NBA 2k14 Online Liga


Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Finde ich auch sehr verlockend. Wie sieht das eigentlich mit der TV-Qualität aus. Was für ne Kiste sollte man da stehen haben..Von den Specs her.

Uh... also nach allem was ich so gelesen und gehört habe, wird die Quali über HD nicht hinaus gehen. Das neue Format (keine Ahnung wie das jetzt heißt) soll wohl nicht unterstützt werden - wohl noch zu teuer, auch wenn die PS4 das durchaus leisten könnte.

Besonders gespannt bin ich auf das "Streaming"-Feature - ich will dann UNSERE 2k-Playoffs live (mit Pobcorn und Burgern) verfolgen :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Besonders gespannt bin ich auf das "Streaming"-Feature - ich will dann UNSERE 2k-Playoffs live (mit Pobcorn und Burgern) verfolgen :D

Das wird so hammer. Oder Crunchtime-Moments im Spiel die letzten paar Possesions auf Knopfdruck im Netz. Wie geil ist das denn?! Könnte mir ausser 2k kein Spiel vorstellen, bei dem ich dieses Feature wirklich benutzen würde.

Dann kann man auch ziemlich coole Montagen machen, ESPN Style :D Oh man die Ideen sprudeln schon :D

Kann man die Videos, die hochgeladen werden, eigentlich irgendwie auf den PC laden oder so?
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Das wird so hammer. Oder Crunchtime-Moments im Spiel die letzten paar Possesions auf Knopfdruck im Netz. Wie geil ist das denn?! Könnte mir ausser 2k kein Spiel vorstellen, bei dem ich dieses Feature wirklich benutzen würde.

Dann kann man auch ziemlich coole Montagen machen, ESPN Style :D Oh man die Ideen sprudeln schon :D

Kann man die Videos, die hochgeladen werden, eigentlich irgendwie auf den PC laden oder so?

Oder wenn Gus wieder irgendeinen "Murks" macht ;-)

Soweit ich das bisher gelesen habe, heißt es immer "soziale Medien/Netzwerke", aber ich denke von Facebook&Co kannst du die bestimmt auch auf den PC laden, vllt sogar direkt... das werden wir aber erst wissen, wenn wir das Ding dann endlich "anwerfen" können. Hat jemand dann Lust mit mir ein Kommentatoren-Team zu bilden :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Nach Iggy und Speights kommt nun auch

the_white_mamba_brian_scalabrine_chicago_bulls_basketball.jpg


nach GS.

Leute macht den Laden dicht :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
[video=youtube;wDLXVs1uQI0]http://www.youtube.com/watch?v=wDLXVs1uQI0[/video]

Hier übrigens ein gameplay-Vid. Der Sound scheint etwas überarbeitet zu sein. Vom Rest seh ich nicht viel, weil der Spieler auch nicht so gut spielt, bzw viel testet.
Das wichtigste ist, das Curry ein Star-Player ist :D
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
[video=youtube;wDLXVs1uQI0]http://www.youtube.com/watch?v=wDLXVs1uQI0[/video]

Hier übrigens ein gameplay-Vid. Der Sound scheint etwas überarbeitet zu sein. Vom Rest seh ich nicht viel, weil der Spieler auch nicht so gut spielt, bzw viel testet.
Das wichtigste ist, das Curry ein Star-Player ist :D

Spielfeld sieht irgendwie größer aus oder täuscht das bloß?!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Spielfeld sieht irgendwie größer aus oder täuscht das bloß?!

Glaube das täuscht aus der Ansicht. Scheint sich ehrlich gesagt nicht so viel verändert zu haben auf den ersten Blick... Ballhandling (Ball "klebt an der Hand"), die Animationen (etwas besser aber nicht viel), das Spielfeld... Alles sieht sehr ähnlich aus. Keine Ahnung, man muss das Spiel selbst zocken etc, aber das Video verrät nicht viel über Neuerungen, was mir kein gutes Gefühl gibt...
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ich nehm doch die Pistons...:D

Gute Wahl, finde ich auch ganz geil (vor allem wegen Knight, Monroe und Drummond)! Kannst ja Drummond dann mal traden :saint: :D


Ok, täuscht vielleicht auch! Grafik gefällt mir auch irgendwie (noch) nicht.... Naja, warten wir es mal ab!
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ok nach langen Überlegungen sind bei mirjetzt nur noch die Pelicans und Hawks übrig... Horford/Millsap ist natürlich ein sehr interessanter Front-Court. Außerdem ist Kyle Korver geblieben :)
Aber das Team der Pelicans.... Alleine Holiday, Gordon, Evans und Davis. Traumhaft.
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Ok nach langen Überlegungen sind bei mirjetzt nur noch die Pelicans und Hawks übrig... Horford/Millsap ist natürlich ein sehr interessanter Front-Court. Außerdem ist Kyle Korver geblieben :)
Aber das Team der Pelicans.... Alleine Holiday, Gordon, Evans und Davis. Traumhaft.

