NBA 2k14 Association-/Spielberichte


Rockets25

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ich melde mich auch mal nach langer Zeit wieder zu Wort :D

Arbeit hat echt sehr viel Zeit genommen !

Ich habe vor kurzem eine Asso mit den Raptors gestartet und bin gerade dabei einen Umbruch zu starten, weil ich mal auf etwas anderes Lust hatte, als das Team lediglich zu verstärken.

Die ersten Infos werden entweder heute Abend noch, oder morgen kommen.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ Jerry

Natürlich kann man mit der CPU teilweise unrealistische Trades machen aber was die Sterne angeht verlangt die CPU bekannterweise immer mehr. Ich hatte eben in der breite einen guten Kader mit Spielern wie z.B. Batum, Matthews, Lopez, Robinson, die ich gegen Al Jefferson und Granger traden konnte. Granger war eben mit seiner Rollenspieler Situation bei den Pacers unzufrieden. Bei der PS4 Version muss man sehr auf die Zufriedenheit seiner Spieler achten, was sich auf die Moral wiederschlägt. Noch dazu musste ich meinen 2015er Pick abgeben.

Die meisten meiner Siege waren im Rahmen von ca. 70-62 Wins in 6 Minuten in dem Dreh. Ich hatte auch schon daran gedacht die Slider umzustellen, aber die CPU führt oft mit 10 Punkten zur Halbzeit und ich muss schon um den Sieg kämpfen. Es gab ja auch 13 Niederlagen als meine Teamchemie noch unter 70% war. Jetzt ist sie bei 100% und das merkt man extrem wie ich finde.
Was bedeutet wenn ich eine neue Asso beginnen würde hätte ich zu Beginn wieder viele Niederlagen durch niedrige Teamchemie. Und wie ich schon gesagt habe stelle ich das aktuell beste Team in der NBA. Daher sind 35 Wins in Folge auch möglich und nicht unrealistisch. Ich denke mit den Jazz müsste ich mit meinen Slidern um die Playoffs kämpfen müssen wenn überhaupt.

@ Raaa'Sheed

Sicher wird das nicht einfach. Es ist nur mein Ziel Lebron zu bekommen aber keine Ahnung ob es klappt. Mein Cap Space ist nicht übertrieben hoch. Meine Bankspieler verdienen bis auf D. Green alle um die 1 Mio und Lillard, McCollum haben noch günstige Rookie Verträge mit Team Optionen. Das Cap Space passt auf jeden Fall für Lebron! Bei Granger läuft auch der Vertrag aus und McCollum würde ich gegen einen Pick traden wenn ich einen guten Rookie bekomme. Sonst geht die Teamchemie den Bach runter.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Endlich Wochenende und endlich Smart antesten, die Kings wieder zum Erfolg führen, yeah! Ich mache mal 5 Spiele und Berichte dann vom Verlauf.

Eine Frage hätte ich ; Robinson Jr ist Free Agent, weil er nicht gedrafted worden ist. Ich würde ihn gerne verpflichten. Er soll nicht versauern oder als 3. SF irgendwo rumsitzen. Brewer müsste dann für ihn gehen (allein schon weil ich sein Gehalt brauche), schätze gegen secoundround Picks oder einen 13. Mann der nix kostet.

Edit: Erster trade wurde vollzogen

Thomas (84!) und Brewer sind nach Orlando gewechselt, die mit Bayless auf PG gestartet sind und einen PG suchten. Smart legte schon im ersten Spiel 20/4/4/2 in 20 min. hin. Thomas wieder mit Problemen an beiden Enden des Courts .
Im Gegenzug bekommen die Kings einen Wayne (Name unbekannt, 63er Rating ohne Talent, Tribüne), aber auch den Firstround Pick 2016 und aus Brooklyn kommt noch Evans. Die Nets widerum erhalten einen 67er PG Rookie (ohne Talent) von den Magic. Benötigten einen Backup für Williams.
Finde den Deal für alle passend und fair!?

Mit den eingespaarten 14 Millionen pro Saison, wurde Robinson Jr (10,5M 3 Jahre ) verpflichtet, Gay für günstige 21 M für 3 Jahre verlängert.

Rotation jetzt
Smart, Mclamore, Maccullum
Mclamore, Green, Robinson
Gay, Robinson, Green, (Marion)
Landry, Plumee, Evans, (Acy/Marion)
Cousins, Plumee
 
Zuletzt bearbeitet:

Karzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Stehe mit meinen raptors jetzt bei einer Bilanz von 4-5
@boston 101:92 win
Vs. Hawks 107:116 lose
Vs. Bucks 107:130 lose
@ Heat 111:114 lose
Vs. Bobcats 86:85 win
Vs. Pacers 100:98 win
@jazz 109:89 win
Vs. Rockets 101:112 lose
Vs. Grizzlies 100:102 lose

