NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ja ich weiß ja auch das Jenna es drauf hat und als ich gegen ihn gespielt habe hat er aus seinem Spiel auch noch kein All-Star Three Point Shoot Out gemacht! :D
Wie du schon sagst verstehe es auch nicht, weil erstens kann er es anders und zweitens sieht diese Spielweise teils sehr noobig aus was er ja nun wirklich nicht ist...
48 Dreier sind durchschnittlich alle 56 Sekunden einer! :) Und die Hälfte der Zeit hat er nicht mal den Ball! :D
Naja wenn es klappt klappt es! :thumb:

Ich werde den Thunder GM nachher kicken (kann dann ja wieder einsteigen, oder hat wer was dagegen?) und der Wolves GM (Rudy) sollte sich hier auch mal wieder melden...

Julien oder DocHolliday Habt ihr heute Zeit gegen ein gebrochenes Celtics Team zu gewinnen?
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Also ich enthalte mich bei der Meldepflichtdiskussion. Meiner Meinung macht das schon Sinn, fide es allerdings etwas zu streng geregelt.

In der Asso liefs für mich grade nicht so berauschend. Nach einer knappen Niederlage gegen Jenna und die Heat. Zwei dumme Niederlagen gegen die CPU...So vermeidbar! Naja im Prinzip ehe egal.Meine Division habe ich sicher und dann geht es erst richtig los....:)

Bzgl. Off-Ball Defense:

Hin und wieder wende ich sie auch an und finde das auch vollkomen legitim. Wenn ich zu Beispiel sehe, dass mein Gegner Plays laufen lässt um den 3er freizuspielen. Wechsle ich auch zu meinem SG um an den Screens vorbeizukomen. Der CPU schafft das nicht. Ein anderer Punkt ist das manuelle Doppeln im Post. ICH möchte auswählen welcher Spieler doppelt und dann möglichst schnell wieder zurück switchen. Mit der CPU leider nicht machbar.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich finde man sollte auch keinen Zeitplan erstellen, jedoch kann es doch kein Problem sein hier einmal die Woche nen Text rein zu klatschen?

Ich spiele auch nur ca 80% manuelle on Ball defense! Wie du schon sagst man versucht ja auch Plays zu unterbinden...

Nur ich war Sonntag Abend bei Braveheart als er gegen einen GM gespielt hat... Der hat sogar panisch weg gewechselt, als er den Verteidiger selbst verteidigen sollte und sich auf der anderen Seite unter den Korb gerstellt und auch ja nix mit dem Spielgeschehen zu tun zu haben...
Sorry das finde ich echt peinlich!

Leute das heißt Videospiel micht Video-zugucken! :wall:
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Eine Frage hätte ich auch noch:

Wie genau sieht das Studen-Tage Verhältnis aus! Alle 6 stunden wird die Liga ja fortgesetzt, nach wievielen Stunden ist ein virtueller Tag vorbei?
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Guten Morgen liebe Community


Komm grad aus dem schmunzeln nicht raus :crazy:

Die Dreier sind zugegebener Maßen meine Leidenschaft,aber warum auch nicht , schliesslich zählen ja bekanntlich 3 Punkte mehr als . . . . .:belehr:

Trotz alledem besteht ja meine Kunst darin die gegnerische Verteidigung so konfus zu spielen dass ich gegebenfalls noch mit nem 3 er diese Szenario die Krone aufsetzen kann .

Und dass muss ich sagen gelingt mir doch meistens ganz gut ( Ausnahme Spiel vs Niko ,da lief kaum was zusammen , 80 kbv - Niko 61 !!! )


Vorallem gibt es einen entscheiden Unterschied , ich versuche wirklich meine Dreier rauszuspielen, und laufe nicht an der 3 er Linie hin und her und will was erzwingen.

Das ist doch das tolle an einem Computerspiel wie diesem, dass man sich individuell Fähigkeiten aneignen kann, um evtl. das Spiel so zu beherrschen dass man jeden schlagen könnte.

Und solange man selbst spielt und eine faire Strategie fährt ist dass nicht nur eine legitime Spielweise ,nein es ist meiner mir freien Entfaltung Recht !!!



Ich sag euch mal was ,war bis vor kurzem noch paralel in ner Ami aso. Aber nicht irgendeine , es hatte Prove2p einegeladen (Rank 1 750-37 rek. !!!!)

Diese Typen hatten ALLE unglaubliche Bilianzen ,absolut die besten 2k13 Spieler der Welt (war nur eingeladen weil dieser prove dachte ich wäre ne Olle ,war ziemlich spitz auf mich :love2: )

Als ich vs Prove und MrTrueGamer (rank 7) spielte, konnte ich nicht fassen was ich sah, ( sag nur fu.. the gm but don't let the gm fu.. u now ) eine help defense aus dessen Klauen ich mich NIE befreien konnte. .In der Offensive konnten die alles .kann's net erklären einfach ALLES !!!

Beide Spiele in 6 min pro Viertel mit 40 verloren !!!

Worauf ich hinaus will ist dass hier sehr oft das Wort Basketball Simulation fällt , find ich vermessen. .Jemand der das Spiel nicht so beherrscht kann sich ja gern an Plays oder Nachahmungen von Spielzügen aus'm LeaguePass bedienen . Aber es ist ein COMPUTERSPIEL, zudem der 13 er Teil der unrealistischste überhaupt ist, und da sollte es jedem Zustehen, so zu spielen wie er möchte ( Ausnahme cpu def oder unfaires Verhalten ;) ) !!!