Die Pelicans sind wirklich interessant, aber die Faben, das Logo, die Trikots - zumindest was man bisher gesehen hat - "Urks"... dazu Gordon mit seinem "komischen" Wurf (geht in 2k13 wenn man etwas übt^^), Evans trifft aber der Midrange eigentlich garnichts (soviel Talent der Junge) und sein Jumper (ist das überhaupt ein Jumper?)... oh Mann! Aber selbst wenn man mit den Jungs nicht klar käme, sind das echt krasse Trade-Chips.

Achso, weil ich es im Anfangspost noch nicht vermerkt wurde - Orcki = Orlando MAGIC :D
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ok Nägel mit Köpfen:
Landei007 = New Orleans Pelicans

Soviel Talent kann ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen. Und selbst wenn, Evans und Gordon keinen bzw. komplizierte Jumper haben, sind sie beide exzellente Driver und schließen hochprozentig am Korb ab. Mit Holiday kommt dann noch ein All-Star Point Guard dazu und mit Anthony Davis hab ich (hoffentlich) einen zukünftigen Top 5-Center. Außerdem noch Anderson als Spot-up-Shooter.
Zur Not trade ich Schröder als Back-up zu mir.
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Ok Nägel mit Köpfen:
Landei007 = New Orleans Pelicans

Soviel Talent kann ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen. Und selbst wenn, Evans und Gordon keinen bzw. komplizierte Jumper haben, sind sie beide exzellente Driver und schließen hochprozentig am Korb ab. Mit Holiday kommt dann noch ein All-Star Point Guard dazu und mit Anthony Davis hab ich (hoffentlich) einen zukünftigen Top 5-Center. Außerdem noch Anderson als Spot-up-Shooter.
Zur Not trade ich Schröder als Back-up zu mir.

Um die Lineup beneide ich dich jetzt schon (einwenig^^)

... by the way - Bynum geht nach Cleveland für 2 Jahre und 24 Mios (und dabei sind lediglich 6 Mios garantiert, wenn er nicht wieder fit wird). In meinen Augen ein absolutes Schnäppchen für Cleveland und für eine 2k14-Lineup extrem "böse" Aussichten für die Gegner!
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Definitiv... wobei auch abzuwarten ist, wie 2k die Rookies einbringt (galt ja als einer der schwächeren Drafts... auch wenn ich das per se nicht so sehe - fehlten wenn ja nur 1-2 "mutmaßliche" Stars)... nicht das die TOP10 sich dann nur im Bereich von 70-74 bewegen.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der Draft war insofern schwach, weil er keinen designierten Franchise-Player hielt.
Dafür war er tief wie kaum ein anderer. Von 15-35 waren fast gleichwertige Spieler, weswegen der Draft auch so unberechenbar war.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Gute Wahl, finde ich auch ganz geil (vor allem wegen Knight, Monroe und Drummond)! Kannst ja Drummond dann mal traden :saint: :D

Und jetzt wird es noch geiler... Erst Sheed, jetzt Chchchchchchchauuuuunceyyyy "Mr. Big Shot" Billups :love::jubel:

Billups - Knight - Smith - Monroe - Drummond :love3:

Fehlt nur noch Ben Wallace als D-Coach, Prince als Back-Up und Rip als Handtuchwedler :love2
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Der Draft war insofern schwach, weil er keinen designierten Franchise-Player hielt.
Dafür war er tief wie kaum ein anderer. Von 15-35 waren fast gleichwertige Spieler, weswegen der Draft auch so unberechenbar war.

Des Wegen meinte ich ja, das "wenn" nur 1-2 "mutmaßliche" Stars gefehlt hätten und ich den Draft als nicht so schwach ansehe, wie er durch die Medien gemacht wurde... aber gut, ich hätte auch lieber McLemore als Oladipo in Orlando gesehen. Aber naja, vllt irre ich mich ja auch ^^

Ich muss aber auch sagen, das ich von Olynyk sehr überrascht bin - mal sehen was er in der NBA leisten kann, seine Summer League Stats hätte ich ihm eigentlich nicht so zugetraut...

By the way... Detroit hat doch auch Tony Mitchell gedraftet, oder? Auf den sollte man noch ein Auge werfe - absolutes Beast der Junge!
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Und jetzt wird es noch geiler... Erst Sheed, jetzt Chchchchchchchauuuuunceyyyy "Mr. Big Shot" Billups :love::jubel:

Billups - Knight - Smith - Monroe - Drummond :love3:

Fehlt nur noch Ben Wallace als D-Coach, Prince als Back-Up und Rip als Handtuchwedler :love2

****** auf Smoove... Chauncey BBBBB...Billuuuups is back :jubel: Hätte doch LA12 links liegen lassen sollen und mich wieder für die Pistons entscheiden sollen, gute Truppe hast da! Können wir nicht schon Oktober haben, der Reiz an 2k13 lässt zu wünschen übrig und außerdem wären dann auch die Klausuren rum :saint: :clown:

btw Singler ist auch ganz cool, Kyle get buckets :)

[video=youtube;gBSQf0wWiKw]http://www.youtube.com/watch?v=gBSQf0wWiKw[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben