NBA 2K8


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
unfassbar, paule hatet gegen nba 2k8!!! :jubel: :D

Ich hate nicht gegen das Spiel, sondern gegen die Firma die es raushaut, in Amiland kommt das Spiel immer pünktlich raus, wir euros werden von der Firma jedesmal aufs neue verarscht.
Ihr könnt sagen was ihr wollt, es ist mir kack egal ob das Spiel besser ist ob Live, EASports haut die Spiele wenigstens pünktlich raus, und verschiebt es nicht jede Woche.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.638
Punkte
113
blabla, bist´n hater, schluss aus! :clown:

ok ernsthaft, ist doch ne lange bekannte geschichte, war immer so mit 2k und europa. irgendwelche gründe werden die schon haben. sollen die weiter so machen, da freut sich EA sports.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
also haben wir jetzte ein endgültiges Datum der 02.11 :thumb:

das wäre echt mal richtig PhAt ... weil s halt freitag is wa ^^ !!!

naja wollen wirs mal hoffen , dass das jetzt wirklich mal stimmt ... :D !
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.638
Punkte
113
ich tippe es kommt ende november und noch mind. 2 verschiebungen werden folgen. :D
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich hab mir kürzlich ein PS3 gekauft. Ich will mal die Demoversion von NBA 2k8 testen. Die Internetverbindung habe ich auch schon hergestellt, aber wie kann ich das Spiel (Demo) downloaden? Man braucht glaube ich diesen PS-Store. Oder kann man es auch ohne diesen PS-Store downloaden?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.638
Punkte
113
:confused:

geh im menü einfach auf den punkt netzwerk, da gibts den PS Store, Internet Browser, usw. im PS Store findeste Demos, Videos, etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ich weiß auch nicht, was das alles soll. wenn wir wenigstens einen termin kriegen, der nicht verschoben wird, dann wäre ja alles noch einigermaßen in ordnung. aber warum ist zwischen dem release in den usa und in europa ein zeitraum von fast 2 monaten? gameplay gleich, roster gleich und sonst auch keine unterschiede. wahrscheinlich wird das spiel in europa halt doch nicht so gut verkauft, wie man sich das erhofft. anders kann ich mir das nicht erklären.

edit: wenn ich mir die us version kaufen würde, könnte ich damit im online modus gegen europäische spieler spielen, wenn die pal version erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.638
Punkte
113
spiele aus den usa und japan = NTSC
spiele aus europa = PAL (australien glaub ich auch)

das nennt sich regional code, wie auch bei allen dvd filmen, etc.
kaufst du dir jetzt zB in deutschland einen dvd player und in den staaten ein dvd film, wirst du dieses nicht auf deinem dvd player schauen können weils geschützt ist. PS3 spiele (nur spiele!) sind jedoch alle region free (alles geht egal ob usa, japan, etc.) nur filme sind weiterhin geschützt!
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
ich hab da mal ne Frage, was ist dieser Regionalcode von dem hier so oft die rede ist?

Ein Code der es verhindert das Spiele, die im NTSC Format(also Japan & USA) hergestellt wurden, auch auf PAL Konsolen(Europa & Australien) laufen.

Auf der PS3 gibt es den aber, bisher, noch nicht, denn da ist es den Spielherstellern freigestellt ob sie diesen einsetzen wollen oder nicht.

Edit: Dammich, da war der Spree doch schneller....
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Was freust du dich so?
Das 2kSports uns so verarschen?
Da steht die Mail adresse von dem typen, ich würde ihm eher schreiben warum WIR Euros immer so verarscht werden.
Ich ****** auf 2k, die können sich ihr drecks spiel seitwärts in den arsch stecken.

Versteh ich net ?_? Wo werden wir hier "verarscht"...
 
Oben