NBA 2K7


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich weiß garnicht was ihr alle habt mit slidern verstellen....also ich spiel 12 min. pro viertel mit den standart-slidern auf hall of fame und es kommen immer sehr realistische ergebnisse dabei heraus. hab letztens gegen die nets 101:97 gewonnen. war aber auch schon ein grotten-spiel dabei - 87:84 gegen die celtics......
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
fullevent schrieb:
ich weiß garnicht was ihr alle habt mit slidern verstellen....also ich spiel 12 min. pro viertel mit den standart-slidern auf hall of fame und es kommen immer sehr realistische ergebnisse dabei heraus. hab letztens gegen die nets 101:97 gewonnen. war aber auch schon ein grotten-spiel dabei - 87:84 gegen die celtics......
Na ist doch ganz einfach, nicht jeder spielt gleich, die einen schnell, die anderen weniger schnell, die einen ballern mehr von außen, die einen ziehen mehr zum korb, kapiert?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
Paul schrieb:
Na ist doch ganz einfach, nicht jeder spielt gleich, die einen schnell, die anderen weniger schnell, die einen ballern mehr von außen, die einen ziehen mehr zum korb, kapiert?

hey cool hast meinen spruch genommen. :D
so siehts aus daher soll sich mal jeder seine slider machen wenn er mit den results unzufrieden ist.

mit welcher geschwindigkeit spielt ihr? 50 kommt mir wie super arcade nba live vor, spiele immer mit 35 aber glaube wechsele bald auf 30 weil auch 35 ist mir bissl zu schnell. bei 10min/viertel mache ich im schnitt ca. 100-105ppg mit den knicks. meine spielweise: 30 bis 40% in der zone scoren und der rest mid-range + dreier.
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ich spiele immer 8 Minuten auf Hall of Fame. Hab bis jetzt mit den Suns eine Bilanz von 4:2. Mit meinen Slidern bin ich eigentlich auch zufrieden, aber was mich stört ist, dass ich immer nur maximal um die 30 erbounds im game mir schnappe. Der Cpu macht genauso viele. Weiß net, was ich ändern muss, weil sonst ist alles mit den Stats super. Hab ein Spiel 107 Punkte gemacht, eins 132 und eins 87. Hat jemand nen Tipp, was man da ändern muss. Bei mir sind Rebounds glaub ich schon auf 100 gestellt
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
ja mindestens 10min/Q spielen sonst wird das nix. ich war schon seit sehr vielen jahren ein verfechter der 8min pro viertel aber seit diesem spiel ist das nicht mehr so, 10 sind pflicht wenn man reale stats will. hole durchschnittliche 43.7 rebounds pro spiel!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
The White Widow schrieb:
Ich spiele immer 8 Minuten auf Hall of Fame. Hab bis jetzt mit den Suns eine Bilanz von 4:2. Mit meinen Slidern bin ich eigentlich auch zufrieden, aber was mich stört ist, dass ich immer nur maximal um die 30 erbounds im game mir schnappe. Der Cpu macht genauso viele. Weiß net, was ich ändern muss, weil sonst ist alles mit den Stats super. Hab ein Spiel 107 Punkte gemacht, eins 132 und eins 87. Hat jemand nen Tipp, was man da ändern muss. Bei mir sind Rebounds glaub ich schon auf 100 gestellt

oder du wirfst einfach öfter daneben und machst dann den rebound:cool: :thumb:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich spiele auch auf Spielgeschwindigkeit 35 und Spielergeschweindigkeit auf 40 (HoF).aus Zeitmangel aber nur 5 min pro viertel. habe aber sehr realistische werte wenn man dies tats einfach mal 2 nimmt.;)
meine slider sind fast auf standart nur bei den steals, wurfquoten und rebounds habe ich sie ein wenig verändert.
Bei der niedrigen Spielgeschwindigkeit kommen mir nur die fastbreaks etwas lahm vor.

habe jetzt ne association mit den bucks und wolves angefangen.
sehr geil, dass man jetzt mehr als ein team nehmen kann.:D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Spree schrieb:
mit welcher geschwindigkeit spielt ihr? 50 kommt mir wie super arcade nba live vor, spiele immer mit 35 aber glaube wechsele bald auf 30 weil auch 35 ist mir bissl zu schnell. bei 10min/viertel mache ich im schnitt ca. 100-105ppg mit den knicks. meine spielweise: 30 bis 40% in der zone scoren und der rest mid-range + dreier.

