NBA Finals 2016 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Shootout.... Thompson und Irving on fire. Allerdings erarbeiten sich die Warriors ihre üblichen Würfe während Irvings Quote bei dieser Wurfauswahl kaum so bleiben wird. Jedenfalls munteres Spiel mit einigen starken Highlights. Zum Beispiel Dunk von Livingston oder auch einige Blocks auf beiden Seiten. Varejao liegt die Hälfte seiner Spielzeitauf dem Boden...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
wird schwierig im 4. Viertel...wenn irving und james so treffen, dann braucht man einfach einen außergewöhnlichen tag um da was entgegen zu setzen...jetzt hilt eigtl nur ein Viertel in dem Klay und vor allem Curry heiß laufen, ansonsten sehe ich heute leider wenig chance, das ding noch zu drehen....aber trotzdem, 12 min hat man noch...COME ON
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Bis jetzt das mit Abstand beste Spiel der Serie. So hatte ich gehofft, geht es die ganze Zeit. Bin froh heute aufgestanden zu sein. James, Irving und Thompson mit großen Spielen heute.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Irving schiesst sich in die guten Annalen der Finals. Verdammt gute Quote für die Qualität der Würfe.
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Jetzt geht es den Warriors mal so wie ihren Gegnern sonst ... man kann nichts machen. xD
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Die Leistung von James ist eigentlich sogar aufgrund der zusätzlichen Defensive höher einzuordnen. Der Mann war überall. Das ganze Programm.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.289
Punkte
113
Okay. Das heißt es wird nächstes Spiel wieder nach Champagner riechen in Cleveland... :laugh:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Lebron überragend, aber was Kyrie da heute geliefert hat, habe ich noch nicht gesehen. Absolut krank diese Quote bei solchen Würfen.
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
James heute für mich mit einer sensationellen Leistung. Das war wirklich sehr beeindruckend. Heute hat er gezeigt, warum man durchaus sagen kann, dass er der beste Spieler der Welt ist.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Der Druck am Größten mit der drohenden Elimination im Rücken, der Hass der Halle grenzenlos und Irving und James knallen jeweils ein absolutes Monstergame auswärts raus und sind die ersten 2 Spieler aus einem Team, die in einem Finals-Spiel jeweils über 40 Punkte machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Man hat aber auch gesehen wie wichtig Green für die Warriors ist. Das war heute schon ein anderes Team ohne ihn.
Mit Bogut ist natürlich sehr ärgerlich. Der Verlust sollte sich aber in Grenzen halten.
Leider kam heute sehr wenig abseits von James und Irving. Hat heute eigentlich jemand Kevin Love in der Halle gesehen?
Freue mich auf Spiel 6. Hoffe es wird ein ähnlich gutes Spiel wie heute.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
hoffentlich kann Bogut in Spiel 6 ran, paar Minuten von ihm können nicht schaden wenn man sich die Alternativen so ansieht...Spieghts kannst du quasi gar nicht bringen, das bisschen was er an offense bringt, wird mit seiner katastrophalen Defense mehr als zu nichte gemacht. Ezeli hat auch ein positives Play auf 4 WTF-plays. Varejao bringt hustle und Energy für paar Minuten (aber ich HASSE sein flopping und diese dämliche schauspielerei, wie im fußball, bringt eher das gegenteilige, da bekommt er ein zwei mal den pfiff, aber irgendwann denken sich die refs auch, dass sie sich nicht mehr verarschen lassen, und pfeifen dann eben auch tatsächliche fouls nicht mehr).

Barnes heute auch unsichtbar, auch die offenen dinger nicht gemacht...auch curry wieder passiv, in spiel 6 braucht man einen curry, der annähernd an die RS form rankommt. Allerdings bin ich zuversichtlich, dass mit Draymond zurück in der line-up so ein Spiel nicht mehr zustande kommt, und irving und james werden im normalfall nicht 2 mal solche spiele abliefern.

Hoffentlich lässt man sich nicht gleich am Anfang wieder von den cavs überrumpeln, und muss nicht wieder einem 10 punkte loch hinten nach laufen. Man sollte das Ding in Cleveland klar machen, hätte schon was, nochmals in deren arena den titel zu feiern...ONE MORE WIN!!!
 
H

Homer

Guest
Naja, so hat James mit seinem sportlichen Verhalten wenigstens noch seinen Sieg bekommen. War auffaellig heute wie schlecht die Warriors bei Pick and Rolls aussahen, gerade mir Irving. Da fehlt halt einfach mal der beste Defender.

Dazu die Refs erneut mit einer wunderbar James-freundlichen Leistung. Man muss sich mal Tristan Thompsons Screens anschauen :laugh:. Und James' Fouls nach Dreiern auf der anderen Seite werden ja prinzipiell nicht gepfiffen.

Hoffentlich demuetigt Golden State die Cavs jetzt in Cleveland.