Valanciunas & Ross sind derzeit verletzt. 2 startet merke ich schon Vorallem Ross fehlt mir. Aber ich führe momentan meine Division an :D in der Conference bin ich 8ter.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Muss wiedermal eine neue Asso anfangen, mit den Pacers ist es in der zweiten Saison schon wieder zu langweilig. Ich werde mir ein richtig schlechtes Team aussuchen, um auch in mindestens der zweiten Spielzeit noch Spaß an der Mannschaft zuhaben. Werde mich wahrscheinlich für die Magic entscheiden, außer ich finde noch ein anderes schlechtes Team aus dem sich was
machen lässt.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
gibts eigentlich schon ein kaderupdate mit allen durchgeführten Trades vom Do schon ? Am besten natürlich wäre wenn z.b der buyout von Clark schon durchgeführt wäre.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Muss wiedermal eine neue Asso anfangen, mit den Pacers ist es in der zweiten Saison schon wieder zu langweilig. Ich werde mir ein richtig schlechtes Team aussuchen, um auch in mindestens der zweiten Spielzeit noch Spaß an der Mannschaft zuhaben. Werde mich wahrscheinlich für die Magic entscheiden, außer ich finde noch ein anderes schlechtes Team aus dem sich was
machen lässt.

Orlando hatte ich auch mal. Oladipo und vucevic sind schonmal eine gute Grundlage. Auch auf Hawkless und Harris sind gute junge Kaderergegänzungen.

Nur der Court und die Trikots störten mich mit der Zeit zu sehr.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Habe mal mit den Magic angefangen, aber sie passen überhaupt nicht zu meinem Spielstil, deswegen muss ich wohl weitersuchen.

PS: Wir haben jetzt schon so viele Seiten vollgeschrieben, wie letztes Jahr.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Hab jetzt zwei Spiele in der 2014/2015er Saison mit den Kings gezockt. Irgendwie Rebounden bei der Ki nur noch Center und Power Forward (um die 12-18!), Nowitzki machte gerade 18 Rebounds gegen mich...Cousins 8. Ok, kann man wieder Slidern.
Aber was mich am meisten stört, ist das Glenn Davis 6,5 in den nächsten 4 Jahre bekommt, Mills will 4 als FA, Blair bekommt 7 im Jahr in den nächsten 4, Thomas 54 für 5, usw.
Das wird zu heftig. Das neue Kaderupdate reizt mich doch schon sehr...

Smart spielt sich schon jetzt auf All Star Niveau...
 
Zuletzt bearbeitet:

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
@ Karzi: Würde es dir was ausmachen, wenn ich auch eine Association mit den Raptors anfange?

Die Raptors sind für mich eine ganz neue Erfahrung, da ich noch NIE mit ihnen gespielt habe, aber seit dem Rudy Gay-Trade, recht interessant finde.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich suche ein neues Team. Die nächste Association verläuft mit den original Roster...
Evtl. hol ich sogar wieder die Kings. Ein, zwei Trades und los geht's.

Ansonsten fehlen mir echt die Ideen für ein neues Team, New York, Brooklyn, müsst ich traden ohne ende, Indiana, Clippers, Warriors sind zu stark.

Einzig Oklahoma würde mich reizen. Da würde ich aber Westbrook abgeben (nicht mein Fall) und Ersatz in der Breite verpflichten.

Kings oder Thunder, das ist hier die Frage während der Sportschau.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Ich suche ein neues Team. Die nächste Association verläuft mit den original Roster...
Evtl. hol ich sogar wieder die Kings. Ein, zwei Trades und los geht's.

Ansonsten fehlen mir echt die Ideen für ein neues Team, New York, Brooklyn, müsst ich traden ohne ende, Indiana, Clippers, Warriors sind zu stark.

Einzig Oklahoma würde mich reizen. Da würde ich aber Westbrook abgeben (nicht mein Fall) und Ersatz in der Breite verpflichten.

Kings oder Thunder, das ist hier die Frage während der Sportschau.

also doch :(
tja,da brechen dir diese os-roster doch das gamer- genick.

okc und westbrook traden...no way!
warum nicht die bulls?
die knicks sind ja gar nicht so abwegig...im ersten jahr mit melo alle scoring rekorde knacken und dann entweder gehen lassen oder nochmal um ihn was aufbauen.
spätestens im dritten jahr hast du dann ja eh alle möglichkeiten. ich weis,ein langer und harter weg bis dahin...aber ey es sind die knicks. da gibts auch kein "tradelimit":D

finde auch hawks (mach einfach aus schröder nen franchise player, talentlevel sollte reichen^^) und nuggets (kompletter neuaufbau) bzw twolves (weg mit love^^) sehr interessant.

aber wenn du nur zwischen okc und kings schwankst...bitte die kings:smoke:
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Die Gehaltsvorstellungen im os roster waren zu krass. Hätte ich so heftig in der Auswirkung nicht erwartet.

Glaub die Bulls passen echt, Rose verletzt, SF fehlt, drei starke big men, Butler.

Die Bulls starten in die Saison :)
 
Oben