NBA 2K7


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
holt sich einer von euch die 2k7 ps2 version und wenn ja, weiß einer von euch von wem und wieviele signature moves bei der ps2 fassung sind. danke im voraus:D
 

Clips4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Hast du bereits 2k6? Dann lass die Finger davon und spar dir die, ok wenig, Kohle lieber für die XBox360 anschaffung.

Bin mir nicht sicher aber die PS2 Version hat glaub ich nur ein paar wenige Signatur Moves.
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Hab nun den 24/7 Mode durch, und nun nahtloser Übergang,dass ich zu nem NBA Team konnte :ricardo:
Dann die Lakers gewählt und nun am überlegen ob ich nun ne neue Association starten sollte :thumb:

Nur die Frage ob das bei der anderen Basketball-Welt(also hier^^) noch als realistisch angesehn wird bzw wie eure Meinung darüber wär mitm eigenen Spieler zu spielen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
das ist ein spiel, du kannst dir alle träume erfüllen, natürlich ist das realistisch. :smoke:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
NightHawk schrieb:
hat jemand schon codes für neue trikots,teams etc???

was für neue trikots?? hat ein team in dieser saison ein neues alternative-trikot?? hab bisher keins gesehen... die neuen allstar-trikots kommen erst später.....
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
weiß ned ob ich sie mir nicht kaufe bin so 60%das ich 2k7 nicht kaufe und spare 40%ich kaufs mir doch:D
 

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
theanswer3 schrieb:
beef=rindfleisch beef im hip-hop slang= streit haben
achso, wusste ich nicht, mag abr auch kein hiphop.

ich denke ich werds mir auf jedenfall für ps2 zulegen... da ich eigentlich sowieso nur nba zocke brauch ich mir dafür nicht extra ne xbox 360 anlegen ;)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
achso, wusste ich nicht, mag abr auch kein hiphop.

ich denke ich werds mir auf jedenfall für ps2 zulegen... da ich eigentlich sowieso nur nba zocke brauch ich mir dafür nicht extra ne xbox 360 anlegen

da hast du auch recht. extra für ein spiel eine über 300 euro teure next-gen
konsole zukaufen. etwas teuer:D
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
damit gehe ich auf die frage von Clips4Life zurück weil er gesagt hat:

Hast du bereits 2k6? Dann lass die Finger davon und spar dir die, ok wenig, Kohle lieber für die XBox360 anschaffung.

Bin mir nicht sicher aber die PS2 Version hat glaub ich nur ein paar wenige Signatur Moves.

also habe ich meine antwort darauf geschrieben. etwas umtändlig:crazy:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
23 james schrieb:
also habe ich meine antwort darauf geschrieben. etwas umtändlig:crazy:

2 fehler in einem wort :laugh2: ...sorry, ich will jetzt nicht auf dir rumhacken oder so. ich behaupte auch nicht, dass du kein deutsch kannst. ich gebe dir nur einen tipp: nimm dir zeit beim schreiben, dann klappt es auch besser mit den nachbarn...

übrigens: ich hab dich doch noch verstanden....:jubel:
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Also ich hol mir das Game mit der Xbox,auch wenns dann über ein längeren Zeitraum das einzige Game ist,was solls.Ich kann eine Association spielen die der Realität entspricht,weils NBA 2k7 auf Next-Gen ist:D :D
Naja,ich bin mir nur sicher,dass es sich am Ende lohnen wird:)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hey leute wir sind hier nicht im smack...

also ich werde mir demnächst auch die 360 holen, hab nur noch eine kurze, allgmeinere frage: laufen die xbox1 spiele auch auf der 360? ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht der fall ist, man sich aber irgendwas runterladen kann damit es funktioniert?
wenn nicht verkauf ich alle meine spiele nämich gleich mit, dann hab ich auf jeden fall genug kohle zusammen...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
The Matrix 31 schrieb:
hey leute wir sind hier nicht im smack...

also ich werde mir demnächst auch die 360 holen, hab nur noch eine kurze, allgmeinere frage: laufen die xbox1 spiele auch auf der 360? ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht der fall ist, man sich aber irgendwas runterladen kann damit es funktioniert?
wenn nicht verkauf ich alle meine spiele nämich gleich mit, dann hab ich auf jeden fall genug kohle zusammen...

es laufen nur bestimmte xbox 1-spiele auf der 360. hier ein link mit den spielen die auf der 360 laufen. weiß nicht ob das die aktuelle liste ist. du brauchst außerdem noch ne festplatte....
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
also bei diesem 24/7 modus is das so, dass man einen spieler bastelt, dann erst auf streetplätzen spielt und dann in die nba wechselt?
 
Oben