BTW, erneut ueberraschend gute Leistung der Flasche Irving. Der arme James mit seinem miesen Supporting Cast! :belehr:
 

maraun2212

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
Hab das Spiel nicht gesehen und bin kein Fan von dem Smallball, wenn man Spieler wie Bogut in seinen Reihen hat.
Aber was war denn mit dem los?
7.34 Min gespielt, 3 Rebs, 4 Fouls, 2 Turnover und 3 Blocked Shots?
Wird auch nur in nem Nebensatz erwähnt, dass er ein MRI hat am linken Knie bekommt.
 

maraun2212

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
@GSWarriors:
Ich gönne den Cavs den Titel auch nicht. Das aber nur an der Fanbase auszumachen, stört mich.
Und das jetzt seit den Splash Brothers viele auf den Bandwaggon der Warriors aufgesprungen sind, ist ja unumstritten.
Stell Dir einfach mal vor, Curry würde nach seinem Vertrag GS verlassen. Manche Fans gehen da emotionaler damit um.
Was nichts rechtfertigen soll. Aber nur weil die Stadt so lange auf einen Titel wartet, sind das ja keine schlechten Fans.
GS hat auch seit 1975 auf den nächsten Titel warten müssen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.262
Punkte
113
Coldmothafuckinblooded...

Kybron schiessen die Warriors aus der eigenen Halle. Zweimal Einundvierzig Punkte :crazy:

41/16/7/3/3 bei 16-30
41//3/6/2/1 bei 17-24

Curry hätte mal auftauen sollen in Quarter 3, Klay ging langsam die Luft aus, aber da kam einfach zu wenig, viel zu wenig. Klar hat Green gefehlt aber es war nicht so das man jetzt chancenlos auf den Sieg gewesen wäre. Bisschen mehr Druck in Quarter 3 und man hätte mal daheim feiern können.

Barnes hat heute mächtig enttäuscht, die offenen Dinger du, 2 von 14, Kerr manchmal auch mit komischen Adjustments, ständig Speights :wall:

Panicmode on: Die Cavs werden Game 6 dominieren, Green wird sich von alleine verabschieden und ist wieder gebannt in Spiel 7 und die Warriors verkacken es wie OKC :cry: ;)
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Was für eine Vorstellung von LeBron & Kyrie. Man muss James für diese Leistung sicher Respekt zollen, sowohl defensiv als auch offensiv top und nahezu Fehlerlos - auch wenn die Refs manchmal einen faden Beigeschmack hinterlassen haben.

Aber auch wenn LeBron so gut war und die Stats besser aussehen als von Kyrie, war dieser für mich heute der erneut entscheidende Grund. Was der für Würfe getroffen hat, mit welcher Energie er spielt seit Game 3 der Serie ist beeindruckend.

Die Warriors dagegen haben enttäuscht und das mehrfach. Es kam nie die große Leidenschaft zum Vorschein, die 3er fielen nicht außer bei Klay in HZ1 und Curry hat sinnlos weitergeballert anstatt mal was anderes zu probieren.
Egal, die Warriors müssen diese Partie vergessen und sich auf Spiel 6 konzentrieren.

Vorallem müssen sie sich was einfallen lassen wg Kyrie. Wenn Sie den nicht in Griff kriegen, sehe ich schwarz für Spiel 6. Curry ist defensiv momentan auf Harden Niveau unterwegs und wird gleichzeitig aber sehr gut verteidigt von Kyrie bzw. schafft es nicht, ihm Fouls anzuhängen.

Bin gespannt auf Spiel 6. Hoffe natürlich immernoch auf die Warriors - Let's goo Warriors.

Abwarten muss man was mit Bogut ist, das sah sehr übel aus - leider

Whizzy
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Respekt an Kyrie und LeBron, dass war eine Leistung die sich zeigen lässt. LeBron sollte einfach das sportliche sprechen lassen, er kann es ja. Hauptsache, er gibt jetzt nicht wieder irgendein seltsames selbstverliebtes Interview.. das würde ihm nur schaden.
Von den Warriors bin ich enttäuscht, sie hatten die Gelegenheit die Meisterschaft in der eigenen Halle zu feiern, und haben sie kläglich vergeben. Curry ohne Idee, und noch mit ein wenig Wurfpech. Die Quoten der Teams im Vergleich sprechen Bände.
Ich bin gespannt was in Cleveland passieren wird. Die Warriors müssen ganz anders auftreten, sonst passiert ihnen das selbe wie OKC, und die Cavs feiern in Oakland ihre Meisterschaft. Die zumindest sollten jetzt wissen, dass es durchaus im Bereich des Möglichen liegt.
Ehrlich gesagt, erwarte ich ein Stück weit in Game 6 eine Explosion von Curry. Er muss als bester Spieler jetzt vorausgehen, und den Sack zu machen. Man kann LeBron ja nicht mögen, aber er hat heute Nacht gezeigt, dass er abliefern kann, wenn es drauf ankommt.
 
Oben