NBA 2K8


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Yeees, hab's auch gleich im ersten Media Markt bekommen. Habs eben eingelegt, wollte das Roster Update runterladen, ist aber nicht vorhanden (oder bin ich blöd?). Tja,müssen dann werde ich jetzt das nötigste selbst machen und dann die T-Wolves Association anfangen. :love:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@J.O. 7

Nochmal wer entgültig fehlt:

Atlanta: Mario West
Boston: Glen Davis
Charlotte: Jermareo Davidson, Ryan Hollins
Chicago: Aaron Gray, JamesOn Curry, Thomas Gardner
Cleveland: Demetris Nichols, Dwayne Jones, Anthony Tolliver
Dallas: Jose Barea
Denver: Von Wafer
Detroit: Cheikh Samb
Golden State: Stephane Lasme, Kosta Perovic
Houston: Carl Landry
Indiana: Stephen Graham, Courtney Sims, Andre Owens
LAC: Josh Powell
LAL: Coby Karl
Memphis: Andre Brown
Miami: Chris Quinn, Alexander Johnson, Joel Anthony
Milwaukee: Ramon Sessions
Minnesota: Chris Richard
New Jersey: - :jubel:
New Orleans: Ryan Bowen, Adam Haluska, Marcus Vinicius
New York: Randolph Morris
Orlando: Marcin Gortat
Philadelphia: Louis Amundson, Herbert Hill
Phoenix: DJ Strawberry :mad:
Portland: Taurean Green
Sacramento: Mustafa Shakur, Darryl Watknis
San Antonio: Darius Washington, Ian Mahinmi
Seattle: - :jubel:
Toronto: Maceo Baston, Jermareo Moon
Utah: - :jubel:
Washington: Roger Mason, Dominic McGuire

45 :rolleyes:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Na das ist doch schon mal was, mich ärgert nur ein bisschen, dass Barea und Strawberry nicht dabei sind.

Bei NBA Live 08 (XBox 360) ist es allerdings schlimmer.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Habe jetzt Bowen, Powell, Richards, Barea, Strawberry ud Davis erstellt.

Ich mach jetzt noch Gray, Wafer, Johnson und Baston. Das reicht mal für den Anfang.
 

Da_ReaL_Reggie

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Werde ich morgen auch zu erst machen, wenn ich das game hab. davis und strawberry müssen 100%ig erstellt werden. könnten uns ja später austauschen bzgl tendencies, skills usw.

und ich muss mir noch überlegen mit welchem team ich in die saison starte. in der regel mache ich die erste immer mit den nets, aber seattle und boston stehen auch noch zur auswahl :confused:
 

DmS

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hey leute ich brauch eure hilfe.
hab seit heute nun auch endlich 2k8 und es is ja auch alles schön und gut.
nur kann ich leider, komischerweise nur einen spieler, nämlich den point guard steuern. ich weiß nich was ich da aus versehen verstellt habe, aber es wäre toll wenn ihr mir sagen könnt was ich machen muss.
das is ungefähr so wie der be a pro modus bei fifa 08. komisch
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Hab das neue NBA 2k8 zwar nicht, aber ich denke mal, dass du in den optionen "spieler festlegen" aktiviert hast. Weiss jetz nich mehr genau, wies bei 2k7 hier, aber so ne option gabs das auf jeden.


An die, die es schon haben, könntet ihr die fragen beantworten, obs das Spiel auch schon für die PS3 gibt?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab das Game dann morgen auch endlich. Bin wie Da_Real_Reggie noch am überlegen welches Team ich nehme. Entweder Minnesota, Seattle oder New Orleans.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
so, also ich hab mich grad erkundigt. 360 Version schon da, genauso wie die PS2 version. Die PS3 version ist wohl noch nicht da. Hoffe nur wir müssen nicht länger wie einen tag darauf warten. Alles andere wäre unfair.
 

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
@dms

du musst im pausemenü in die optionen gehen da auf gameplay und dann den spieler sperren auf aus stellen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.690
Punkte
113
und das obwohl du es mit 480p zockst :D ach ja...

ich hab game morgen, aber hab echt kein bock drauf... momentan nba-tief bei mir :(
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
An alle, die NBA 2k8 schon haben:

Habt ihr schon mal den Slam Dunk Contest ausprobiert? Der Wahnsinn wie schwer das ist ... ich will mich nicht beschweren, denn so ist das wenigstens eine Herausforderung. Ich bin nur zu dumm das auf die Reihe zu kriegen. :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.690
Punkte
113
was?! und das wo die saison heute anfängt??

gut, als knicks-fan hätte ich auch kein bock auf die saison :D ;)



is nich lustig, bin stolz auf meine NYK für immer und ewig! :)

ist einfach ein druchhänger, ich habe 3 große hobbys, das ist wrestling, nba und fussball. auf alle 3 konzentrieren und mitfiebern ist schwer, ich bin extrem süchtiger wrestlingfan :smoke: und gebe auch ziemlich viel dafür aus, manchmal zuviel (letzteres ne gewaltige dvd sammlung + echt nachgebautem world heavyweight titel in original größe, gewicht, etc. für rund 400€ +) panik: war aber immer schon ein traum von mir sowas zu besitzen und an der wand hängen zu haben, jeder hat da so seine vorlieben und wertvolle sachen die er schätzt. ;) tja so hat NBA oder Fusi bei mir öfters die arschkarte. ^^

und seit ca. halbem jahr juckt mich NBA kaum noch, hab news fast nie gelesen bis auf NY und was ich so nebenbei mitgekriegt habe, viele trades gar nicht gewusst... passiert bei mir hin und wieder aber so krass wie dieses jahr wars noch nie, hoffentlich verliere ich nicht die liebe zum sport. :( zur not müssen die oldschool ny und mj dvd´s her! :thumb:

wie auch immer, mal schaun wie 2k8 so ist morgen, aber die lust ist leider net da, mit PES 2008 hab ich schon meine geringe freizeit derzeit besetzt, nächste woche kommt noch mein persönliches game of the year Smackdown vs. Raw 2008 und gute nacht @den rest, das game werd ich wohl ununterbrochen bei jeder gelegenheit bis 2009 zocken! :D:smoke:

ps. 2k7 hat uns alle zusehr verwöhnt!
 
Oben