NBA 2K8


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Heut hab ich mal zum Spaß nochmal ein gutes Team zusammen gestellt. Das Ergebniss:

PG: Chucky Atkins
SG: J-Rich
SF: Maggate
Pf: Brand
C: Amare

:D Ist aber viel zu gut das Team, damit spiele ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Hab jetzt auch mal zur Abwechslung ne Fantasy Association gestartet. Team sind die Pistons und als Pick hab ich #6 bekommen. So sieht nach einem kleinen Trade meine S5 aus:


C Chris Kaman
F Dwight Howard
F Danny Granger
G Richard Hamilton
G Monta Ellis


Von der Bank kommen dann:

J.R. Smith
Marcus Williams
Rajon Rondo
Trevor Ariza
Brandon Bass


Alles in allem eher eine kleine und dynamische Truppe, aber D12 und K-MAN ( *G*) haben genug Spielzeit um zumindest immer auf der 5 nen Bigman stehen zu haben. Danny kann den PF auch ganz gut spielen und der Rest funktioniert bis jetzt prima :)
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Also ich weiß nicht wies euch geht, aber mir geht 2k8 schon auf die Nerven. Am Anfang war das Spiel ja wirklich gut und so, aber es sind heuer dermasen viele Fehler im Spiel das suckt. Hab überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel und werde mir wahrscheinlich 2k7 wieder zulegen was ich fast besser gefunden habe.

Falls ihr trotzdem irgendwelche Ideen habt wie man 2k8 noch attraktiv machen kann sagt es mir...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Also ich weiß nicht wies euch geht, aber mir geht 2k8 schon auf die Nerven. Am Anfang war das Spiel ja wirklich gut und so, aber es sind heuer dermasen viele Fehler im Spiel das suckt. Hab überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel und werde mir wahrscheinlich 2k7 wieder zulegen was ich fast besser gefunden habe.

Falls ihr trotzdem irgendwelche Ideen habt wie man 2k8 noch attraktiv machen kann sagt es mir...

Hast dir auch per XBL das (die) update(s) geladen? Da werden so einige Bugs behoben.:cool3: Ansonsten ist doch immer so, wenn die richtige Saison vorbei ist, denkt man schon an die neue Saison mit den Rookies und den neu formierten Teams.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Also ich weiß nicht wies euch geht, aber mir geht 2k8 schon auf die Nerven. Am Anfang war das Spiel ja wirklich gut und so, aber es sind heuer dermasen viele Fehler im Spiel das suckt. Hab überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel und werde mir wahrscheinlich 2k7 wieder zulegen was ich fast besser gefunden habe.

Falls ihr trotzdem irgendwelche Ideen habt wie man 2k8 noch attraktiv machen kann sagt es mir...

mir ging es mit 2k8 genauso, an 2k7 hatte ich einfach mehr fun! mal schaun ob 2k9 wieder grössere veränderungen mit sich bringt.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Hey habe folgendes Problem:

Ich spiele 2K8 auf PS2 und aktualisiere ständig die Kader, allerdings ist es so, dass J.Kidd bei Dallas oft nur 3-4 min spielt und dann ausgewechselt wird.
Vllt. wieß jemand, wie man dieses Problem beheben kann.
Danke
 

Carmelo#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
16
Leute haben ein Problem..
Ich zocke HOF 6 min
Habe Stealen auf 40 und Reaching Foul auf 70 dennoch kriege ich so um die 10 steals pro spiel und mit dem PG .. Chucky Atkins!! 3-4 spg..
da muss doch was falsch sein hoffe ihr könnt helfen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Hey habe folgendes Problem:

Ich spiele 2K8 auf PS2 und aktualisiere ständig die Kader, allerdings ist es so, dass J.Kidd bei Dallas oft nur 3-4 min spielt und dann ausgewechselt wird.
Vllt. wieß jemand, wie man dieses Problem beheben kann.
Danke

Coaching----> Spieltaktik----->Rotation
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Auf ein offizielles Roster-Update mit Rookies könnt ihr lange warten. So eins wird nicht kommen! Sonst würde sich die hälfte 2k9 nicht mehr kaufen.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ich glaube nicht, dass da noch ein Update kommt. Oder meinst du jetzt ein nicht-offizielles?
Dass es nichts offizielles geben wird, habe ich schon vermutet. Aber es gibt doch bestimmt irgendwelche Leute die Rookies kreieren oder die College Hoops 2k8 haben und die rookies dann in nba 2k8 importieren. Gibt es solche Updates irgendwo im netz und wie packe ich die dann auf meine xbox?
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Dass es nichts offizielles geben wird, habe ich schon vermutet. Aber es gibt doch bestimmt irgendwelche Leute die Rookies kreieren oder die College Hoops 2k8 haben und die rookies dann in nba 2k8 importieren. Gibt es solche Updates irgendwo im netz und wie packe ich die dann auf meine xbox?

Ich meine das es gar nicht möglich ist alle Rookies zu erstellen, da man nur maximal 20 Spieler erstellen kann. Oder bin ich da falsch informiert?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich meine das es gar nicht möglich ist alle Rookies zu erstellen, da man nur maximal 20 Spieler erstellen kann. Oder bin ich da falsch informiert?

Falsch, früher hatte man eine Grenze (30 war's glaube ich), an die man leicht stoßen konnte. Mittlerweile liegt die Grenze bei 200, soviel ich weiß, also weit genug oben.

Da gab es doch mal einen Download im Internet, den man dann via Kabel auf die Xbox transferieren konnte. Wie genau das ablief weiß ich nicht mehr, aber da war was. Hatten auch ein paar User hier dann so gemacht, ich aber nicht.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Hab ein Problem mit meinen Controller Einstellungen: Und zwar werden meine beiden Controller, wenn ich z.B. auf Schnelles Spiel klicke, immer als Controller 2 und 3 angezeigt, und den ersten kann ich gar nicht mehr auswählen. Früher konnte ich dann einfach die PS Taste drücken und das einstellen, wenn ich das jetzt aber tue, gibts diese Option nicht mehr, sondern nur die ganzen Netzwerk und Inetsachen. Kann mir da jemand helfen? Ist ja nicht soo schlimm, aber ich hasse es, wenn auf einmal die Spieler mit Orange umrandet sind und nicht wie gewohnt mit blau und grün :p Danke schonmal
 

Black Mamba 93

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
hi
Bin neu hier und hab mal ne Frage:
Lohnt es sich noch NBA 2k8 für ca 21€ zu kaufen??

Ich will mir eh NBA 2k9 kaufen, habe aber jetz schon Lust auf Basketball und kann kaum warten.
Danke für eine Antwort
 
Oben