NBA Elite 11


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
2K hat einen, dann soll der Elite Thread nicht fehlen...

infos gibts unter Easports.com und nbagames.de

nbaelite-cover.jpg
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ja, ich mir auch.
Wobei der normale Wurf nicht so kompliziert aussieht. Den sollte man rel. schnell drauf haben...aber wenn man dann noch mit dem linken Stick etwas machen muss oder aus dem Dribbling abschließt...das wird schon schwerer.

Für mich wahrscheinlich zu schwer/kompliziert. Ich möchte nicht stunden an einem Spiel sitzen, bis ich die Steuerung kann.
Mal sehen wie es in der Demo so klappt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
alleine schon der gedanke, man müsse die sticks immer in die richtige richtung halten (was echt nicht einfach ist) damit der wurf gerade zum korb fliegt ist bissl erschreckend. :D

naja warten wir erstmal ab was wirklich kommt, vllt hört es sich nur schlimmer an als es wirklich ist. das elfmeterschiessen von fifa wm 2010 sah auch kompliziert aus, letzendlich hatte man es nach 10 min bestens drauf. soweit ich weiß, kann man auch auf die alte steuerung wie so üblich zurückgreifen.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
ich denke das könnte was richtig Gutes werden.
4. Viertel, 2 Sekunden vor Schluss, letzter Angriff für mein Team.
Jetzt kommt es allein auf mich drauf an, ob der Ball rein geht oder nicht.
Früher war es Zufall, jetzt kann man Held sein oder gandenlos versagen.
Wenn sie es gut umsetzten wird das schon gut.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich glaub das Spiel kann die Überraschung des Jahres werden! Find das mit dem werfen echt gut sofern die Umsetzung dann auch letztendlich stimmt. Ich hoffe bloß das eine gewisse Schwierigkeit erhalten bleibt. Nicht das man mit Nate Robinson gegen Shaq wirft und man mit dem richtigen Timing dann immer trifft. Könnte dann vor allem online ziemlich frustrierend werden...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Dimemag schrieb:
Just when you thought NBA Elite 11 was enough by itself, the folks at EA Sports decided to sweeten the pot. It was announced today that all new copies of NBA Elite 11 will include a download code to access three modes of NBA JAM – Play Now, Classic Campaign and Online. We wouldn’t be surprised if people already started lining up for the October 5th release date.

Quelle
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
jupp, hier auch ein auszug von xboxfront.de

Nun scheint es offiziell zu sein. Der Basketball-Titel NBA Jam, der bisher lediglich für Wii angekündigt war, erscheint auch für Xbox 360 und PlayStation 3. Allerdings wird das Spiel nicht über Xbox LIVE Arcade, bzw. PlayStation Network veröffentlicht, sondern zusammen mit NBA Elite 11 ausgeliefert.

hört sich interessant an, so bekommt man noch was gratis für nebenbei geschenkt. nba jam war früher kult. glaube überhaupt, dass mit 2k11 und elite 11 dieses jahr 2 sehr interessante spiele erscheinen werden und mindestens eines sehr gut sein wird.

am meisten freue ich mich bei elite 11 auf die 3 neuen kommentatoren, u.a. auf jeff van gundy und mark jackson. :smoke:
hoffentlich bekommen wir bald gescheite gameplay videos von beiden franchises. das obere video von elite 11 ist ja schrecklich, aber sind auch schlimme aufnahmen sowie ne beta oder sowas, da sah ja live 09 geschmeidiger aus. also nehme ich das video nicht ernst, erst die echten in-game szenen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Jetzt muss ich mir diese Gurken wegen NBA Jam holen :mad:

Wird wohl fix bei eBay landen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
diese gurken könnten dir aber womöglich noch richtig gefallen, abwarten. ;)
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Ich habe vorhin von einer Media-Markt-Mitarbeiten erfahren, dass Elite 11 NICHT nach Deutschland geliefert wird!

Ich weiß nicht wieso, & mehr als das weiß ich auch nicht!

Macht allerdings nichts, denn wie Spree schon im 2k-Thread geschrieben hat, gibt's immer noch die englische Version im Internet, und das Spiel an sich war ja eh schon immer mit englischen Kommentaren, also wird die Umstellung nicht so groß sein, wenn wirklich der Fall eintritt, dass Elite 11 nicht nach Deutschland geliefert wird!
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ich habe vorhin von einer Media-Markt-Mitarbeiten erfahren, dass Elite 11 NICHT nach Deutschland geliefert wird!

Ich weiß nicht wieso, & mehr als das weiß ich auch nicht!

Macht allerdings nichts, denn wie Spree schon im 2k-Thread geschrieben hat, gibt's immer noch die englische Version im Internet, und das Spiel an sich war ja eh schon immer mit englischen Kommentaren, also wird die Umstellung nicht so groß sein, wenn wirklich der Fall eintritt, dass Elite 11 nicht nach Deutschland geliefert wird!

Sollte das stimmen, werden sich die Fans das Spiel wohl importieren.
Zumindest ist es bisher auch nicht bei AMAZON gelistet im Gegensatz zu 2K11

Aber kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Oder es kommt wesentlich später bei uns raus....:crazy:
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
dass elite 11 bei uns nicht erscheint kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber machbar wäre es ala nfl madden serie. da nba und football in deutschland so gut wir uninteressant sind (siehe free tv) und die verkaufszahlen dies wohl in letzter zeit bestätigt haben, kann ich diesen schritt verstehen.

Das könnte womöglich der Grund sein ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
weil das ganze in zeitlupe bzw. im wiederholungsmodus ablief, sieht das schon jut aus, vorallem die berührung und der fall mit kobe.

legt euch egal welches bball spiel rein und schaut wiederholungen langsam an, da sieht meist alles abgehackt und nicht rund aus. darum lässt sich über so ein video schlecht bis kaum wirklich urteilen.

abwarten wenn die gamescom vorbei ist, danach gibts sicherlich paar echte gameplay videos. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Sicher dass das Spiel auf der GC gezeigt wird wenn es nichtmal in Deutschland erscheint?
 

WiLLER

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Nach meinen Infos kommt das spiel ganz sicher auch in Deutschland im Oktober raus...:thumb:

:confused: man munkelt den 5.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Nach meinen Infos kommt das spiel ganz sicher auch in Deutschland im Oktober raus...:thumb:

:confused: man munkelt den 5.

quelle??

ich glaube nicht dran!
bei Amazon.de und spielegrotte wird es nicht aufgeführt, bei amazon.co.uk da gegen schon.
gut, der import sollte nicht so schwer sein, aber scheinbar kommt es wirklich nicht raus in deutschland:gitche:
 

WiLLER

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Korbjäger aufgepasst: NBA Elite 11 und NBA Jam haben ein Veröffentlichungsdatum erhalten.

EA gab bekannt, dass beide Spiele zum 5. Oktober 2010 erscheinen. Während ihr in NBA Elite 11 gehörig lebensnahe Animationen und ein simulativen Spielgefühl erlebt, geht es in NBA JAM arcadelastig zu. Jam konzentriert sich vor allem auf Action während der Korbjagd. Abgedrehte Dunks und Dreier beleben das Parkett im Spiel Zwei gegen Zwei mit euren NBA-Helden. NBA Elite 11 erscheint für PS3 und Xbox360. NBA Jam ist zunächst exklusiv für die Wii bestimmt. Eine Umsetzung für PS3 und Xbox360 ist jedoch nicht auszuschließen.
 
Oben