NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Danke ich Küken...:p
Diese Abkürzung kenne ich gerade noch so...
Du meinst also so viel Pech wie gegen dich im vierten Viertel? :D
So Feierabend nun wid einer gehoben...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
HGW (ich hoffe du weist in dem alter was das heist:clown::D:laugh2::saint:) bn
ich bin hier ja glaub der jüngste oder?:D
ahso ich wünsche dir natürlich nur als mensch alles gute.....mit den celtics darfst gerne soviel pech wie möglich haben:cool3:

Kommt drauf an welcher Jahrgang du bist. Entweder du oder ich :D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja aus Cleveland auch alles gute an die Celtics.Mal sehen,vielleicht treffen wir ja in den POs aufeinander?!Der Teufel ist ein Echhörnchen:crazy:wenn die Spiele dann auch so crazy werden wie das letzte,na dann gute Nacht
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Danke nach Cleveland...:thumb: Auch wenn ich den zweiten Satz nicht verstehe! :D Ne Serie gegen dich wäre schon was!

Und der Champ ist noch unter uns! :thumb:
Danke Jenna...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Dann fehlt jetzt nur noch der älteste, dünnste, schwerste, kleinste und größte User.

Man seid ihr jung.:D
DM und Bierhoff gegen Tschechien ist für euch wahrscheinlich gefühlt genauso lange her wie der Zweite Weltkrieg.:clown:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Dann fehlt jetzt nur noch der älteste, dünnste, schwerste, kleinste und größte User.

Man seid ihr jung.:D
DM und Bierhoff gegen Tschechien ist für euch wahrscheinlich gefühlt genauso lange her wie der Zweite Weltkrieg.:clown:

Hey Hey Hey, Bierhoff gegen Tschechien weiß ich sehr gut, leider genauso gut wie 1999 :cry:
Aber ebenso gut wie 2001 CL und BL :jubel:
:laugh2:
Und ich kann sagen der dickste bin ich nicht, wohl ziemlich sicher eher der dünnste :D
So genug mit privaten Dingen gespielt...

Und auch wenn wir so jung sind, geschlagen hab ich dich diese Saison trotzdem 2mal :p
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
War eigentlich auch falsch ausgedrückt, wenn ihr erzählt, dass ihr 15,16 oder 17 seid, dann denk ich mir dabei nicht viel. Aber wenn man dann die Jahreszahlen liest, ist das dann doch komisch.:D

Und bzgl. deiner zwei Siege: Das sagt nicht viel aus. Ich habe es, glaube ich, sogar geschafft dieses Jahr gegen den Mavericks CPU zu verlieren.:jubel::wall:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
War eigentlich auch falsch ausgedrückt, wenn ihr erzählt, dass ihr 15,16 oder 17 seid, dann denk ich mir dabei nicht viel. Aber wenn man dann die Jahreszahlen liest, ist das dann doch komisch.:D

Und bzgl. deiner zwei Siege: Das sagt nicht viel aus. Ich habe es, glaube ich, sogar geschafft dieses Jahr gegen den Mavericks CPU zu verlieren.:jubel::wall:

Ja das mit den Jahreszahlen find ich auch komisch :D
1997 klingt.noch so jung aber ich werd immerhin auch 16 bald, das glaub ich selber nie wirklich

Wirklich gegen die mavs CPU, autsch. Aber damals hatten die noch Dirk, da war alles besser ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Wie gerne ich nach einer Partie echten BBalls jetzt ein Spiel bei 2k machen würde :cry:

Macht schnell in den POs :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Naja, dass sind alles PO Teilnehmer... Hatte gehofft, dass ich die Wartezeit der POs mit Fifa überbrücken könnte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben