NBA Fantasy Draft Game ´12 - Der Draft


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Danke euch beiden ;) Falls irgendjemand nach mir drankommt, der gleich picken will/muss, dann bitte sagen. Brauch noch ein bisschen, da ich nicht damit gerechnet habe, heute noch dranzukommen und die meisten Kandidaten schon weg sind..
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ich bin nach dir dann und würde auch gerne noch heute picken wollen, kannst dir aber noch Zeit lassen, bin noch etwas länger online.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Sodala..ist dann doch ein athletischer Tweener geworden. Hoffe mal die Statistiken haben keine schwache Saison versteckt (habe weder die Blazers noch die Nets großartig verfolgt)

Gerald Wallace

gerald-wallace.jpg
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Du musste echt mal entspannter werden ;) Meister Teams werden nicht innerhalb von 2 Tagen geschaffen :cool4:
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ich dachte er wäre wieder offline gegangen und das hätte ich nicht verstanden. Ich bin entspannt und habe meine Tabletten heute schon genommen. :D

Er hat mir eben geschrieben, ist alles gut.
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
Alles klar. Ich beeile mich..muss mich nur zwischen 10 SFs entscheiden :D

Tja, wer die Wahl hat , hat die Qual.:cool4:

Wenn einer von den 10 am Ende für mich übrigbleibt, bin ich zufrieden.
Sollte es in dem Tempo, dass heute(Freitag) angeschlagen wurde, weitergehen, bin ich wohl spätestens am Sonntag wieder dran.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Shawn Marion wird Aldridge und Gortat im Frontcourt unterstützen. Kann ich die Phoenix Variante wählen?:crazy:

shawn-marion.jpg


PG:
SG: Kobe Bryant
SF: Shawn Marion
PF: LaMarcus Aldridge
C: Marcin Gortat
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
With the 14th Pick in the 4th Round of the 2012 NBA Fantasy Draft the black Scorpions select Ricky Rubio from El Masnou, Katalonien.

0302-Ricky-Rubio2.jpg


Die black Scorpions sind glücklich, dass ein Spieler wie Rubio noch so spät zur Verfügung stand. Er bringt dem Team alles was es brauch.
Rubio hat schon alles erlebt, was man als Basketballer erleben kann, er ist schon mit 14 Jahren Profi geworden und hat mit Barcelona jeden Europäischen Titel gewonnen. Außerdem wurde er schon zum Defensiv Player of the year der Spanischen Liga gewählt. Auch wenn er erst 21 Jahre alt ist, kann man ihm die Erfahrung also nicht absprechen.
Sein Ballhandling zählt zum besten was die Liga zu bieten hat und seine court vision ist einzigartig. Im Pick'n'Roll mit Griffin, Durant, oder Hibbert dürften diese Paarungen nicht zu stoppen sein. Sowohl Offensiv, als auch Defensiv ist er eine perfekte Ergänzung zu meinem Team.

C: Roy Hibbert - x
PF: Blake Griffin - x
SF: Kevin Durant - x
SG: x - x
PG: Ricky Rubio - x
 

stevie10

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Mit dem 15. Pick der 4. Runde wählen die Flint Tropics: Jrue Holiday

jrue-holiday-2009-6-26-15-51-7.jpg


Wir sind froh, einen Point Guard wählen zu können, der sowohl durch seine Defense als auch in der Offensive gute Fähigkeiten aufweist. Sein sicherer Wurf aus der Distanz wird für Spacing sorgen und Double Teams gegen Howard eiskalt bestrafen. Dazu besitzt er ein gutes Auge und weiß seine Mitspieler einzusetzen!

PG - Holiday
SG - Ginobili
SF - X
PF - Stoudemire
C - Howard
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Schaffen wir heute noch die neue Runde? :D Wäre nicht schlecht, ich bin morgen früh weg und komm erst Sonntagabend wieder

D.h. bis Sonntagabend passiert hier nichts?

Fände es in dem Fall natürlich ok, dass die Frist um ein paar Stunden verlängert wird. Er hats ja angekündigt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
D.h. bis Sonntagabend passiert hier nichts?

Fände es in dem Fall natürlich ok, dass die Frist um ein paar Stunden verlängert wird. Er hats ja angekündigt.

nicht nötig. dachte der gm wüsste bescheid, ich werde für pistolpete draften. Spätestens Morgen Mittag (hoffe das ist ok) werde ich dann die zwei Draftlinge in seinem Namen benennen..
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
nicht nötig. dachte der gm wüsste bescheid, ich werde für pistolpete draften. Spätestens Morgen Mittag (hoffe das ist ok) werde ich dann die zwei Draftlinge in seinem Namen benennen..

Brauchst es nicht so spannend machen. Ist doch klar, dass jetzt das Centerdou Kanter/Asik gezogen wird.:clown:
 
Oben