NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Die Idee mit den Interviews klingt ganz cool. Kenne ich schon aus anderen Online Sportligen. Solange ihr mich keine Regelkunde fragt wovon ich kein Plan habe :D
Der Trade mit Turner ist echt hart. Hätte nie gedacht das ich Nash für einen 82er A+ Spieler traden kann. Diese Saison werde ich mit ihm aber nicht viel anfangen können. Von der Erfahrung her steigert der sich aber zur neuen Saison extrem und deswegen auch der Trade! Bei Nash ist mir die Gefahr zu groß das er in Rente geht!

:thumb::thumb::thumb: Krasser Deal... wenn du ihn PG spielen lässt, ist er eigentlich ein wandelndes Mismatch :thumb::thumb::thumb:
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Er wird ziemlich sicher PG spielen. Kann ja ganz gut 3er werfen und passen. Den Drive muss ich abwarten. Vasquez ist jetzt noch zu schwach als Starter. Zur neuen Saison habe ich dann ein Luxusproblem.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Das sollte dann mit der PS4 funktionieren - die soll so eine Funktion an Board haben - und die nennen wir dann "Gus the ass" oder so :D

Was "what the dealy" angeht (meinst du das vom NBAChef?), das lässt sich auch einrichten... nur das würde ich z.B. nicht alleine hinbekommen, dann würde ich ja nur noch an der Tastatur hängen :smoke:

Hab ich schon mal gelesen, wäre mal schön die "großartige" Aktionen festzuhalten :licht: :love: Genau die Reihe hab ich gemeint, man müsste ja nicht jeden Deal untersuchen, nur die Blockbuster halt... Mir fehlt dazu das Talent, sonst würde ich ab und zu was hochstellen ;)

Er wird ziemlich sicher PG spielen. Kann ja ganz gut 3er werfen und passen. Den Drive muss ich abwarten. Vasquez ist jetzt noch zu schwach als Starter. Zur neuen Saison habe ich dann ein Luxusproblem.
Spielen nicht eher "kleine" Spieler auf Point Guard... Die Kombination Vasquez und Turner ist mal ne Ansage, zumindest von der Größe einmalig :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Magic war Point Forward und außerdem spielte er jede Position ;)

Naja, der war schon mehr PG als Point Forward. Er hat auch oft diese Position besetzt.
James ist Point Forward da er nie die richtige PG Position im Spiel besetzt, aber für den Aufbau verantworltlich ist.

Beim Teil 2 geb ich dir Recht, aber er spielte die meiste Zeit PG. ;)

Kidd wirkt größer als er ist, aufgrund seines Körperbaus. Das ist ähnlich wie bei Deron Williams.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ich hab mich doch oben schon verbessert, so ernst waren meine Aussage jetzt nicht gemeint! Ich meinte ja auch eher die Kombination aus beiden... Ist auch wayne ;)
Mir ist schon Bewusst das Earvin PG war...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich hab mich doch oben schon verbessert, so ernst waren meine Aussage jetzt nicht gemeint! Ich meinte ja auch eher die Kombination aus beiden... Ist auch wayne ;)
Mir ist schon Bewusst das Earvin PG war...

Na mal kurz argumentieren ist ja wohl noch erlaubt. ;)

@mutzkopf
Ja, Wade ist auch ein kleiner SG mit 1,93. Kidd ist 1,93, D-Will 1,91. Finde es jetzt nicht übermäßig groß für einen PG. Sie haben halt einen sehr robusten Körperbau, dadurch wirken sie größer. ;)
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dumme Frage(n)

1) Kann man auch mitten in der Saison einsteigen ?
2) Spielt ihr auf PS3 ?
3) Falls 1+2 Nein sind, kennt ihr eine Liga die Sucht ?

:D
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Also wenn wade neben kobe steht dann sind die für mich quasi gleich gross. Genauso wie mein bester Kumpel und Ich zwar auch 5 cm auseinander sind aber trotzdem keiner auf die Idee kommt den einen gross und den anderen klein zu nennen.(1,83 und 1,88)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Dumme Frage(n)

1) Kann man auch mitten in der Saison einsteigen ?
2) Spielt ihr auf PS3 ?
3) Falls 1+2 Nein sind, kennt ihr eine Liga die Sucht ?

:D

1. ja
2. ja
3. nein :D

Klar kannst noch einsteigen, les dir die Regeln auf Seite 1 durch und stell wenn vorhanden deine Fragen! Lass dir danach von einem Admin am besten die Daten schicken. Ich muss nun leider los, sonst hätt ich das gemacht. ;)
 

broy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hi Leute,
Ich würde gerne bei euch einsteigen. Regeln hab ich mir durchgelesen und hab keine Fragen.
Wäre cool wenn ihr noch Leute sucht.
Grüße
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
An die beiden neuen:
Klar wird noch gesucht! Die Teams, bis auf die Hawks glaube ich, sind bis zu Unkenntlichkeit zerstört...
Hoffe da ist für euch noch was dabei!
Wir haben nun sogar mit den Utah Trail Jazzers ein ganz neues Team!!! :D;)

@Landei

Wir haben bald Spiele gegeneinander...
Bist du nun noch dabei oder bist du mal wieder kurzzetig raus? :p
Dann verlass die Asso lieber selber, dann kannst du immer wieder mit dem Account dazu stossen!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
An die beiden neuen:
Klar wird noch gesucht! Die Teams, bis auf die Hawks glaube ich, sind bis zu Unkenntlichkeit zerstört...
Hoffe da ist für euch noch was dabei!
Wir haben nun sogar mit den Utah Trail Jazzers ein ganz neues Team!!! :D;)

Hawks kriegen gerade Wade für Josh Smith!
Ansonsten ziert sich Matthews noch und will einfach noch nicht zu dem neu gegründeten Team.:kgz::D


@Landei

Wir haben bald Spiele gegeneinander...
Bist du nun noch dabei oder bist du mal wieder kurzzetig raus? :p
Dann verlass die Asso lieber selber, dann kannst du immer wieder mit dem Account dazu stossen!

Landei hatte dies gestern im anderen Thread gepostet.

Freunde ich ziehe mich aus der Asso zurück. Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr das Team so lassen würdet wie es ist, damit ich zu einem späteren Zeitpunkt eventuell wieder einsteigen kann mit dem gleichen Team. Ich habe glaube ich eine Art Burnout, da ich seit einigen Tagen überhaupt keinen Bock auf 2k habe...

Ich hoffe, das geht relativ zügig vorbei, damit ich dann wieder angreifen kann.

Wie gesagt, bitte zerlegt das Team nicht. Ich sage euch Bescheid, wenn ich nicht mehr plane zurückzukehren.
:wavey:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Oh guter Trade für Jenna... Wenn sie nun jemand nimmt ist der Trade jedoch hinfällig!
Ja ich hatte Post gelesen, dann sollte er aber auch die Asso verlassen oder sehe ich das falsch?
Ist ja kein Problem eine Zeit nicht mit ihnen zu traden...

Ich freu mir auf Brook LOOOOOPEEEZZZZZZ.....
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Gegen BN will ich jetzt auch nicht mehr spielen, der Kader ist beängstigen gut! Hätte ich gewusst dass ich aus Oka Brooook machen kann, hätte ich den Trade damals nicht gemacht :licht:

Bin mir am überlegen ob ich den Matthews- Deal doch annehmen soll :p
Ich glaube Toronto und Portland sind noch die "besten" Teams... Suns haben dafür mehr Picks als Spieler :D :D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich war auch sehr überrascht als Mutzkopf bestätigt hat! Er nutzt ihn aber eh kaum und brauchte Rebounding, das hat er nun... Und ich zwei Low-Post MONSTER! :thumb:
Es gibt Zeiten da schäme ich mich sogar für meinen Kader, jedoch verfliegt das schnell wieder! :D
Ich find Atlanta noch am erträglichsten...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Wenn sich die zwei neuen GM's entschieden haben, können sich gerne bei mir melden... Habe eh noch einige Tradeangebote an nahezu alle CPU-Teams offen... Da kann man sicherlich über den ein oder anderen fairen Trade sprechen...
 
Oben