Der Hund muss raus , bye:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Du kannst spielen wie du willst und ich weiß ja auch das du sie sauber und gekonnt raus spielst.... Aber nur Dreier raus spielen? Wenn dir das Spaß macht keep on going... Du könntest jedoch viel cooler und Abwechslungsreicher spielen!
Jeder so wie er will! :wavey:
Da wir bei der Auto Def. keine Regel haben dürfen sie das leider auch...
Auch wenn es wirklich wirklich teilweise Peinlich und fast schon komisch ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Du kannst spielen wie du willst und ich weiß ja auch das du sie sauber und gekonnt raus spielst.... Aber nur Dreier raus spielen? Wenn dir das Spaß macht keep on going... Du könntest jedoch viel cooler und Abwechslungsreicher spielen!
Jeder so wie er will! :wavey:
Da wir bei der Auto Def. keine Regel haben dürfen sie das leider auch...
Auch wenn es wirklich wirklich teilweise Peinlich und fast schon komisch ist!



Wie kann den Nico deinen Post ändern ?!!!!!!!!!!!!!:eek:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ds war nicht unser Nico :)
Warum er allerdings geändet wurde weiß ich auch nicht...
War ja nie böse gemeint!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alles jut, jenna, das war keine Kritik an dein Spiel. Ich wunderte mich nur weil ich es langweilig fände immer auf die gleiche weise zu punkten. Aber Spiel so weiter wenn du magst. Alles gut :)
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Ds war nicht unser Nico :)
Warum er allerdings geändet wurde weiß ich auch nicht...
War ja nie böse gemeint!


ACHSO ; KEIN Ding, weiss ich doch !!!


Da ich ja krank geschrieben bin, hab ich grad ein wenig Zeit und bin mal meine Spiele vs. User durchgegangen. Anfangs waren es relativ wenig Dreier (um die 20 ). In der letzten Zeit hat sich das durchschnittlich verdoppelt. Aber knapp die Hälfte treffe ich dann doch.

Sann wollte ich mal aus Spass schauen vs. wen ich die meisten genommen hab, und als ich das letzte Spiel gegen die Cavs erblickte ist selbst mir die Kinnlade aufgeklappt. Das hatte ich ja gar nicht mehr auf der Kappe. Ich kam aus dem Grinsen gar nicht mehr raus . . Das war selbst für meine Verhältnisse unnormal viel . . Aber erinnern an das Spiel tu ich mich leider nur zu schwach.

Jetzt die Stats :

Gesamt Keys 57 - 102
davon 3 er 35 - 72 !ooooo!


3 -pkt Allen 11 - 18, Iggy 6 - 8, Chalmers 5 - 8, Battier 4 - 7, Korver 3-6, James 2 - 5, Q-Rich 3 - 14, Tolliver 0 - 3, Brown 1 - 3


:gitche:panik::confused::smoke::rocky::jubel::kgz:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
72 Dreier? Der Hammer :D

@Niko
Stimmst du auch zu den Thunder GM nachher zu kicken?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ah Jerry ist ja auch da! Hätte dann natürlich auch dich gefragt...
Kann dann auch gerne einer von euch machen wenn ihr früher zuhause seit!
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich hatte zu dem Thema ja schonmal zu Beginn der Asso einen Vorschlag gemacht. Und zwar:
Wenn ein Spiel auf dem Zeitplan steht und sich ein User mit einem Terminvorschlag im Forum meldet und sein Gegner bis 1-3 Tage vor dem Spiel nicht gemeldet hat wird es vom Admin automatisch für den User gewertet der sich hier gemeldet hat. So werden auch nicht die aktiven User benachteiligt und es ist ein Fingerzeig das man sich nicht drücken kann vor den Spielen. Wenn sich natürlich beide melden und kein Spiel zu Stande kommt ist das was Anderes! Wenn den Admins auffällt das wiederholt immer wieder Spiele gegen ihn gewertet werden müssen kann man ihn ja dann kicken. So haben die Admins dann ja auch die Kontrolle über die 20 User in der Asso. Ist jetzt nur ein Vorschlag von mir...

@ Spit

Das wird dann schwer mit unserem Spiel. Ich komme immer erst um 16:30 Uhr oder später von der Arbeit heim und liege ab 22 Uhr im Bett da ich morgens um 5 Uhr aufstehen muss. Wie sieht es denn bei dir am Freitag oder Samstag aus? Könnte knapp werden aber vielleicht klappt es ja noch bis dahin ohne simmulation? Und ich kann dich beruhigen. Laut meiner Statistik werfe ich nur 10er pro Spiel und davon gehen vielleicht 2 rein.

@ BN83

Wann machen wir unsere 2 Spiele?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
@ Spit

Das wird dann schwer mit unserem Spiel. Ich komme immer erst um 16:30 Uhr oder später von der Arbeit heim und liege ab 22 Uhr im Bett da ich morgens um 5 Uhr aufstehen muss. Wie sieht es denn bei dir am Freitag oder Samstag aus? Könnte knapp werden aber vielleicht klappt es ja noch bis dahin ohne simmulation? Und ich kann dich beruhigen. Laut meiner Statistik werfe ich nur 10er pro Spiel und davon gehen vielleicht 2 rein.

Ich fürchte dann wird das mit unserem Spiel nichts - Freitag darf ich nach der Mittagsschicht gleich weiter zum Nebenjob. Vllt. klappts Samstag noch, aber da geh ich eher nicht von aus.

Aber gut, dann halt nächste Saison, wenns nicht passt passts halt nicht :wavey:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@ Julien

Können ja heute Abend das erste spielen und das nächste dann am Wochenende?

edit: Morgen würd mir allerdings noch besser passen...
Was sagst du?
Wenn du nur heute kannst geben wir heute Gas...
 
Zuletzt bearbeitet:

DocHolliday

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ich hab die Woche Spätschicht und habe damit erst später abends ab ca. 22.30 zeit. Wem es trotzdem passen sollte einfach infame oder übers Forum mich anschreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben