NBA 2K7


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
hi. hab ma ne frage. und zwar: gibt es die bugs nur in der 360 version oder auch in allen anderen konolsen danke schonmal für die antwort.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
23 james schrieb:
morgen ist endlich nba 2k7 für ps2 draussen ja endlich.
freu mich so wenns da ist. nehme sofort irgendein team und mach ein exibithion game. :jubel: :jubel: :D
und, holt sich einer von euch die ps2 version?


jep bleibt mir nix anderes übrig. für die xbox fehlt mir irgendwie doch das geld naja hätts sich wegen nur einem spiel wohl so oder so net gelohnt.
aber wie ich meinen media markt kenne in der nordweststadt haben die das morgen eh net...die haben neue spiele, alben immer viel später und verpeilen es immer sowas zu bestellen..das frag ich immer nach und werde immer enttäuscht trotzdem werde mich da morgen hin bewegen..und hoffen..
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Kann mir mal endlich jemand sagen wie Alley Oops gehen, Xbox 360 Version.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
23 james schrieb:
hi. hab ma ne frage. und zwar: gibt es die bugs nur in der 360 version oder auch in allen anderen konolsen danke schonmal für die antwort.


Loooool, selber schreibst du dass morgen erst die PS2 Version rauskommt und trozzdem fragst du ob es irgendwelche Bugs gibt. Woher sollen wir dass denn wissen:confused:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Flash91 schrieb:
Loooool, selber schreibst du dass morgen erst die PS2 Version rauskommt und trozzdem fragst du ob es irgendwelche Bugs gibt. Woher sollen wir dass denn wissen:confused:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Wie geil, wohl ein bissen :crazy: weil du das spiel bald hast.:D
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
hab seit 4 stunden nba2k7 für ps2. war im saturn auf der zeil und da lagen zwei exemplare auf so nem karton wo angestellte gerade ausgepackt haben. mussten noch schnell in computer einscannen... schwupps... 44€!

also im endeffekt ist das spiel schon geil, die neuerungen sind halt sehr gering. grafik ein bisschßen verbessert, roster update (logisch) und viel mehr in game options. alles sehr schön, jedoch merkt man am gameplay, präsentation, grafiken und menuführung das es mit dem 2k6 fast identlisch ist. dafür 44€ ist schon naja... aber wir wussten alle das der fokus auf den next gen dingern liegt.

macht schon spaß, wer aber von euch kein addict ist kommt mit dem 2k6 auch noch weiter aus. sogar der 24/7 modus ist nicht mehr drin.

hab bisher nur gegen kumpel gespielt, also KI bericht evtl. später...
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
kann man auch wenn man kein xbox live hat das dashboard aktualisieren,das erste update habe ich von microsoft.com aber irgendwie sind da keine neuen
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
So.... hab jetzt mal auf HOF umgestellt und gleich 2 hintereinander gewonnen - endlich!!!
Alles ziemlich fair und auch sehr realistische quoten! Kann es sein das superstar irgendwie schwieriger (unfairer - cheater) ist?
Sehr geil jetzt gefällt mir das spiel wieder!

:jubel:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
weiß einer von euch eine zuverlässige internet addresse, um das spiel zu bestellen. weiß nicht so recht ob es bei den die ich kenne draussen ist.:confused: :confused: hilfe bitte!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
23 james schrieb:
weiß einer von euch eine zuverlässige internet addresse, um das spiel zu bestellen. weiß nicht so recht ob es bei den die ich kenne draussen ist.:confused: :confused: hilfe bitte!

spielegrotte.de. also meine spiele waren dann immer innerhalb von 24h bei mir, obwohl ich nicht per vorkasse bestellt habe...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
boman schrieb:
So.... hab jetzt mal auf HOF umgestellt und gleich 2 hintereinander gewonnen - endlich!!!
Alles ziemlich fair und auch sehr realistische quoten! Kann es sein das superstar irgendwie schwieriger (unfairer - cheater) ist?
Sehr geil jetzt gefällt mir das spiel wieder!

:jubel:

japp, hab ich doch oft gesagt, auf all star und superstar cheatet der cpu nur, total unrealistische hässliche spiele kommen dabei raus, auf hall of fame aber fairness ohne ende und sehr geile spiele!!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spree, könntest mir vielleicht noch sagen was du bei Nah, Mittel und Weit Distanz an Treffsicherheit eingestellt hast, bei dir und beim CPU.
 

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
so habs jetzt endlich für ps2 :)

meine erste frage, da ich noch nie ein spiel von der 2k serie hatte:

es gibt im optionsmenü 2 verschiedene slider die man auswählen kann... welche ist für was?:skepsis:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
drmeddenrasen schrieb:
so habs jetzt endlich für ps2 :)

meine erste frage, da ich noch nie ein spiel von der 2k serie hatte:

es gibt im optionsmenü 2 verschiedene slider die man auswählen kann... welche ist für was?:skepsis:
Spiel Slider und Team Slider, wenn ich mich richtig errinnere, du musst die Spiel Slider ändern, Team Slider sind für die Teams abgestimmt wie sie spielen, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

@ Spree
danke werd ich gleich mal austesten.
Hättest du am wochenende lust und zeit gegen mich online zu zocken, hab ja den ersten monat xbox live (gold), das wollten wir doch immer schonmal machen, wenn du dich errinnern kannst.:love3: :love2::love: :laugh2:
 
Oben