nichtleistung darf man nicht ignorieren, dieses Spiel hatte mit Basketball nix zutun, selbst 2 backcourt violations wurden ignoriert.

Wir müssen nicht diskutieren das die Cavs enorm davon profitiert haben, sportlich hat dieses Spiel überhaubt keine Wertung verdient. Ich will Basketball sehen und keine Selbstdarsteller die das ganze Spiel zerstören. Passieren wird nix, denn sobald man diese Katastrophe anspricht kommt gleich, aber die Cavs haben sooo gut getroffen, immer der gleiche ******. Die Linie der Refs ist Gift für den Sport und alle die das runterreden haben kein Interesse an fairem Sport.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dahntay Jones in der Serie wohl mit mehr Technicals als Minuten.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Irving dieser überbewertete Clown. :clown:

Während die Dubs viele freien Dreier liege lassen haben, waren die Cavs heute durch die Reihe on fire. Lebron musste nichtmal ein Überspiel hinlegen. Thompson mit Hustle unterm Korb, Smith mit ganz wichtigen Dreiern, ebenso Love. Selbst Deron Williams ist nicht negativ aufgefallen. Über Irving muss man nichts mehr sagen, was für ein Killer wenn es um die Wurst geht.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Übrigens haben wir heute doch einen Sweep gesehen: Die Cavs sind mit letztem Jahr jetzt 4-0 in Elimination games gegen die Warriors. ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Passieren wird nix, denn sobald man diese Katastrophe anspricht kommt gleich, aber die Cavs haben sooo gut getroffen, immer der gleiche ******. Die Linie der Refs ist Gift für den Sport und alle die das runterreden haben kein Interesse an fairem Sport.

Komm mal runter. So schlecht auch gepfiffen wurde, die Refs haben haben die Dreier für die Cavs nicht versenkt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wir müssen nicht diskutieren das die Cavs enorm davon profitiert haben, sportlich hat dieses Spiel überhaubt keine Wertung verdient.

GS hatte 27-36 Freiwürfe und Cleveland 21-31. Nur mal so. Und nein, die Freiwürfe gab es für GS nicht erst als das Spiel entschieden war.
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
na klar waren die Cavs stark das bezweifelt doch keiner,aber angeschoben haben es vor allem im 1.Viertel die Refs definitiv.und danach hat sich am Vorsprung der Cavs auch nicht mehr viel getan,die Refs haben das ganze erstmal in Schwung gebracht und die Cavs haben das ganze stark ausgenutzt.pfeifen die Refs nicht so einseitig für die Cavs gerade zu Beginn des Spiels dann kommt der große Vorsprung auch gar nicht erst zustande und ob dann die Dreier so fallen für die Cavs wie sie dann gefallen sind das ist eine andere Frage
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
na klar waren die Cavs stark das bezweifelt doch keiner

Natürlich wird das bezweifelt. Lies Dir doch mal den letzten Beitrag von L-james durch. Die 3er sind doch von Anfang an gefallen, daher ist es fragwürdig zu argumentieren, dass das durch die Freiwürfe begünstigt wurde. Die Cavs haben im ganzen Spiel mehr 3er als Freiwürfe getroffen...

EDIT:

Das war schon sehr cool, auch wenn es aus der Not heraus war:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.745
Punkte
113
Wenn ich das so lese bin ich froh, das Spiel verschlafen zu haben. Kündigt sich nun ein Drama an oder gibt es das 4:1? Naja, eigentlich ist es mir egal. Die NBA ist gerade eh ziemlich langweilig.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Es geht um eine schändliche Schirileistung. Da waren krasse Fehler dabei, aber auch die Linie war ein Witz, jeder Drive wird mit And1 belohnt, bulldozerst du in 3 Mann bekommst du ein Foul, leichter Kontakt abseits des Balles ist Foul. Verteidigen nicht möglich, was die Warriors komplett ausbremst, keine Linie, einfach katastrophal. So eine Nichtleistung darf man nicht ignorieren, dieses Spiel hatte mit Basketball nix zutun, selbst 2 backcourt violations wurden ignoriert.

Wir müssen nicht diskutieren das die Cavs enorm davon profitiert haben, sportlich hat dieses Spiel überhaubt keine Wertung verdient. Ich will Basketball sehen und keine Selbstdarsteller die das ganze Spiel zerstören. Passieren wird nix, denn sobald man diese Katastrophe anspricht kommt gleich, aber die Cavs haben sooo gut getroffen, immer der gleiche ******. Die Linie der Refs ist Gift für den Sport und alle die das runterreden haben kein Interesse an fairem Sport.


deine posts gefallen mir!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wow, Golden State mit mehr Freiwürfen als Cleveland und trotzdem verloren. Unfassbare Schiedsrichter Leistung...die NBA wollte doch ein 4:0.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die NBA würde am liebsten halt ein 4-3 haben. Würde mich mal interessieren wie viel 1 Spiel weniger an Einnahmen bedeuten würde. Na ja 49 Punkte in einem Final Game, die NBA wird von Jahr zu Jahr einfach immer lächerlicher.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.687
Punkte
113
Was für eine 3er Orgie. Cavs haben 87 Würfe genommen, davon waren 45 Dreier. Spiel 3 waren es 44 versuchte Dreier, dieses Mal gingen 24 rein, letztes Spiel nur 12. Warriors dagegen nur 11 von 39 Dreier (28%) heute im Gegensatz zu 48% Dreier (16-33) im letzten Spiel. :crazy:
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Ich kann gar nicht verstehen wie man sagen kann dass die Cavs bevorzugt wurden. Draymond hätte zweimal fliegen müssen. Einmal wegen den zwei Techs und dann hätte er noch zwei Flagrants bekommen müssen, wenn man sich mal anschaut wofür Kevin Love eins bekommen hat. Zaza hätte auch mindestens ein Flagrant 1 bekommen müssen.
 
H

Homer

Guest
Wow, das war eine der miesesten Schiedsrichterleistungen die ich jemals in einem Playoffspiel gesehen habe. Das 1. Viertel war ja Comedy pur. Wenn die Cavaliers das noch drehen, sollte man den drei Zebras den MVP geben :D.

Ansonsten ist das passiert, was schon vor den Finals klar war. Die Cavaliers sind halt extrem vom Dreier abhängig, wenn dann mal einen Abend alles fällt sind sie fast unschlagbar, weil man sie quasi nicht verteidigen kann. Das war halt gestern Nacht. Das die Hälfte der Warriors schon nach ein paar Minuten in Foultrouble waren hat natürlich auch nicht geschadet ;).

An Kerrs Stelle würde ich in den nächsten Tagen in jedem Interview auf Tristan Thompson's "Screens" hinweisen. Da ist ja wirklich jeder einzelne ein Foul. Teilweise darf er mit zwei Händen den Gegner wegschieben o_O.

Die Warriors haben das eigentlich ganz gut gespielt fand ich. Die letzten drei Viertel waren ja auch völlig ausgeglichen. Und ja, das erste Viertel war halt :clown:.

Wenigstens gibt es somit ein Spiel mehr, finde ich gut.
 
Oben