NBA Finals 2011 - Dallas Mavericks vs. Miami Heat


Wer gewinnt die Serie


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
"You both choked" :cool4:

EDIT: Aber beide zeigen sich als faire Verlierer. :thumb:

Good night. Ich bin feddich.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
vielleicht interpretier ich da jetzt zu viel rein und vielleicht ist LBJ ja nur ein guter schauspieler, aber er schaut bei der PK nicht gerade so aus als ob ihm die Niderlage besonders zusetzt
achja und kann mir einer erklären warum die best buddies immer zusammen zur PK gehen?
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
2000 meinen Klassenkameraden in Toronto von ein Upcomer aus Deutschland erzählt und ausgelacht worden (bis Dirk sein erstes Career-High gegen die Raptors machte)… 2006 dabei gewesen, hier im Chat mit den alten Mavs-Leuten schon Auto-Korsos geplant…ungläubig, fassungslos und aufgewühlt ins Bett gegangen nach Spiel 3… ****** Sommer sollte folgen – Auto kaputt gefahren, Freundin nach 5 Jahren-Beziehung verloren… gerade habe ich das Gefühl, dass ein Kreis sich schließt... wer weiß, was mich diesen Sommer erwartet...

Hört sich für den Außenstehenden etwas übertrieben an, aber mir fällt ein Stein vom Herzen.

Dirk hat es sich verdient – aber mal so richtig – selten hatte Deutschland so einen großen und zugleich "normal gebliebenen" Weltstar!

Bate
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.775
Punkte
113
Der Modus spielt den Mavs denke ich in die Karten. Die letzten Auswärtsspiele waren allesamt gut. Deshalb denke ich, man wird eines in Florida stehlen und dann daheim 2 aus 3 holen. Dementsprechend fährt man mit 2 Matchbällen wieder nach Miami und ich denke man wird einen davon versenken. Allein der nervenhalber hoffe ich natürlich auf das sechste Spiel, wenn nicht muss halt Spiel 7 herhalten. Also 4:2 oder 4:3 für die Mavs tippe ich mal.

Ach, schee mal recht zu haben:)

Einfach geil, dass Dirk es gewonnen hat, es ist einfach so unendlich verdient. Jetzt kann er auf jeden Fall eines Tages auf ein vollendetes Sportlerleben zurückblicken:love:
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
gratulation an Dirk und die wirklichen Dallas Fans die hier mit Niveau diskutiert haben. habt es euch heuer wirklich verdient. ps: dann eben 2012 ;-)
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
gibts irgendwo die pressekonferenz und feierei zu schauen, mir ist ilp seit dirks kabinengang abgekackt (oder wurd nicht weiter augezeichnet) und würde mir das ganze ende gern mal angucken.


wenn ja, kann mir jemand per pm den link schicken, da das hier bestimmt unübersichtlich wird heute hier :D

und: endlich und verdient. danke für tolle finals!
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Schalalala, schalalala, hey, heeey....er hat den Ring!

Das ist so verdient, für all das was Nowitzki geleistet hat, für all die Kritik die er wegstecken musste, für die knappe Niederlage von vor 5 Jahren. Es gibt keinen, der es so verdient hat, denn Malone und Stockton gibt es ja nicht mehr ;)
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ich denke LeBron braucht einfach noch mehr Unterstützung. Die Bank der Heat ist einfach zu schlecht. Howard für Bosh+Filler. Howard, Wade u. James verzichten dann auf Geld, damit auch CP3 noch kommt. Vielleicht klappts ja dann mit dem Ring für "The Chosen One".
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Ich denke LeBron braucht einfach noch mehr Unterstützung. Die Bank der Heat ist einfach zu schlecht. Howard für Bosh+Filler. Howard, Wade u. James verzichten dann auf Geld, damit auch CP3 noch kommt. Vielleicht klappts ja dann mit dem Ring für "The Chosen One".

und dann noch kobe als veteran von der bank, dann wird lebron sich seinen ring holen, chiah!

wer so in den finals abtaucht hats halt auch nicht verdient.

DÖÖÖÖÖRK!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Dallaschamps2.jpg

:thumb::thumb::thumb::jubel:
 
Oben