NBA 2K14


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Finde es komisch, dass Schröder bei Pass 53 und bei Potenzial C- hat... Das entspricht nicht ganz der Realität...

Find ich auch ziemlich :gitche:, denke aber das wird geändert sobald die Saison losgeht und man sieht was er kann :thumb:

Genauso sinnlos wie Larkin's Dunkwert, 25? Come on...

...[video=youtube;NBBLSf94MX8]http://www.youtube.com/watch?v=NBBLSf94MX8[/video]
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Find ich auch ziemlich :gitche:, denke aber das wird geändert sobald die Saison losgeht und man sieht was er kann :thumb:

Genauso sinnlos wie Larkin's Dunkwert, 25? Come on...

...[video=youtube;NBBLSf94MX8]http://www.youtube.com/watch?v=NBBLSf94MX8[/video]

Nedovic galt in Europa auch eigentlich als High Flyer und der hat auch so n schwachen Wert wie Larkin...
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich denke sobald die ersten guten Rosterupdates von OS draußen sind, werden die Attribute besser. Die Updates sind in der Regel besser als die von 2k.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Alles klar, dann muss ich wohl warten bis ich 2k14 mir geholt habe und bis dahin bei 2k13 erstmal farmen ;)

Danke

ach ja bin mir nicht 100% tig sicher aber in 2k14 auf dem PC scheint es wohl doch nur FP zu geben als Währung und keine VC, sprich der gleiche Effekt wie bei der 2k13 Version.



Hat schon mal jemand Path to Greatness gezockt ? Ich hab es mir mal angesehen und ist schon irgendwie ganz witzig gemacht mit den Matchup`? s etc.
*SPOILER*
Hatte grad das MVP Final Game Race mit Kobe für mich entschieden und nun geht es um die Conference Finals mit den Sixers die "The Answer" im Kader haben :)
*SPOILER END*

Meinem MyPlayer geht's soweit ganz gut, wurde ja an 9 Position von den Wolves gedrafted (def. PF). Nach ca. 10 Spielen wurde er zum Starter und Love war 6ter Mann.:wall: .
Nachdem ich nun das Postgame voran getrieben habe ist Love wieder i die Starting Five gerückt und Pekovich kommt von der Bank und mein PF muss den Center mimen...
Rookei Stats bisher : 14,6 Punkte, 6,8 Reb, 1 Ass:clown:, 3,1 Blocks, 1,2TO (bei 10min. Quarter)
OverallRating vom PF ist 76 mittlerweile + Eraser(2),Tenacious Rebounder(2), Getorade Prime Pack, Finisher(2), Posterizer

Momentan stehen die Wolves bei 14:9 4ter in der Conference, Starter : Rubio, Martin, Brewer, Love, MeinPF
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Könnt Ihr mir verraten wieso ich, die aus dem 2kshare runtergeladenen Roster nicht laden kann ?
Es sind immer die gleichen Attribute und es tut sich nix. Das Problem gabs ab und an auch bei 2k13
aber da gings dann mit der Zeit

Habe das selbe Problem. Würde gerne jetzt 'ne Asso anfangen, aber ohne Leute wie Harris, Mekel oder auch Ohlbrecht ist das schon nervig. Hat jemand 'ne Lösung oder auch das Problem?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Habe das selbe Problem. Würde gerne jetzt 'ne Asso anfangen, aber ohne Leute wie Harris, Mekel oder auch Ohlbrecht ist das schon nervig. Hat jemand 'ne Lösung oder auch das Problem?

Mekel, Ohlbrecht und Harris sind noch gar nicht in den aktuellen Kadern drin ;) Das macht 2k wie jedes Jahr nach und nach...
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Mekel, Ohlbrecht und Harris sind noch gar nicht in den aktuellen Kadern drin ;) Das macht 2k wie jedes Jahr nach und nach...

Das ist mir klar und deswegen habe ich ja bei 2kShare Kader (Von anderen Spielern gemacht, nicht von 2k) runtergeladen, wo diese Spieler drin sind. Nur übernimmt er die Kader nicht, sondern es bleibt bei den alten Kadern, egal welche ich runterlade und dann unter "Kader" versuche zu übernehmen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Das ist mir klar und deswegen habe ich ja bei 2kShare Kader (Von anderen Spielern gemacht, nicht von 2k) runtergeladen, wo diese Spieler drin sind. Nur übernimmt er die Kader nicht, sondern es bleibt bei den alten Kadern, egal welche ich runterlade und dann unter "Kader" versuche zu übernehmen.

