NBA 2k14 Association-/Spielberichte


easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Stecke in einem einem Dilemma.
Der Vertrag von Gay läuft aus, und wenn ich ihn nicht günstig verlängern kann gibt es nächste Saison keinen besseren SF auf dem Markt.
Und einen Trade kann ich mir auch nicht vorstellen, da es niemanden gibt der ihn nehmen würde.
Ausserdem spielt er sich echt gut.
Habt ihr nen tipp???

Gay hatte bei meiner Kings Association für 10 Millionen oder weniger verlängert. Brauchst dir keinen Stress zu machen.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
ich hoffe "maximum" meinte hier nicht das finanzielle^^
ich denke aber auch das du hier locker 4jahres verträge geben kannst,da du ja eh nicht bis dahin zocken wirst.
maximum auf keine fall.
ich persönlich würde deng bei ca. 10-12 mio einordnen. gortat ist knifflig. er ist nunmal ein ziemlich solider center, mit qualtäten in der offensive und defensive...ergo wird das auch teuer.
auch hier würde ich 9-11 mio geben.

Mir wären die beiden nur 8-9 Millionen für 3-4 Jahre wert. Würde als GM einfach nicht mehr zahlen.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
yo,das würde auch reichen. man muss aber bedenken das 2/3 aller teams an beiden interessiert wären.
wenn man die differenz zur KI-bezahlung sieht, reicht dein preis aber wohl locker aus.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Gay hatte bei meiner Kings Association für 10 Millionen oder weniger verlängert. Brauchst dir keinen Stress zu machen.

Das wäre ein passabler Preis. Komme echt gut mit ihm zurecht. Defensiv auch kein schlechter Dank seiner Athletik.

Was haltet ihr denn sonst so von meinen Kings.
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also gut die Playoffs sind rum und in dem Conference Finale war ich gegen OKC chancenlos.

Zur neuen Saison sieht mein Team wie folgt aus:
Conley/ Tinsley
Lee/Allen
Earl Clark/ Elias Harris
Z Bo/ Ed Davis
Marc/Koufos

Dazu Leuer, Tarcewski, Franklin die keine Rolle spielen.

Jetzt habe ich n dickes Problem! Ich will Champion werden aber unbedingt Gasol, Randolph und Conley zusammen halten, allerdings brauche ich wohl etwas mehr Talent. Ein Ross würde zum Beispiel super ins Team passen. Ich finde aber keinen deal.
Gasol hat sich in der Offseason sogar schon verschlechtert und das im Alter von 29 Jahren.

Ich bin etwas ratlos wie es weiter gehen soll. Vielleicht doch Zach traden? Immerhin ein auslaufender Vertrag. Auf der anderen Seite kann ich mit ihm vielleicht günstig verlängern?

Oder doch Gasol wegschicken? Zwar jünger als Zach dafür baut er jetzt schon ab und Zach spielt sich besser und dazu hat er n besseres rating.

Wizards würden mir Nene und McDermott geben. McBuckets könnte gut ins System passen... Nene müsste wieder Center spielen. Defensiv wäre das natürlich nicht mehr das Memphis was es mal war.

Hilfe? Ideen? Gedanken?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ed Davis für einen Sf traden.
Wieso hast du nichts anständiges im Sommer bekommen? Wo ist dein Rookie oder Midlevel hin? Was ist in der Free Agency? Behalte Randolph, er verlängert für unter 10 Millionen! Gasol musst du auch behalten.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe Clark (70) und mein first rounder erstmal gegen McDermott (71) getauscht. McDermott wird direkt starten neben Allen, der wie immer den stärkeren scorer des Gegners deckt.
Lee und Harris sind die Flügel von der Bank.
McDermott wird zum tödlichen Schützen gedrillt - fehlt ja nicht mehr viel!

Conley/ Tinsley
Allen/Lee / Franklin
McDermott/ Harris/ Lee
Randolph/Davis
Marc/ Koufos

schaut ganz gut aus.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Richtig, ich hoffe aber das ich ihn durch Conley, Allen, Lee und auch Franklin gut verstecken kann. McDermott wird immer mit einem guten Verteidiger auf dem Flügel als Partner stehen.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
würde gerne einen ilyasova<->boozer deal machen,aber gibt sich boozer als "role player" zufrieden?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
weil er durch ist?
so ist das nba leben...die bulls könnten ilyasova defintiv gebrauchen und sind den boozer vertag los (sparen sofort runde 9mio ein). starten mit gibson und haben mit ersan ein nettes puzzleteil von der bank.
was boozer dazu sagt ist doch dabei völlig wurscht^^

ansonsten würde ich was mit den pacers aushecken (scola).
wer sonst noch ideen hat, wie ich ilyasova los werde und dafür nen soliden pf für die bank zurück bekomme...her damit.

