NBA 2K12


AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Welche Sportart übt der Junge denn da aus??? Ja kann ich nachvollziehen hab auch keine Lust mehr Online zu spielen. Weil für jemanden der sich echt mit Basketball befasst, kann hier kein Spaß aufkommen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
naja er passt wild rum und spielt halt nur auf alleingang mitm kopf durch die wand. alle haben irgendwann so bei nba jam angefangen als sie kein plan hatten. :D auf sowas dummes achte ich erst gar nicht, da wird sofort abgeschaltet.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
habs mir auch angesehen und den spielstil finde ich furchtbar. Den Typen+ Kommentare auch jedoch hab ichs mir ein wenig länger angetan und er lässt in einem anderen Video fallen das er selber 2. bundeliga gespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Okay der Typ soll 2. Bundesliga gespielt haben?! Der hat, um es vorsichtig zu formulieren, nicht soo viel Ahnung von den Spielern und vom Spiel selbst. Zumindest nicht wenn er früher auch so gespielt hat.
Das is furchtbar was der zusammengurkt :wall:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Naja NBA Kenntnisse muss man ja nun auch nicht haben um in der 2. Bundesliga zu spielen. Soll ja auch Spieler geben die finden den Ami-Basketball eher nicht so toll ;-)

Und nun schau ich mir das auch mal an panik::clown:

EDIT: Reicht! Wat ne Pfeiffe..
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Bin momentan am überlegen eine Online-Asso zu erstellen (Plattform: xbox 360). Wer hätte Interesse dort mitzumachen?
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
hey zusammen. :)

ich spiele nba 2k12 auf xbox360 und finde bei 2k share immer nur selbstgemachte draft classes oder spieler.... wo finde ich denn die offiziellen rosterupdates??? und gibt es auch weitere downloads wie courts und offizielle teams zb. dream team1992 usw?? für pc gibt es ja allerhand wie mir nen kumpel gezeigt hat.

lg haven
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Du findest die offiziellen Foster Updates bei 'Kader->offizielle Roster' oder so ähnlich
Allerdings stammt das letzte vom 27-6-12 glaub ich. Also die Kader sind schon sehr veraltet. Verschiedene Teams findest du bei 'Teams'. Da musst du dann halt schauen da gibt's aber auf jeden Fall das 92 dream Team.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
da sind aber alles keine "offiziellen" Teams, sondern Mannschaften, die von anderen Usern erstellt und hochgeladen wurde.
Auch die Sachen für den PC sind nicht "original" von 2ksports sondern selbst gebaut.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Naja draft class und auch sonstige, zusätzliche Teams wie das.92 dream Team sind von Usern erstellt. Aber es gibt von 2ksports trotzdem offizielle Roster. Allerdings stammt da letzte Update wie gesagt vom 27-6-12. Da spielt noch Terry in Dallas, kidd ebenfalls usw.
Also veraltet
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Naja draft class und auch sonstige, zusätzliche Teams wie das.92 dream Team sind von Usern erstellt. Aber es gibt von 2ksports trotzdem offizielle Roster. Allerdings stammt da letzte Update wie gesagt vom 27-6-12. Da spielt noch Terry in Dallas, kidd ebenfalls usw.
Also veraltet

und zu dem seit den letzten 6 oder 7 updates mit einem "schuh-bug": fast alle guten spieler haben die selben schwarz-gelben nikes an :crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Achso :D
Is mir gar nich aufgefallen, da ich erstens das Update gar nicht mehr nutze und zweitens mir die Schuhe eigentlich egal sind. Aber verwirrend ist das natürlich tdm :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich habe mir NBA 2K12 für die PS3 für 6 € gekauft. Dabei mußte ich feststellen, daß die Rookie Class 2011 gar nicht implemetiert ist. Gibt es eine Möglichkeit oder einen Link mit dem Rookiejahrgang von 2011, wo man sich diesen runterladen und implementieren kann auf der PS3 oder zumindest Zahlen und Daten um die Spieler selbst zu erstellen oder den aktuellen Rookiejahrgang zu bearbeiten? Außerdem möchte ich noch gerne einige 2012er Rookie und 13er einbinden. Ich suche nun schon seit Stunden im Netz, finde aber immer nur Anleitungen für den PC. Please help me.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Da war ich schon. Habe eine Seite gefunden, wo man wenigstens die Spielergesichter für die 2012er Rookies hat. Ist halt blöd, daß die die Server nach 2 Jahren abschalten, sonst hätte man sich die Kader runterladen können. Auf realrosters habe ich noch einen Roster gfunden, kann den aber nicht einbinden, da er nicht vom PS3 System als Kaderdatei erkannt wird. Und wenn man den Inhalt des Ordners in eine Kaderdatei kopiert, wird diese als defekt angezeigt.

Habe jetzt fast die wichtigstens Rookies selbst erstellt, so kann ich ein eigenes Team nur mit den Rookies erstellen und habe keine doppelten Spieler, was sonst der Fall beim erstellen eines eigenes Teams wäre.

Dazu ist es aber notwendig das Team, welches man durch das eigene ersetzen will erst mal komplett auszuverkaufen und mit Free Agents (am besten die schwächsten, die eh kein Team nehmen würde) zu besetzen. Dann kann man diese SPieler frei auf Teams verteilen oder einfach im FA-Pool belassen und mit den selbst erstellten Spielern ein eigenes Team erstellen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Habe mir die Spieler aus den Draftjahrgängen 11/12 und 13 selber erstellt, die wichtigsten, um ein eigenes Team mit diesen zu erstellen.

Was ich nur blöd finde und was sicherlich auch bei folgenden Spielen der Serie der Fall ist, die Spieler sind dann in einer Association doppelt.
Einmal beim selbst erstellten Team und dann im Free Agent Roster, wo sie jedem Team zugänglich sind. Da muß man wohl CPU Trades ausstellen, oder wie?
 
Oben