NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
habt ihr mal gesehen was thomas müller für einen geilen block gestern gestellt hat beim 3:0? Der perfekte Power Forward :)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Nun werden auch noch die restlichen CPU Teams ausgeplündert (und mir mal wieder Spieler weggeschnappt:clown:).

Nachdem Orcki sich Gortat gesichert hat, legte Doc Holiday mit einem Toptrasfer nach. Im Prinzip verliert er nur Kevin Martin und kriegt dafür Monta Ellis. Beängstigendes Team.
JW schlägt auch zu und wandelt Jeff Green + Picks in Al Horford um! Nene+Horford Frontcourt gefällt mir sehr.:thumb:
Und Landei besorgt sich endlich seinen Slasher (DeRozan) und tradet den Ertrag aus dem Kingsdeal gleich weiter.

Ich konnte mir Jermaine O´Neal +2nd Rounder für Casspi + zwei 2nd Rounder sichern. Hat sich gelohnt.:)
 

DocHolliday

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Sehr schön das der günstigere Deal für Ellis durch ist. Hatte zur auch nochmal das selbe Angebot gehabt nur nch zusätzlich mit meinem 14 pick. Komisch ist manchmal der CPU GM. Aber gut für mich :)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Nun werden auch noch die restlichen CPU Teams ausgeplündert (und mir mal wieder Spieler weggeschnappt:clown:).

Nachdem Orcki sich Gortat gesichert hat, legte Doc Holiday mit einem Toptrasfer nach. Im Prinzip verliert er nur Kevin Martin und kriegt dafür Monta Ellis. Beängstigendes Team.
JW schlägt auch zu und wandelt Jeff Green + Picks in Al Horford um! Nene+Horford Frontcourt gefällt mir sehr.:thumb:
Und Landei besorgt sich endlich seinen Slasher (DeRozan) und tradet den Ertrag aus dem Kingsdeal gleich weiter.

Ich konnte mir Jermaine O´Neal +2nd Rounder für Casspi + zwei 2nd Rounder sichern. Hat sich gelohnt.:)

Whaaaat?! Horford ist durch krasse Sache :crazy: :ricardo: :jubel:
Naja, ich gebe ja beide 1st Rd ab, aber ich hab eh kein Bock "erfundene" Spieler... Schade um Green! Mal schauen wie sich Horford spielen lässe :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Gordon, Gortat, Horford, DeRozan, Ellis... Jetzt geht es aber rund...:kgz:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Du hast Ridnour und Mayo vergessen ;)
Manche Deals sind schon fragwürdig! Atlanta gibt ihren C ab und haben jetzt keinen Center mehr ebenso die Suns, aber dafür zig Power Forwards!

Warum dauern die Deals immer so lange um durchzugehen :rolleyes:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Kann gerade nicht glauben, dass Gortat zu den Kings geht. Ich mache dem schon ewig n Angebot (welches sogar besser ist als das Aktuelle...). So hab ich n kleines Problem
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Fragt mich mal... sowohl bei Gordon als auch Gortat hat die CPU nur einen "Spieltag" gebraucht um die Deals anzunehmen... verrückte Welt :D

Aber mal schauen wie lange Gortat in Sac-Town bleibt, da fehlt mir doch einwenig das Spacing von Patterson (auch wenn die KI eh zu dämlich ist, sich entsprechend zu bewegen:wall:)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Die CPU ist momentan anscheinend in Geberlaune, da hab ich glatt nochmal schnell ein paar Angebote rausgehauen... Vielleicht hab ich ja Glück.. Den Ridnour-Deal habe ich insgesamt 3x exakt gleich angeboten, beim dritten Mal geht er durch - ah ja...

Aber der DeRozan Deal ist ja mal richtig übel pro Landei...:eek: Heftige Sache...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Was hastn für Gortat geboten, wenn man mal fragen darf?