für bass+pick
für mcroberts+gemüse
für landry
für bargnani +x
für nicholson
für brandan wright
für amir johnson (raptors brauchen aber wohl keinen pf mehr)
für frye + x
für jason thompson
 
Zuletzt bearbeitet:

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Deng hat bei den Cavs verlängert, für 5 Jahre!:ricardo:
Was jetzt ?
Der Knicks Deal geht nur folgendermaßen:

J. Calderon, R. Ledo, ´14 1st (#20) <===> J. R. Smith


Small Forward FAs:

Turner
C. Butler
(Granger)
(Hayward)
(Beasley)
(Marion)
(S. Jackson)
(T. Williams)
A. Gee
(MWP)
J. Johnson

(...) = kann ich mir nicht so gut vorstellen/ mag ich nicht


evtl. Kader:

Harris, Larkin
Ellis, Smith, Ellington
X, Rookie (Ges 54 :laugh2: )
Nowitzki, Ed Davis/ Quincy Acy
Gortat, Wright

+ PF/C Bankwärmer




Ilyasova für Boozer oder Scola finde ich gar nicht so schlecht, wenn du mit Ryan Anderson zurechtkommst, vielleicht noch den...
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
den opener in washington haben die bucks dominiert!
waiters traf seine würfe, henson dominierte die bretter. aber der wahnsinn war alphabet...career high 24punkte und die klare tendenz das er defintiv eine naturgewalt wird. eine ein-mann-fastbreak.

weiter gehts daheim gegen die nets. bin mir fast sicher das auch da ein W stehen wird.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
den opener in washington haben die bucks dominiert!
waiters traf seine würfe, henson dominierte die bretter. aber der wahnsinn war alphabet...career high 24punkte und die klare tendenz das er defintiv eine naturgewalt wird. eine ein-mann-fastbreak.

weiter gehts daheim gegen die nets. bin mir fast sicher das auch da ein W stehen wird.

Ich könnte mir The Alphabet auch bei den Mavs vorstellen :D
Ich zock auch gern mit ihm...
Brauch aber ne Lösung auf der 3...
oder J.R. Smith startet ?!
 

Saymon

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,
erstmal echt coole Storys hier von allen und finde es spannend diese zu folgen :)

Nun meine Frage:
Ihr steuert ja nur ein Team (oder wählt ihr mehr als ein Team aus)
Wie macht korregiert ihr das Draft/Free Agency- Wirrwarr? Wie sind denn eure Einstellungen in den Association?

Danke schon mal im vorraus :)
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,
erstmal echt coole Storys hier von allen und finde es spannend diese zu folgen :)

Nun meine Frage:
Ihr steuert ja nur ein Team (oder wählt ihr mehr als ein Team aus)
Wie macht korregiert ihr das Draft/Free Agency- Wirrwarr? Wie sind denn eure Einstellungen in den Association?

Danke schon mal im vorraus :)

Ich denke die meisten hier steuern nur ein Team. Also ich hab mich gegen ein angefertigtes Draft File entschieden, da ich keine Lust habe, dass Wiggins und Parker erst Mitte oder Ende der 1.Runde gezogen werden. Und da ich die Verhältnisse nicht durch Trades so krass durcheinander bringen möchte, lass ich lieber die Finger davon und lasse die Spieler lieber vom Computer generieren. Natürlich wird dennoch wild gedraftet, aber es erscheint mir nicht mehr so unrealistisch.

@Rasheeed: Finde die Idee mit Boozer irgendwie cool. Ist doch ******egal, ob er mehr Spielzeit sehen will. Man muss ja nicht immer zufriedene Spieler im Team haben. Und für die Bulls wäre das der perfekte Move.
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Conley hat sich die kniescheibe gebrochen, fällt die ganze Saison aus. Werde die Saison 2014/2015 vermutlich simulieren.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Dann mach es halt mit Boozer. Ich stehe ihm und seiner Spielweise wohl zu nostalgisch gegenüber. Vielleicht bekommt ein Buck von mir auch nicht die nötige Anerkennung...

Simuliere nicht. Spiel dich wenigstens um die Playoffteilnahme mit einem Fa. Durch die Simulation wirds doch zu schnelllebig und man verliert den Anschluss ans geschehen
 
Oben