NBA 2K9


Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Hab übrigens auch die Slider von Paul...
gegenüber 2k8 ist das echt eine Offenbarung :)
So geile realistische Ergebnisse hat ich noch nie (also Ergebnisse+Stats :D)

Auch von mir ein recht herzliches DANKESCHÖN:love2:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
So, gerade mal die Slider von Paul ausprobiert.

Spurs (CPU) vs. Rockets (ich)

76:86

Korberfolge 29/73 | 38/85
FG% 44 | 39
Dreier 4/20 | 1/13
Freiwürfe 14/16 | 9/14
Assists 22 | 13
Ballverluste 14 | 3
Rebounds 45 | 35
Steals 0 | 10
Blocks 3 | 5
Zonenpunkte 28 | 36


Fazit:
Leider hatte ich das Spiel noch auf 41 gamespeed gehabt. Wahrscheinlich auch der GRund, warum für den Punktestand (und Quoten) relativ wenig Rebounds gefallen sind. Komisch fand ich, dass die Spurs keinen Steal geschafft haben, wobei das vielleicht einfach nur ein riesen Zufall sein könnte. 3er fielen bei beiden nicht, obwohl ich ein paar richtig freie hatte. Möglicherweise muss ich 3er bei mir noch hochstellen. Sonst fand ich das Game sehr realistisch. Z.B. war Gino von der Bank Topscorer mit 25 Punkten.

Kompliment für die Slider, Paul. Noch ein bisschen Feinabstimmung für meine Spielweise, dann habe ich die perfekten Slider für mich. :thumb:
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Hey, hab mal eine Frage ist das bei euch auch so, denn bei mir verletzt sich jedes Spiel fast ein Spieler. Hab Verletzungsgrad schon auf 10 runter gesetzt doch es gibt keine Verbesserung was muss ich umstellen das es besser wird?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
schön das es euch allen gefällt, jetzt haben wa alle spaß am spiel. Super.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Gerade wieder ein Spiel gemacht, dieses Mal mit Gamespeed 47. Kantersieg mit den Mavs gegen die Heat (revanche für 2006 :D) mit 112:78. Dirk mit 29/10, Kidd 10/6/9. Bei den Heat war Beasley krass mit 23/10/3. :thumb:

Statistiken haben mir wieder alle gefallen bis auf die Stealausbeute des Gegners. Ich hatte wieder nur 5 Turnover und die Heat 3 Steals. Da muss ich wohl noch bisschen was ändern. Anscheinend bin ich einfach zu ballsicher für diese Slider. ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Statistiken haben mir wieder alle gefallen bis auf die Stealausbeute des Gegners. Ich hatte wieder nur 5 Turnover und die Heat 3 Steals. Da muss ich wohl noch bisschen was ändern. Anscheinend bin ich einfach zu ballsicher für diese Slider. ;)
Du spielst mit meinen? ballhandling senken.
 

Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Hab auch grad mit Pauls Slidern gespielt. Mit den Knicks gegen die Lakers. Mit 20 verloren, 76-96. Allerdings gab es wenig Freiwürfe, dafür aber 31 3er der Lakers. Das war ein bisserl viel. Muss wohl ein wenig besser verteidigen, aber es macht echt Bock. Danke auch von mir!!!
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
warum muss ich in den coaching profils die close,mid, 3pt und attack einstellungen bei allen teams auf 0 stellen??? damit nichts bevorzugt wird oder wie? das versteh ich noch net so ganz. wäre nett wenn du das mal erklären könntest paul. hätte sich ja 2k diese optionen sparen können.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Weil die team tendenzen das spiel kaputt machen. Es gibt auch spieler tendenzen, die reichen aus.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
auf jeden fall scheint es so, die einstellungen der coaching profils auf 0 zu regulieren der schlüssel zu genialen basketball ist. der cpu nimmt jetz viel variantenreicherere würfe, postet mal auf, nimmt auch nach nem block mal die freien würfe, das alles war vorher nicht der fall. wurde sonst immer nur in die zone gepasst. aber würde mich halt trotzdem mal interressieren warum das so is.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
okay erledigt. ja scheint wohl so, spielt sich auf jeden fall viel besser und abwechslungsreicher. aber bei deinen kader bzw. coaching profiles sollte man (wer mag) noch das offense tempo der teams runterschrauben (bei 12 min), da sonst in einer association zu viele punkte fallen.

noch ne kleine frage, die tendenz würfe verteidigen, inwiefern wirkt sich das aus, is ja bei deinen slidern relativ hoch? wie körperkontakt aufgenommen wird oder so?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
noch ne kleine frage, die tendenz würfe verteidigen, inwiefern wirkt sich das aus, is ja bei deinen slidern relativ hoch? wie körperkontakt aufgenommen wird oder so?
Mehr fouls, bessere D und niedrige trefferqouten.

Ist jemandem Kobes original lange socke aufgefallen?

Spielt mal in Sacramento, sieht cool aus die halle.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Noch mal ne Frage zu Pauls Slidern: Für was für ne Viertellänge sind die ausgelegt? Besten Dank dafür schonmal :thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Noch mal ne Frage zu Pauls Slidern: Für was für ne Viertellänge sind die ausgelegt? Besten Dank dafür schonmal :thumb:

11 minuten auf ALL STAR.
Ich werde irgendwann in den nächsten Stunden die Schuhe ALLER Spieler updaten, will jemand das Roster dann haben, besteht interesse?
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
Hast du auch ne xbox360?


Ja , klar , probiere auch gerade deine sliders aus .
Wirklich klasse musst ne menge zeit investiert haben .
habe letzte jahr das selbe für NBA 2k8 gemacht und fast ein halbes jahr gebraucht bis ich die perfekten sliders hatte.
Inkl. nba Statistikauswertung und angleichung an die spieler.ich liebe es halt wenns detailtreu ist.
deshalb wäre es genial wenn du das mit den schuhen hinbekommen würdest da viele spieler die einfachen weissen oder schwarzen schuhe anhaben.

gruss.


P.S.

wir können mal nen LIVE-spiel machen , will sehen wie gut du bist .

Spurs go , Spurs
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Sehr geil Paul, werde mir deine Uploads heute mal ziehen, schonmal großen Dank für deine Arbeit.

edit: was ist eigentlich mit den User Einstellungen, die nicht gepostet wurden? sind die gleich wie die der CPU?

Das würde mich auch noch interessieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben