NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Und was? Seraphin, Ariza?! Genauer kenn ich jetzt mein Team noch nicht! Vesely hat ein "guten" Tradewert, aber natürlich von der Stärke schwach...
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Ich hätte auch bock auf Chuck Hayes, was willst du denn für den haben?

George wäre nice, aber wie gesagt, da reiß ich mir lieber kein Loch auf der 5... Hayes ist definitiv zuhaben, wenn du jetzt keinen "konkreten" Vorschlag hast... dann müsste ich bei dir im Kader erst einmal schauen.

Ich werde dann wohl Evans auf der 3 starten lassen... mmh, was beschwere ich mich eigentlich? Könnte auch schlimmer aussehen :smoke:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.486
Punkte
113
Für alle die gerade über Trades mit CPU Teams nachdenken.

spit wird entweder bei NY bleiben oder die Twolves nehmen.

Ich muss mich gerade noch zwischen NO,UTA und CHA entscheiden. Brauche aber noch einen Moment.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.279
Punkte
113
Danke für die Info, dann warte ich noch mit den Angeboten...

Ein der genannten Teams spielt da nämlich ein relativ große Rolle und das könnte ich mir dann sparen...;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.486
Punkte
113
Ich hoffe für dich, dass es NO ist. Die sind bei mir nämlich aus dem Rennen. Bleiben noch Jazz und Bobcats (sowie spit NY vs MIN).
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Zum einen klappt das Cap-technisch überhaupt nicht und zum anderen kam ich mit ihm im alten 2k überhaupt nicht klar...

@Orcki Was möchtest du für Thornton? zB. Ariza als SF?!

Ich hab auch nich gesagt, dass ich beide 1-1 traden will.
Mit Gallinari kann man eig. nix falsch machen, wirft und trifft ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Sorry für den Doppelpost, jedoch wollte ich mal bei Braveheart wegen Bogut anfragen, da du dich für die Warriors entschieden hast.

Ist Bogut den tradeable? Wenn ja was verlangst du für ihn. Ein Angebot hab ich dir schon gemacht.
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Sry, an Ariza hab ich nicht wirklich Interesse... aber hier viel gerade ein anderer Name - Gallinari... die Kings wollen mit ins Boot ;) Was schwebt dir denn so für Gallo vor?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Sry, an Ariza hab ich nicht wirklich Interesse... aber hier viel gerade ein anderer Name - Gallinari... die Kings wollen mit ins Boot ;) Was schwebt dir denn so für Gallo vor?

Ach keine Ahnung, ich habe nach meinem ersten Spiel eig. keinen Bedarf Spieler abzugeben ;)
Tradebar ist er klar, aber ich hab keine Vorstellungen, da mein Team soweit passt. Einzig ein starker Defensiv Rebounder fehlt mir, jedoch einer mit Starter Qualitäten.

Mach einfach mal ein Angebot für ihn, am besten per PN und ich schau mal was gehen könnte ;)
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Suche offiziell händeringend nach einem zweiten PG! Lin alleine reicht zwar für 30 minuten aber dahinter muss noch was kommen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.486
Punkte
113
Braveheart hat sich überraschenderweise für GOlden State entschieden. Damit könnt ihr auch mit den Nets traden.

@Jenna was hälst du von dem Gegenangebot?
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ich hab auch nich gesagt, dass ich beide 1-1 traden will.
Mit Gallinari kann man eig. nix falsch machen, wirft und trifft ;)

Mit Cap-technisch habe ich auch die ganze Situation gemeint, da ich dann Nene. Okafor oder Ariza mit einbinden müsste! Nene und Okafor gebe ich aber für Galli nicht her und dann hätte ich 3 Verträge im zweistelligen Millionenbereich aber immer noch kein Star.
 
Oben