bei 10 min. 100-105 punkte pro spiel??!! Ich hab mühe mit den standart slidern bei 12 min. pro viertel auf 100 punkte zu kommen. trotzdem gewinne ich meistens. bin ich so schlecht?? mit wieviel punkten unterschied besiegst du dann deine gegner? 30? 40?

ps: ich weiß garnicht was du mit spielgeschwindigkeit 50 hast. ich finds in ordnung.......
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich bin bei 11 min/Qtr. bisher nur einmal an die 100 Pkt. marke gekommen.
Spree spielt anscheinend Run & Gun, jedem das seine.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Kann man bei 2k7 auf Xbox 360 nicht lieder von der Festplatte benutzen?
Ich bin auf 2kBeats gegangen, komme von dort aber nicht auf die Festplatte.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
wisst ihr, wie das lied bei dem trailier von nba 2k7 heißt. dieses catch me like spalding wie heißt das.ka :cry: dringend hilfe!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
23 james schrieb:
wisst ihr, wie das lied bei dem trailier von nba 2k7 heißt. dieses catch me like spalding wie heißt das.ka :cry: dringend hilfe!
Such doch mal bei 2KBeats nach dem lied, es wird bestimmt dabei sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
fullevent schrieb:
bei 10 min. 100-105 punkte pro spiel??!! Ich hab mühe mit den standart slidern bei 12 min. pro viertel auf 100 punkte zu kommen. trotzdem gewinne ich meistens. bin ich so schlecht?? mit wieviel punkten unterschied besiegst du dann deine gegner? 30? 40?

ps: ich weiß garnicht was du mit spielgeschwindigkeit 50 hast. ich finds in ordnung.......

habe ja jetzt ne 10-4 bilanz. in den 14 spielen hab ich nur einen gegner weggeputzt und das waren die hornets vorgestern mit 107-78. sonst gewann ich meistens sehr knapp, nie über 10.

Paul schrieb:
Ich bin bei 11 min/Qtr. bisher nur einmal an die 100 Pkt. marke gekommen.
Spree spielt anscheinend Run & Gun, jedem das seine.

nope, spiele selten run ´n gun. wenn ich das täte, würde ich niemals fast 44 rebounds pro game holen und ich gehöre zu den besten in der liga. das ist ganz einfach: als ich das spiel in den ersten tagen zockte hatte ich probleme die 90 punkte marke zu erreichen, 100 schien für mich fast unmöglich auf 10min pro game!!! jetzt aber fast immer locker 100, das wird mit der zeit bei dir genauso. was fullevent da für altersheim bball spielt weiß ich nicht :D und 50 speed ist absolut oberkacke, vieeeeel zu schnell, das ist null simulation! da ist man schon nach 4 sekunden das ganze feld gelaufen.

ach ja, run n gun ist beschissen und kaum möglich bei dem spiel, jeder pass wird eh abgefangen, hab schon beim freundschaftsspiel mit den suns versucht, bringt nix nur der cpu kann das weil er magische pässe drauf hat, lol. lieber schön setplay mit freispielen und sehr viel iso-motion, das rult und ist mein erfolgsrezept.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spree, lass mal ein spiel gegeneinander machen online, ****** egal wie kacke das ist, hauptsache ich hab mal gegen dich gespielt.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Spree schrieb:
....was fullevent da für altersheim bball spielt weiß ich nicht :D.....

altersheim bball?? ich hab gedacht du findest die spielgeschwindigkeit 50 zu schnell :laugh2:...also die entwickler werden sich schon etwas dabei gedacht haben als sie die standart-slider festgelegt haben. ich weiß nicht was für ein spiel du spielst, aber bei mir sieht die spielgeschwindigkeit sehr gut und auch realistisch aus - weit entfernt von arcade-nba-live....man muss halt sehr gut verteidigen um den gegner bei 12 min. unter 100 punkten zu halten, was mir auch meistens gelingt. und nochmal zum thema altersheim bball: wir können ja mal ne partie online zocken :teufel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
online zock ich das game nie wieder, das ist dermassen schlecht und laggy dass es unmöglich ist vernünftig zu werfen. 2k6 war noch cool aber der server bei 2k7 ist einfach zu mies. der selbe mist mit smackdown vs raw 07, echt zum kotzen. nur shooter und fusi games laufen einwandfrei.

Camelo#15 schrieb:
Gibt es das Problem immer noch?:idiot:

ja leider aber wurde trotzdem besser zum vorgänger.
 
Oben