NBA 2K7


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
da schaue ich gerade zum ersten mal seit jahren wieder Giga-tv und was spielen die?? NBA 2k7!!!:eek:

zusätzlich hat der eine bengel da seinen senf zu abgegeben und ein bischen auf klugscheißer gemacht. es hörte sich mehr so nach auswendig gelernt an.

ich sag einfach mal, wenn man keine ahnung hat, soll man einfach mal die fresse halten...

als er dann gegen so ein mädel gezockt hat wurde seine ahnungslosigkeit noch viel stäker deutlich:D

ein steal-, turnover- und foul-festival sonder gleichen. run und gun pur.
da wurd einem echt schlecht. so kann 2k gar keinen spass machen.
hier noch der link zum thema: Giga


da hilft nur eins: selber machen. und das werde ich jetzt tun...
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
ply8mia 2007 - All-Star Ball (nur XBox 360)
syt6cii 2007 - All-Star Uniforms
vdr5lya - New Orleans Hornets (Valentine's Day)

Ich weiß nicht ob die Cheats klappen, hab sie noch nicht ausprobiert.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
bin die tage auf dieses forum gestossen und habe nba 2k7 auch erst ein paar tage, habe da nun ne frage an euch

im handbuch steht :

korbleger mit dem shot-stick:

rechter analog-stick oben : standard
rechter analog-stick links : korbleger links
rechter analog-stick rechts : korbleger rechts

was passiert wenn ich jetzt von links zum korb gehe aber den analog stick nach rechts drücke ? nutzt er dann die rechte hand, taucht er unter dem korb durch oder was passiert? konnte das bisher nicht so ganz erkennen, da irgendwie immer was anderes passiert ist :)

hat da evtl. hilfe parat?

gruss dondo

edit : noch ne kleine frage, wie verteidige ich überhaupt? es muss doch irgendeine taste geben womit ich den gegner bei seinen lay-ups/dunks behindern kann? mit denen macht er nämlich gerne seine punkte und ich kann nicht wirklich viel dagegen tun ;) (für was ist eigentlich die box out taste?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
hast du ahnung von basketball???
also die boxout taste ist für's ausboxen beim rebound,dann drückt man seinen gegenspieler vom korb weg.
und was die layups angeht,bei mir passiert eigentlich auch immer was anderes aber das is ja eigentlich auch egal weil man auch mit der rechten hand reinmacht.
und man hindert den gegner an einfachen punktenper dunk oder korbleger indem man blockt(y-taste)oder einfach die arme hochnehmen(rechter analog stick nach oben),dann wird dem gegenspielr die sicht zum korb versperrt und er hat schwierigkeiten ihn reinzulegen.und noch eine andere möglichkeit...du nimmst das offensiv foul an, indem du die b-taste gedrückt hältst aber es kann auch passieren das du das foul bekommst
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
tut mir leid, das mit dem box out kannte ich bisher nicht, bin vielleicht nicht so der basketball-checker wie andere, aber die ganzen anderen grundbegriffe habe ich auch in meinem wortschatz, keine angst :)

auf jeden fall, vielen dank für deine hilfe :)

werd ich mich mal an die ganzen slider machen und dann loslegen mit meiner truppe :love3:

gibts eigentlich irgendeine recht einfache methode die roster zu aktualisieren? mit der 12-spieler-regel ist das ziemlich nervig :gitche:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Einfach ein Roster Update herunterladen, wenn du über ein XBox Live Gold Abo verfügst. Das bekommst du für einen Monat gratis sobald du dein Silber Abo einlöst.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
habe die ps2-version

also mit dem behindern bei korblegern siehts momentan nicht so prall aus, der versuch des behinderns folgt immer erst nachdem der korbleger schon lange gemacht wurde, das heisst die dinger gehen trotzdem nahezu immer rein (wenn ich nicht das glück habe und ganz zufällig mal blocke), woran kann das liegen? zumal ich irgendwie ausser der block-taste keine taste habe wo ich wirklich entschieden was dagegen unternehmen kann (bei der taste ist dann jedoch meistens foul)

aber habe jetzt ein ganzes spiel lang probiert die arme hochzubekommen wenn der spieler vor mir den ball hat, mitm rechten analogstick nach oben fuchtel ich zwar wild in der luft rum (steal-versuch halt) aber die arme hochheben kann ich irgendwie nicht :gitche:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
habe die ps2-version