D West (also gleiche Sterne und Wertung). Dazu Suns Pick + 2t Runden Pick + Lance Stephenson (69er Wertung) gegen irgend n Bum Spieler mit richtiger Kack Wertung... Im grossen und ganzen also pro CPU und mehr Sterne, dazu einen wirklich gleichwertigen Ersatz für Gortat...


@Landei:
1) Hibbert ist total kacke und ist weder sehr offensiv-stark noch reboundet er unterm eigenen Korb gut. Dazu übelst teuer mit mega Vertrag... Nicht wirklich das Geld wert.
2) West kostet zu viel und nach dem Jahr habe ich keinen Fähigen PF mehr, dazu will Hansborough ganze 8 Mio gehalt pro Jahr (vorausgesetzt er nimmt es an, 7.4 Mio haben ihm nicht gereicht), welche er nicht wert ist, ich ihm aber jetzt Zahlen muss, damit ich nächste Saison noch einen PF habe. Selbst wenn ich Hansborough, West und 1-2 Bum Spieler auslaufen lasse hätte ich nicht genug Gehalt um einen fähigen PF zu verpflichten, ein Wettbieten kann ich mir nähmlich gar nicht leisten.
3) ich hätte Gortat vor allem für die Rotation auf der 4 genutzt bzw 4 und 5, aber vor allem 4.

Da Gortat jetzt aber weg ist und somit alle fähigen Rebounder bei User gesteuerten Teams spielen, habe ich diesbezüglich nach dieser Saison ein ziemlich grosses Problem... Die Rookies sehen nicht sehr vielversprechend aus, auch wenn einige Pot. A- haben, aber die Werte scheinen doch recht schlecht und sind trotz max. scouting nicht immer sehr akurat (letztes Jahr in der Beschreibung meines Rookies vor dem Draft: trifft regelmässig den 3er. Wertung bei 3er -> 64 :crazy:).
Zudem muss ich schauen, das ich mein Cap für die RFA nicht verbaue, weil ich ja dann in Zukunft (vorausgesetzt wir kommen so weit) noch mit Gay und George verlängern muss/will...

Kp wie ich das Lösen werde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Ich sag es jetzt mal so... Ich komme mit Gortat zwar ziemlich gut klar, aber eigentlich hätte ich gerne einen "anderen" PF, wenn du also ein "ordentliches" Angebot raushaust :D

Nee lass mal, wenn das Angebot, welches ich der CPU unterbreitet habe nicht reicht, dann muss ich passen...
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Nee lass mal, wenn das Angebot, welches ich der CPU unterbreitet habe nicht reicht, dann muss ich passen...

Ich weiß ja nicht welche "Graupe" du noch aus meinem Roster zb. einbauen willst und von meiner Seite würde ich sagen - ersetze den 2nd + Stephanson durch Johnson oder Green, und wir sind uns schon fast handelseinig (kommt halt auf mein X an, welches du dann haben willst)...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Ich weiß ja nicht welche "Graupe" du noch aus meinem Roster zb. einbauen willst und von meiner Seite würde ich sagen - ersetze den 2nd + Stephanson durch Johnson oder Green, und wir sind uns schon fast handelseinig (kommt halt auf mein X an, welches du dann haben willst)...

dann gebe ich dir lieber Stephensen und Sam Young + West und 2 runde, und du gibst mir 2 Graupen/1 wenns von Gehalt passt und eben Gortat...

Es sieht aber im Moment eher dannach aus, dass ich mir Ed Davis + Odom oder den Pistons Pick + Villanueva hole...
Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher, was ich machen soll. West für ein Jahr halten und dann auf gut Glück schauen oder einen schlechteren Spieler holen, der billiger ist und länger Vertrag hat oder den Villanueva Deal mit dem Pick, die Rookies sehen aber auch nicht so optimal aus...

Green und Johnson sind bei mir untradebar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
J.J. Hickson und Derrick Favors sind auf dem Markt und suchen gemeinsam ein neues Team. Zurück muss etwas gutes kommen, Position ist ******egal.

Für ein Paket mit Dwight würde ich auch Hickson,Favors und Millsap wegschicken.
 
Oben