Ah ok, dann einfach diese Kader unter nem bestimmten Namen speichern, dann bei "Optionen" auf "Laden/Speichern" und dann auf "Laden" und die Kader laden und schon hast du sie, was ist daran jetzt so schwer? ;)
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Ah ok, dann einfach diese Kader unter nem bestimmten Namen speichern, dann bei "Optionen" auf "Laden/Speichern" und dann auf "Laden" und die Kader laden und schon hast du sie, was ist daran jetzt so schwer? ;)

Ich weiß, dass du mir nur helfen willst, aber ich spiele das Spiel nicht erst seit gestern. ;)

Es ist nicht schwer, es funktioniert einfach nur nicht. Die Kader werden nicht übernommen und es bleibt alles beim normalen 2k-Kader. Also das gleiche Problem was "uludag gazos" auch hat. :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Ich weiß, dass du mir nur helfen willst, aber ich spiele das Spiel nicht erst seit gestern. ;)

Es ist nicht schwer, es funktioniert einfach nur nicht. Die Kader werden nicht übernommen und es bleibt alles beim normalen 2k-Kader. Also das gleiche Problem was "uludag gazos" auch hat. :)

Kann nicht wahr sein! :D

Wobei ich muss sagen ich lad mir zu Beginn nie andere Kader runter sondern nur die von 2k, da der Rest immer die Jumpshots ändert :mensch:
Vielleicht dauert es ne Weile bis das dann funktioniert, evtl. bis Saisonstart oder so, ich hab keine Ahnung :confused:
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
So, habe jetzt einfach unter 2kShare die Spieler einzeln herrausgesucht und hinzugefügt. Ohlbrecht hat da 61, Harris 68 und Mekel 72 ('n Tick zu stark, aber kann ja alles geändert werden). So kann man auch Spieler wie Seth Curry etc. zu den Teams hinzufügen und das ganze ist sehr schnell und easy gemacht. :)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
gibts es hier leute, die mit der x-box ausgerüstet sind und am "realistischen" zocken interessiert sind?
nur fastbreaks,3er schmeissen und in der defense alles und jeden doppeln und den offensichtlichen steal-bug ausnutzen...das geht mir auf die eier.

hier:wavey: hast eine PN

besteht interesse an einem eigenen Thread in dem man sich quasi verabreden kann? sowohl für nutzer der PS3 als auch der Xbox 360.
nicht jeder hat die Zeit in einer Liga zu spielen und so könnte man zumindest ab und zu online ohne frust zocken.

wobei ich den eindruck habe das die Cheese-Taktiken des letzten Jahres wie die 1-3-1 Zone usw. nun nicht mehr so erfolgeich sind und es etwas realitsicher abläuft.

insgesamt bin ich von dem (offline-)Gameplay ziemlich begeistert. finde schon das es da große änderungen gegeben hat.
leider wurden die Modi (insbesondere die Asso)kaum geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
antwort haste jetzt auch :cool3:

wie gesagt, erwarte nicht zu viel...bin trotz jahrelangem 2k-zocken ein online-frischling.
offline schieb ich halt auch eher ne ruhige kugel und versuch es nach basketball aussehen zu lassen.
 

Belgian bull(s)

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Belgium
Ist hier jemand auch auf dem PC unterwegs? Ich überlege mir momentan nämlich die PC Version anzuschaffen. Würdet ihr mir einen Kauf an- oder eher abraten?
 

Pepe

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Ist hier jemand auch auf dem PC unterwegs? Ich überlege mir momentan nämlich die PC Version anzuschaffen. Würdet ihr mir einen Kauf an- oder eher abraten?

Also, wenn du keinen grossen Wert auf MyTeam legst, kann ich dirs durchaus empfehlen. Gameplaytechnisch gibt es ja meines Wissens keine Unterschiede zu den Konsolen. Grundsätzlich würde ichs dir also empfehlen, aber du darfst halt keine Wunder gegenüber 2k13 erwarten.
 
Oben