NBA.com Fantasy Manager Game


Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
suche noch interessenten für das nba.com fantasy manager game...
wollte eine private league eröffnen...also meldet euch...
 

Skip to my Lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Mach da auch mit,aber ich finde das da nicht so toll,weil man nur 6 spieler wählen kann!!!weiß auch nicht!!
 

Käpt'n Blaubär

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Im Land der Schatten
NBA.Fantasy League

Tituzzz schrieb:
Hätte schon bock mit zumachen, ist da irgendwas besonderes oder eher wie Yahoo? :)

Ich kenne jetzt von Yahoo das Managergame nicht, aber das ist ähnlich wie bei Five und Crossover ...

Man hat allerdings "nur" 35 Millionen um sich 6 spieler zu kaufen, also 2 Guards, 2 Forwards, 1 Center und einen 6.Spieler ...
Es gibt auch die "Ligen" oder "Divisionen" wie bei Five und Crossover ...
Ansonsten ein bisschen unübersichtlicher aber ich finds ok, Spielstart ist glaub ich auch der 1.11.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
es also wie das game auf sportingnews.com.
ob das nur eine kopie oder eine kooperation der beiden ist, weiss ich net...
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Undiwe läuft das mit den Trades ab? Auf NBA.com sagen die immer was von beispielsweise J.R Smith wär nen guter Pick in Runde 5... Also bei ihrem Fantasy Preview... Hat man da auch trades oder was hat es da mit der 5 Runde auf sich..??

Ansonsten hätte ich auch Lust mitzumachen, bräuchte dann nur die Divisionsdaten...
 

Käpt'n Blaubär

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Im Land der Schatten
Mantis schrieb:
Hat man da auch trades oder was hat es da mit der 5 Runde auf sich..??
Also man hat am Anfang 2 Trades zur Verfügung und kann diese ab dem 1.11 oder 2.11 einsetzten, genau weiß ich das auch nicht.
Ich weiß auch nicht was das mit der 5.Runde auf sich hat, aber einen Draft oder so etwas gibt es bei dem Spiel nicht, man kann alle Spieler wählen, wie bei Five und Crossover auch
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Käpt'n Blaubär schrieb:
Also man hat am Anfang 2 Trades zur Verfügung und kann diese ab dem 1.11 oder 2.11 einsetzten, genau weiß ich das auch nicht.
Ich weiß auch nicht was das mit der 5.Runde auf sich hat, aber einen Draft oder so etwas gibt es bei dem Spiel nicht, man kann alle Spieler wählen, wie bei Five und Crossover auch

Hey Käpt'n!

Beim NBA.com Fantasy Game gibt es sehr wohl ein Draft. Genauer gesagt gibt es zwei verschiedene Fantasy Games auf NBA.com...Das eine ist ein Salary Cap Game wie von FIVE/Crossover, das andere ein League Manager nach dem Prinzip einer Roto-Liga.

Ich habe gerade eine Private League mit den folgenden Einstellungen eröffnet:


League Name: X-Over Board
Password: xoleague
League Level: Expert
Scoring System: Rotisserie
Number of Categories: 8
League Size: 10
Lineup Changes: Daily
No Drop List: Yes

Draft Type: Live
Draft Time/Date: 12:00 AM ET on Sun, Oct 23, 2005
Pick Time Limit: 2 Minutes

Wer joinen will, tut dies gerne...Es sind jetzt noch 9 Plätze frei! :)
 

Käpt'n Blaubär

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Im Land der Schatten
DÄFF schrieb:
Beim NBA.com Fantasy Game gibt es sehr wohl ein Draft. Genauer gesagt gibt es zwei verschiedene Fantasy Games auf NBA.com...Das eine ist ein Salary Cap Game wie von FIVE/Crossover, das andere ein League Manager nach dem Prinzip einer Roto-Liga.

Sorry, das wusste ich nicht, also ich meinte das Salary Cap Game wie von FIVE/Crossover ...

Also ich hab bei diesem Managergame auch eine Liga eröffnet die " Vize-Europameister " heisst ...
Der Link zu Anmeldung ist:
http://fantasygames.nba.com/crs/home.html
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Käpt'n Blaubär schrieb:
Sorry, das wusste ich nicht, also ich meinte das Salary Cap Game wie von FIVE/Crossover ...

Also ich hab bei diesem Managergame auch eine Liga eröffnet die " Vize-Europameister " heisst ...
Der Link zu Anmeldung ist:
http://fantasygames.nba.com/crs/home.html


Haste nicht Lust in meiner frisch eröffneten Roto-League mitzuspielen? Du bist doch auch so 'n Fan von Roto-Serien! ;)

Wär auf jeden Fall kool! Wenn dir das allerdings alles zuviel wird kann ich es auch verstehen...hehe
 

Käpt'n Blaubär

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Im Land der Schatten
DÄFF schrieb:
Haste nicht Lust in meiner frisch eröffneten Roto-League mitzuspielen? Du bist doch auch so 'n Fan von Roto-Serien! ;)

Wär auf jeden Fall kool! Wenn dir das allerdings alles zuviel wird kann ich es auch verstehen...hehe

Also mir ist das leider was zuviel, aber da du ja deine Liga schon gepostet hast werden sich sicher schon ein paar melden die da mitmachen werden.
 
Oben