also mit dem behindern bei korblegern siehts momentan nicht so prall aus, der versuch des behinderns folgt immer erst nachdem der korbleger schon lange gemacht wurde, das heisst die dinger gehen trotzdem nahezu immer rein (wenn ich nicht das glück habe und ganz zufällig mal blocke), woran kann das liegen? zumal ich irgendwie ausser der block-taste keine taste habe wo ich wirklich entschieden was dagegen unternehmen kann (bei der taste ist dann jedoch meistens foul)

aber habe jetzt ein ganzes spiel lang probiert die arme hochzubekommen wenn der spieler vor mir den ball hat, mitm rechten analogstick nach oben fuchtel ich zwar wild in der luft rum (steal-versuch halt) aber die arme hochheben kann ich irgendwie nicht :gitche:

r 1 taste oder r 2 aber r 2 is glaub ich absichtliches foul also müsste es r 1 sein
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
aber habe jetzt ein ganzes spiel lang probiert die arme hochzubekommen wenn der spieler vor mir den ball hat, mitm rechten analogstick nach oben fuchtel ich zwar wild in der luft rum (steal-versuch halt) aber die arme hochheben kann ich irgendwie nicht :gitche:


analogstick nach oben ist auch falsch. du musst den stick vom gegner wegbewegen, d.h. wenn der spieler z.B. die baseline entlang kommt, muss der stick nach links.

und wenn du das mit den blocken nicht hinbekommst, stimmt was mit deinem timing nicht so ganz. ;)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Das war glaub ich nur auf der 360 so, weiß es aber nicht. Aber ich glaube, auf der PS2 würde der mit dem Stick nur Steals versuchen und nicht Gleitschritte machen. :confused:
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
hätte mal ne andere frage, sehe bei den slidern immer nur game speed und dann ist ne zahl angegeben, aber das einzige was ich einstellen kann ist langsam, normal oder schnell ?!

bezieht sich der game speed jetzt auf die mannschaften? denn dort kann ich das einstellen ... müsste das dann allerdings für jede mannschaft einzeln machen?
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
hätte mal ne andere frage, sehe bei den slidern immer nur game speed und dann ist ne zahl angegeben, aber das einzige was ich einstellen kann ist langsam, normal oder schnell ?!

bezieht sich der game speed jetzt auf die mannschaften? denn dort kann ich das einstellen ... müsste das dann allerdings für jede mannschaft einzeln machen?

hast du eigentlich das handbuch durchgelesen? wenn nicht solltest du es mal machen :thumb:

das was du meinst müsste jetzt irgendwo bei team strategie sein und da stellst du nur die geschwindigkeit deiner mannschaft ein, was heißt das du einstellst das sie entweder mehr fastbreak basketball spieln oder eben aufbau

du kannst aber auch game speed im allgemeinen einstelln ... da stellst du dann die schnelligkeit der bewegungen usw ein ... das hat dann ne auswirkung auf alle mannschaften
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
hat jemand schon den 81 punkte rekord knacken können im spiel?

meine höchste punktzahl mit einem spieler war 50.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
hat jemand schon den 81 punkte rekord knacken können im spiel?

meine höchste punktzahl mit einem spieler war 50.
Icke hab 101 Pkt. gemacht mit Kobe gegen die Knicks, hallo Spree.
Vor paar tagen hab ich 71 Pkt. mit VC gemacht in Utah, davon 19 im 1, 33 zur Halbzeit, 45 nach 3 Qtr. und 71 Pkt. nach 4 Qtr., ings. hab ich mit 98 - 87 gewonnen, wie man sieht, vom rest kam nicht viel und VC war ratz fatz on fire, ich hab glaub ich net mal 40 Würfe mit dem genommen, war auch 20 mal an der freiwurflinie, viel von außen gemacht.

Normalerweise mache ich auch immer so um die 30 - 40 Pkt. pro Spiel mit meinem besten Spieler, kommt immer drauf an.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich hab vorhin mit Michael Redd 62 Punkte gemacht. War bisher mein höchstes. :thumb: Redd war 9-11 von der Dreierlinie. :thumb:
 
Oben