NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Kann man da auch mehrfach Stimmen abgeben? Also quasi wann man immer Zeit hätte...
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
jo das geht ..kann man halt für jeden tag 3-4 zeitfenster vorgeben und jeder kann seine Zeiten zu denen er kann eintragen
soll ich eine erstellen?
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
@ Labum :thumb:

Diesen Sonntag um 13-14 Uhr wäre wirklich perfekt, vielleicht haben wir jetzt auch mal Glück :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
So nun steht es nur noch 3:2 für LaBum :jubel::jubel:
War in meinen Augen die gesamte Zeit das bessere Team und konnte immer einen 10-15 Punkte Vorsprung halten, die höchste Führung war 21 Punkte :thumb:

Lawson mit einem überragenden Spiel mit 31 Punkten und 12 Assists :thumb:
Zwischenzeitlich war LaBum auf 7 Punkte dran weil er in 4 Possessions nacheinander 3er verwandelte, einer davon war ein Fadeaway 3er mit Dudley :crazy:
Aber ich konnte die Führung immer irgendwie ein bisschen ausbauen und somit das Spiel für mich entscheiden, mal sehn was Game 6 so bringt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
Gratulation an LaBum, er hat sich den Einzug in die Finals verdient. Hab in Game 6 ganz knapp verloren, aber es geht in Ordnung er hat auch die ganze Zeit geführt. Das Spiel war an Intensität nicht zu überbieten!

Bin nun gespannt wer sich den Titel holt, das wird ne ganz spannende Sache!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe gerade die ps3, ausgemacht. Simuliert ihr dann zur nächsten Runde vor?

Glückwunsch an laBum und bn. Wird ne spannende Serie, ich schätze beide Ca gleich stark ein.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
Habe gerade die ps3, ausgemacht. Simuliert ihr dann zur nächsten Runde vor?

Glückwunsch an laBum und bn. Wird ne spannende Serie, ich schätze beide Ca gleich stark ein.

Ich habe gleich BN durchgeschickt, also die restlichen beiden Siege für ihn gewertet. Sie könnten jetzt anfangen!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Das wird eine epische Serie! :jubel:
In der Saison steht es 1-1 zwischen uns. Beide mal war LeBron aber noch in Phoenix...
Heute Abend 19Uhr gehts los...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.313
Punkte
113
Bin sehr gespannt wer sich am Ende durchsetzen wird... Gegen beide durfte ich jeweils einmal (relativ chancenlos) spielen, bei BN allerdings nur in der Spaß-Asso. Hoffe auf eine spannende Serie und einen verdienten Sieger :thumb:

Und dann Offseason :love:

Edit: kann ich eigentlich zum aktuellen Zeitpunkt der Saison irgendwo sehen ob und welche Picks ich überhaupt habe? Wäre auch mal ganz interessant zu wissen...
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Bin sehr gespannt wer sich am Ende durchsetzen wird... Gegen beide durfte ich jeweils einmal (relativ chancenlos) spielen, bei BN allerdings nur in der Spaß-Asso. Hoffe auf eine spannende Serie und einen verdienten Sieger :thumb:

Und dann Offseason :love:

Edit: kann ich eigentlich zum aktuellen Zeitpunkt der Saison irgendwo sehen ob und welche Picks ich überhaupt habe? Wäre auch mal ganz interessant zu wissen...

Im Spiel direkt siehst du es nicht mehr, aber über nbs2k.com dürfte es klappen!

EDIT: Hab kurz geschaut! Du dürftest nur zwei Second- Rounder haben...
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
so Spiel 1 hab ich gegen bn 122 100...gewonnen
davis war stark und konnte faried einigermaßen am rebounden hindern
denke die nächsten spiele werden wesentlich härter/enger
übriegens wurde mir mein heimrecht von 2k geklaut ..
morgen gehts dann weiter


es müssen noch einige abstimmen wann sie den draft wollen
bisheriger Favorit n.Sonntag (10) vor Do und diesen so (9)
 
Oben